mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

31.03.2023
Die bestellten Sachen haben mich bzgl. der Qualität und der schnellen Lieferung überzeugt. Allerdings habe ich mich sehr darüber geärgert, dass der Bote oder die Botin von DHL das Päckchen am Zustelltag (es war ein Samstag) nicht zustellen konnte. Die Nichtzustellung war um 14.41 Uhr vermerkt (da war ich zuhause!!!); die Nachricht, dass das Päckchen in eine 1,5 km entfernte Filiale geliefert wurde, erging ca. 10 Minuten später. Da wollte wohl jemand schnell ins Wochenende! Dafür kann Mona zwar nichts, aber vielleicht sollten ausser DHL andere Zusteller in Betracht gezogen werden!
AG

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

22.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider werden bei Rücksendungen Zahlungen über PayPal nicht zurück überwiesen, sondern bleiben als Guthaben im Konto stehen.
AW
Angelika W.
Recklinghausen
08.11.2023
Ich habe gerade ein Paket von Mona nach einer Woche bekommen Die Teile (2 Sweatshirts, 1 Jeans) sind qualitativ gut. Nur die Passform!!! Die Sweatshirts waren oben zu voluminös und unten eng, so das die Silhouette nicht stimmte. Die Jeans unangenehm eng geschnitten und zu groß in einer Nummer größer. Wie meine Freundin aus England zu sagen pflegte: It does nothing for you.
16.10.2023

Zu lange Lieferzeiten

Meine Bestellung ist 7 Tage her, ich habe noch immer keine Ware erhalten und bei DHL ist mein Paket immer noch nur elektronisch angekündigt. Dafür, dass Sie in Ihrem Shop mit Lieferzeiten von 2 - 4 Werktagen werben, fühle ich mich ziemlich veralbert. Über eine weitere Bestellung in Ihrem Shop bei derart langen Lieferzeiten werde ich daher künftig sehr gründlich nachdenken.
05.08.2023
Blazer und Jacken-Modelle top, aber für große Größen zu kurz. Material okay. Service schlecht. Habe die vor einer Woche bestellte Ware noch nicht erhalten, ist noch nicht mal abgesandt. Es gibt auch keine Email über den Stand der Lieferung. Man muss immer in den Ordner "Bestellungen" reingehen und schauen, ob sich schon etwas bewegt hat.
06.06.2023

1. Online Bestellung

Die Online Bestellung ist grauenvoll. Die Registrierung hat gar nicht funktioniert. Erst könnte ich mich anmelden, jetzt existiert meine Email Adresse nicht in deren System. Somit ist eine Nachvervolgung meines Bestellstatus unmöglich. Es kommt auch keine Bestellbestätigung. So was ist mir bei noch keinem anderen Versandhaus passiert.
15.05.2023
Bei einer der beiden bestellten Hosen löste sich beim ersten Tragen die Naht an einer Gesäßtasche ab. Am nächsten Tag passierte das Gleiche am Reißverschluss. Außerdem wackelt der Verschlussknopf. Die zweite Hose habe ich noch nicht länger getragen…
15.05.2023
Habe vor 14 Tagen ein tshirt bei Ihnen bestellt. Nach 1nem Anruf bekomme ich die Antwort das dauert noch mal 7 bis 10 Tage. Das zeugt nicht von guten Kundendienst. Werde auch nichts mehr bestellen. Mit fr Gruss Christina Latz.
EB
Eva B.
Wiesbaden
02.07.2023
leider wurde viel durcheinander gemacht, Hatte versehntlich 2mal bestellt und sofort storniert. wurde nicht angenommen. daraufhin habe ich einmal Paket nicht angenommen. Was mit der anderen Sendung ist, weiss ich nicht
Maria S.
Burladingen
15.09.2023
Die Lieferung ist zwar super gut gelaufen aber die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Der Pappkarton war jedes mal bei der Lieferung eingedrückt. Durch die Aufreißfunktion wird das jedes mal passieren.
HW
31.03.2023
Für kleinere ältere Frauen nicht gut geeignet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht. Viel zu großer Karton für 3 Teile, aber kein Rücksendeschein um Papierverbrauch zu minimieren
29.06.2023

Schlechter KundenService

Verspätete Lieferzeiten, Ware auf einmal nicht mehr lieferbar, plötzlich ausverkauft, Nachlieferung offenbar von bereits zurückgesendeten Artikeln, keine Neuware. Alles in allem ,total ärgerlich!
21.06.2023
Fehlender Artikel bei Lieferung, unzureichende Zusammenstellung der Ware, d.h. im Doppelpack war nur 1 Teil ! vorhanden, Lieferant zeigt sich wohl nicht kulant bzw. steht den Fehler ein
RH
14.07.2023
Die bestellte Bettwäsche sollte Mittwoch schon geliefert werden. Heute ist Samstag und ich bin Mittwoch informiert worden dass die Lieferung später kommt. Sie ist noch immer nicht da
10.09.2023
Eine am 3. September bestellte Lieferung wird immer noch zusammengestellt, abgebucht wurde dagegen sofort. Das muss zügiger laufen, vor allem bei der Bestellmenge.
14.04.2023
Obwohl ich die Ware am 07.04.23 bestellt habe und die Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen geliefert werden sollte, habe ich die Ware bis heute nicht erhalten.
26.09.2023

Die Ware kam zügig, aber nicht passend

Die Ware kam zwar relativ zügig. Ging aber alles retour, da alles zu groß (in meiner gewohnten Größe) oder vom Schnitt einfach ungünstig und altbacken war.
HM
Helga M.
Horb a. N.
26.10.2023
Die Lieferzeit war länger als angezeigt . Die Hose war viel zu eng. Die qualität war sehr gut deshalb tat es mir leid für die Rücksendung Rücksendung
06.07.2023
Zu lange Wartezeiten, mehrmals schon zwei Monate gewartet bzw. nach einigen Wochen Wartezeit wurde mitgeteilt, dass gar keine Lieferung mehr erfolgt.
30.05.2023
Katalog bekommen, 5 Hosenanzüge ausgesucht und entweder ausverkauft oder erst in 5 Wochen lieferbar ... was soll ich als Neukunde da loben ???
21.10.2023

Lieferung dauert zulange

am 15.10. bestellt. Lieferung am 21.10. Dauerte viel zu lange. Ware entspricht nicht der Beschreibung. Farbe anders als gesehen.