mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

BB
19.01.2024
Gestern die gewünschte Hose erhalten. Wie auf dem Etikett der Firma Mona erwähnt, eine Nachschubhose und so sah sie auch aus. Es ist schon unverschämt, den Kunden minderwertige Ware zu liefern, die angeblich mal ca.100,--€ gekostet haben soll.
MJ
20.01.2024
Ware kommt n8cht wie versprochen.
DH
Dagmar H.
Frankfurt
Lieferung wieder verspätet. Bestellbestätigung vom 6.1. "Lieferung in 2 - 4 Werktagen bei Ihnen- Bis heute nicht. Am 13.1. von DHL Nachricht erhalten "Sendung wurde an Absender zurück geschickt. Defekte Verpackung." Das ist mir auch schon bei der vorherigen Bestellung passiert. Auf die Angaben von MONA kann man sich leider nicht verlassen.
AW
angegebene Lieferzeiten nicht eingehalten, Nachfrage ergolglos
04.01.2024

Leider Größe nicht passend

Leider Grüße nicht passend. Qualität nicht gut
03.06.2023

unbestimmte Lieferung

Kurzfristig hatte ich zwei Tshirts bestellt, die ich mit in den Urlaub nehmen wollte. Nach am Bestelltag habe ich ein Tshirt storniert. Daraufhin erhielt ich die Mitteilung, dass eine Stronierung nicht mehr möglich sei, da die Teile bereits fakturiert seien. Wenn bereits eine Rechnung erstellt ist erwarte ich, dass die Lieferung umgehend erfolgt. Ausserdem wurde auch bei der Onlinebestellung keine lange Lieferzeit angegeben. Ansonsten hätte ich die Bestellung nicht vorgenommen. Bei einem Telefonat mit dem Monaservice erfuhr ich dann, dass die Lieferung sich verzögert auf unbestimmte Zeit aber eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Ich bin verärgert. Meine Tshirts kommen irgendwann, wenn ich diese Teile nicht mehr brauche. Ich muss zurück schicken. Also Aufwand für nichts. Warum informiert man den Kunden nicht? Warum erstellt man eine Rechnung wenn man nicht liefern kann? Für die Zukunft werde ich mir überlegen, ob Mona noch für mich infrage kommt.
GP
Günter P.
Zrda.-Triebes
21.04.2023
Bei der Bestellung der Ware bei mona.de (2 Damen Leichtjacken) wurde die Liefermöglichkeit bejaht und die Bestellung angenommen. Ein Artikel wurde geliefert, die Lieferung des zweiten Artikels für den 20.04.23 angekündigt. Bis heute erfogte keine Lieferung und auch keine Mitteilung, wann oder ob noch eine Lieferung errfolgt. Eine telefonische Rücksprache bei MONA ergab, daß der ARTIKEL in Größe 42 ausverkauft ist.Wie geht es weiter????
YH
Yvonne H.
Eisenhüttenstadt
17.12.2023

Versandverpackung offen bei Zustellung

Zum wiederholten Mal ist die Versandverpackung bei der Zustellung so unzureichend verschlossen, dass es verwunderlich ist, dass der Inhalt noch vollständig vorhanden war. Scheinbar hochwertige Bekleidung funktioniert teilweise nicht (Reißverschluss klemmt) und Schuhe in Weite H fallen schmaler aus als in Größe G. Und die Lieferzeit lässt auch zu wünschen (Ware wurde am 10.12. zusammengestellt, seitdem passiert gar nichts).
LT
Lucy T.
Remchingen
28.10.2023

Ob Bestellungen bei Mona noch was bringen?!?!

