Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen.
Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng.
Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. ---
Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen!
Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Schosser Hildegard
Gestern die gewünschte Hose erhalten. Wie auf dem Etikett der Firma Mona erwähnt, eine Nachschubhose und so sah sie auch aus. Es ist schon unverschämt, den Kunden minderwertige Ware zu liefern, die angeblich mal ca.100,--€ gekostet haben soll.
Lieferung wieder verspätet. Bestellbestätigung vom 6.1. "Lieferung in 2 - 4 Werktagen bei Ihnen- Bis heute nicht. Am 13.1. von DHL Nachricht erhalten "Sendung wurde an Absender zurück geschickt. Defekte Verpackung." Das ist mir auch schon bei der vorherigen Bestellung passiert. Auf die Angaben von MONA kann man sich leider nicht verlassen.
Leistung und Lieferung ist sehr gut, jedoch bin ich sehr enttäuscht, als ich bei der letzten Bestellung erfahren musste, dass 2,-- € Mahngebühren nicht ausgebucht wurden. habe mich entschuldigt, dass die Rechnung bei mir nicht eingegangen war. >Habe sofort bezahlt, und bin jetzt sogar übergegangen mit Karte zu zahlen, dass so etwas nicht passieren kann. Ich habe bis jetzt noch keinen Gutschein oder sonstige Nachlässe in Anspruch genommen, und seit Jahren Kunde.
Bisher sehr zufrieden mit Mona, zumindest was die Qualität betrifft. Mit dem Service hapert derzeit.
Auf die vorletzte Bestellung musste ich schon länger warten als angekündigt. Meine aktuelle Bestellung(die ich hier bewerten soll) war für 3-5 Tage bestätigt. Inzwischen sind 8 Tage vorüber, und die Bestellung wurde noch nicht einmal bearbeitet. Habe vor 2 Tagen per Mail eine Anfrage zum Status gestellt. Eine Antwort habe ich noch immer nicht, nur die automatische Mitteilung, dass es ein hohe Anzahl von Anfragen gibt - wen wundert‘s!!!
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