Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen.
Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng.
Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. ---
Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen!
Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Schosser Hildegard
Leistung und Lieferung ist sehr gut, jedoch bin ich sehr enttäuscht, als ich bei der letzten Bestellung erfahren musste, dass 2,-- € Mahngebühren nicht ausgebucht wurden. habe mich entschuldigt, dass die Rechnung bei mir nicht eingegangen war. >Habe sofort bezahlt, und bin jetzt sogar übergegangen mit Karte zu zahlen, dass so etwas nicht passieren kann. Ich habe bis jetzt noch keinen Gutschein oder sonstige Nachlässe in Anspruch genommen, und seit Jahren Kunde.
Bisher sehr zufrieden mit Mona, zumindest was die Qualität betrifft. Mit dem Service hapert derzeit.
Auf die vorletzte Bestellung musste ich schon länger warten als angekündigt. Meine aktuelle Bestellung(die ich hier bewerten soll) war für 3-5 Tage bestätigt. Inzwischen sind 8 Tage vorüber, und die Bestellung wurde noch nicht einmal bearbeitet. Habe vor 2 Tagen per Mail eine Anfrage zum Status gestellt. Eine Antwort habe ich noch immer nicht, nur die automatische Mitteilung, dass es ein hohe Anzahl von Anfragen gibt - wen wundert‘s!!!
Wochenlang wurde eine Rechnung bei mir angemahnt, die im "Oktober 2022" bereits bezahlt war, man hat mir sogar mit einem Inkassobüro gedroht. Nach mehreren Mails und Fotokopien der bezahlten Rechnung und letztendlich einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass das Konto ausgeglichen ist - alles sehr aufregend!
Ihre Artikel sind meistens so, dass ich immer was bestellen könnte, deshalb hätte es mir Leid getan, in Zukunft von Bestellungen Abstand zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen - Jutta Schlimme
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit der Kleidung und den Lieferzeiten von Mona. Aber beim letzten Mal war ein Teil ausverkauft und man konnte sich per Mail informieren lassen, wann es wieder lieferbar ist. Das habe ich gemacht und das Teil nach der Info von Mona bestellt. Am nächsten Tag kam die Info, dass die Jacke ausverkauft ist.
Hab es noch einmal probiert und jetzt höre ich weder, dass das Teil geliefert wird, noch dass es ausverkauft ist.
Bin momentan unzufrieden.
Nachdem mein gewünschter Pullover in Gr.44 ausverkauft war, habe ich eine Mail bekommen, dass er wieder lieferbar sei und sofort bestellt. Es kam dann auch eine Versandbestätigung und eine Sendeverfolgung. Angeblich sollte der Pullover dann zugestellt worden sein, was aber nicht der Fall war. Nachdem DHL auf diverse Mails nicht reagierte, habe ich Mona kontaktiert. Aber denen war das so ziemlich egal. Nun gibt es diesen Pullover überhaupt nicht mehr ;-((
es wäre prima, wenn in der Warenlieferung alle erforderlichen Unterlagen beiliegen würden, denn man kann ohne Retourenbelege nichts an Sie zurückschlicken und die ewige Nachfrage zu den Unterlagen nervt.
Ansonsten Lieferung kam schnell, allerdings war der Karton kaputt und
DHL mußte neu verkleben. War nicht so ganz das, was ich von der Mona Firma erwartet habe, denn die Ware ist ja nicht gerade billig.
m.f.G Frau Bölle
Ich habe zwei Blazer bestellt, die in einem überdimensionierten Paket ankamen. Das Paket war ganz zerdrückt und wurde von DHL notdürftig geflickt. Ein Blazer saß gut und hat einen günstigen Preis. Der andere Blazer hat die hübschere Farbe, kam aber in eine Plastiktüte reingequetscht an. Er ist voller Falten. Was soll die Unsitte, hochwertige Kleidung in eine viel zu kleine Plastiktüte zu pressen? Ärgerlich!
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ru'cksendung, die zuru'ckgesendete Artikeln werden zum Teil registriert, und nachdem ich eine Mail geschrieben habe, wird es erst nach einem Monat verarbeitet und als Korrekturbuchung gutgeschrieben, und in meinem Konto wird es auch noch als offenen Betrag zu begleichen. Bitte dedhalb um Verbesserung der Bearbeitung von Ruc'cksendung.
Oft verzögerte Lieferung, obwohlbei Bestellungalleslieferbarwar. . Bei Rücksendung mehrfach angerufen, bis man den Betrag wieder dem PayPal Konto gutgeschrieben hat.
die von mir bestellten Sandalen wurden schnell geliefert. Das Material ist weich und fühlt sich am Fuß gut an - allerdings sind die beiden Schuhe nicht ganz gleichmäßig gearbeitet einer ist etwas spitzer im Vorfuß, der andere etwas runder und der Klettverschluß ist nicht optimal zum Hinerinschlüpfen.
Ich war erst unsicher aber ich behalte sie, da der Preis noch annnehmbar ist.
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten
Wir hatten ein Nachthemd mit anderen Sachen schriftlich bestellt. Tel. Nachfrage beim Kundenservice, wo das Nachthemd bleibt, wobei das T-Chird geliefert wurde. Ansage: Das Nachthemd gibt's nicht mehr. Daraufhin haben wir bei Ihnen das Nachthemd gefunden und gleich online bestellt. Die Versandkosten zahlen wir aber nur einmal! MfG. W. Schwarzkopf
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.