Habe zum wiederholten Mal die Information erhalten, dass die Lieferung sich verspätet. Bei meiner Bestellung davor wurde gar nicht geliefert, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe ganz gerne bei Mona bestellt, doch seit geraumer Zeit ist anscheinend der Wurm bei Mona drinnen. Bestellungen/Lieferungen dauern sehr sehr lange oder kommen gar nicht und Rücksendungen werden nicht wahrgenommen.
22.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider werden bei Rücksendungen Zahlungen über PayPal nicht zurück überwiesen, sondern bleiben als Guthaben im Konto stehen.
AW
Angelika W.
Recklinghausen
08.11.2023
Ich habe gerade ein Paket von Mona nach einer Woche bekommen Die Teile (2 Sweatshirts, 1 Jeans) sind qualitativ gut. Nur die Passform!!! Die Sweatshirts waren oben zu voluminös und unten eng, so das die Silhouette nicht stimmte. Die Jeans unangenehm eng geschnitten und zu groß in einer Nummer größer. Wie meine Freundin aus England zu sagen pflegte: It does nothing for you.
16.10.2023

Zu lange Lieferzeiten

Meine Bestellung ist 7 Tage her, ich habe noch immer keine Ware erhalten und bei DHL ist mein Paket immer noch nur elektronisch angekündigt. Dafür, dass Sie in Ihrem Shop mit Lieferzeiten von 2 - 4 Werktagen werben, fühle ich mich ziemlich veralbert. Über eine weitere Bestellung in Ihrem Shop bei derart langen Lieferzeiten werde ich daher künftig sehr gründlich nachdenken.
05.08.2023
Blazer und Jacken-Modelle top, aber für große Größen zu kurz. Material okay. Service schlecht. Habe die vor einer Woche bestellte Ware noch nicht erhalten, ist noch nicht mal abgesandt. Es gibt auch keine Email über den Stand der Lieferung. Man muss immer in den Ordner "Bestellungen" reingehen und schauen, ob sich schon etwas bewegt hat.
06.06.2023

1. Online Bestellung

Die Online Bestellung ist grauenvoll. Die Registrierung hat gar nicht funktioniert. Erst könnte ich mich anmelden, jetzt existiert meine Email Adresse nicht in deren System. Somit ist eine Nachvervolgung meines Bestellstatus unmöglich. Es kommt auch keine Bestellbestätigung. So was ist mir bei noch keinem anderen Versandhaus passiert.
15.05.2023
Bei einer der beiden bestellten Hosen löste sich beim ersten Tragen die Naht an einer Gesäßtasche ab. Am nächsten Tag passierte das Gleiche am Reißverschluss. Außerdem wackelt der Verschlussknopf. Die zweite Hose habe ich noch nicht länger getragen…
Ich kaufe sehr lange bei Mona ein. Die Kleidung ist in einer exellenten Qualität und größenangepasst. Es gibt sogar Kleidung bis Größe 52, die immer seltener auf dem Markt wird. Verbesserungen gibt es für mich nicht, Mona ist einfach perfekt.
HG
Helen G.
Mönchengladbach
02.12.2023

Ich tätigte eine Bestellung...............................................

Ich tätigte eine Bestellung, bezahlte prompt über PayPal. Am 26. 11. kam seitens MONA die Eingangsbestätigung meiner Zahlung. Ab da bis heute keine Reaktion seitens MONA. Ich habe den Service am 01. 12. kontaktiert. Mal sehen.
15.05.2023
Habe vor 14 Tagen ein tshirt bei Ihnen bestellt. Nach 1nem Anruf bekomme ich die Antwort das dauert noch mal 7 bis 10 Tage. Das zeugt nicht von guten Kundendienst. Werde auch nichts mehr bestellen. Mit fr Gruss Christina Latz.
EB
Eva B.
Wiesbaden
02.07.2023
leider wurde viel durcheinander gemacht, Hatte versehntlich 2mal bestellt und sofort storniert. wurde nicht angenommen. daraufhin habe ich einmal Paket nicht angenommen. Was mit der anderen Sendung ist, weiss ich nicht
Maria S.
Burladingen
15.09.2023
Die Lieferung ist zwar super gut gelaufen aber die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Der Pappkarton war jedes mal bei der Lieferung eingedrückt. Durch die Aufreißfunktion wird das jedes mal passieren.