mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

ER
Elfriede R.
Bad Scjönborn
25.04.2023
Die Verpackung war sehr einfach, zur Retoure kaum noch geeignet. Das Short in die Plastikhülle gequetscht, sodaß man es für die Retoure kaum schließen konnte. Ein Lieferschein- bzw, Rourenschein fehlten. Das Rücksendeetikett war aber vorhanden.
HR
16.10.2023

Warten, warten warten

Unterm Strich bin ich mit Mona zufrieden, sonst wäre ich nicht seit Jahren dort Kunde. Aber jetzt warte ich seit ca. 2 Monaten auf einen bestellten Artikel, wobei der Liefertermin regelmäßig um jeweils 2-3 Wochen nach vorne verschoben wird.
SM
Silvia M.
Saarbrücken

Größen überprüfen!

Die Größenaufteilung scheint nicht mehr aktuell zu sein! Trage normalerweise Größe 44, bin im Versandhandel auch immer gut bedient worden, bei der Firma Mona muss ich eine Bluse in Größe 46 zurückschicken, da die Brustweite zu klein ist!
02.11.2023
Die Bestellung am 25.10.2023 abgegeben. Lieferzeit nicht angehalten. Laut Mona, soll die Ware in 4-6 Tagen bei mir sein (s. Foto) Ich habe auch keine Information, warum der Termin nicht angehalten wurde und wann eventuell geliefert wird
EH
Erna H.
Miltenberg
Beide Shits waren von der Größe total unterschiedlich das eine war zu groß und das andere zu klein. Normalerweise passt mir Größe 40 von Rabe perfekt.Da waren falsche Größen eingenäht, sonst haben mir die Shirts sehr gut gefallen.Schade.
SR
Sabine R.
Wilhelmshaven
08.08.2023
Die Sachen sind um einige Größen zu klein. Ich trage Gr. 42 und teilweise passt noch nicht mal 46. Das kann ja nicht sein. Außerdem riecht die Jeans derartig komisch, so wie aus den Chinalieferungen,. Allerdings gut verpacht die Sachen.
BL
21.06.2023

Falsche Lieferung

mir wurde gestern meines erachten eine falsche, weisse Hose geliefert, die ich umgehend an sie zurück schicke.Ich Hatte eine 7/8 Hose mit knopf und Reissverschluss bestellt!!! Ausserdem könnten manche Sachen ein wenig moderner werden.
VK
30.10.2023

Fehlerhafte Lieferung

Sie haben mir meine 2 bestellten Kleidungsstücke doppelt geliefert und zwar jeweils in einem RIESENKARTON verpackt. Ich kritisiere also sowohl die DOPPELLIEFERUNG als auch die Riesenverpackung. Nein, Mona ist nicht mein Laden!!
14.06.2023
Zum ersten Mal enttäuscht. Qualität und Schnitt der bestellten sommerlichen Stretchhose haben mich nicht überzeugt. Das Material zeichnet die Körperkonturen stark ab, da wären 1, 2 Zentimeter mehr in der Beinweite von Vorteil.
RT
Renate T.
Biebergemünd
01.09.2023
Der Karton war bereits aufgerissen, ist aber auch kein Wunder, sobald man ihn an einem schmalen Ende anfaßt, geht die Perforation auf. Ware ist von der Qualität her o.k. leider etwas knapp ausgefallen, geht daher zurück.
RP
Rena P.
Hermsdorf
02.07.2023
Das sind grundsätzliche Dinge. Seeeeehr damenhafte Mode, die nur bei sehr ausgewählten Modellen zu mir und meiner Garderobe passt, und eben auch sehr preisintensiv ist. Ich bin eben absolut keine typische MONA-Kundin!!!
HH
Heidemarie H.
Weißenfels
05.08.2023
Leider stimmen die Größen nicht immer. Die Shirts sind fast immer zu lang.Einige Jacken bzw. Shirt haben Glitzersteine, das ist für den Alltag nicht geeignet. Also weniger Glitzert , mehr alltagsfähige Kleidung.
23.06.2023
Die letzte Hose,mit feinem Reisverschluss, ist viel zu lang und enger als bei Grösse 50 bzw 25 üblich.Ich habe aus einer vergangener Sendung diese Hose,die akkurat passt.Diesmal bin ich NICHT zufrieden.
08.06.2023

T-Shirt und Hose

Meine Erfahrung ist, dass Artikel nicht unbedingt der Größe entsprechen und daher auch nicht sitzen. Auch dass einige Artikel nicht verfügbar sind, obwohl sie immernoch in Katalogen angeboten werden.
10.12.2023
Hatte bei Monaa ein Guthaben. Haben die nicht registriert, sondern mahnen den Betrag an. Aufzahlreichen Briefen anworten die einfach nciht sondern mahnen lustig weiter. Keene Eingbae ineressiert die.
GM
Gretel M.
Kulmbach
04.10.2023
Bin etwas entäuscht. Bei den bestellten Shirts ist die Beschreibung des Artikels mit „Langarm“ beschrieben. Leider wurden die Schirts mit 3/4 Arm geliefert. Meine Mitbestellerin war sehr verärgert.
BC
Bodo C.
Wuppertal
26.06.2023
Die Versandinformationen könnten deutlich besser sein. Einen Tag vor Zustellung war noch nichts bei MONA eingestellt. Auch tel. konnte ich keine Info bekommen...und dann war das Paket plötzlich da!
Maria S.
18.09.2023
Die Schuhe sind sehr weich, aber für Größe 40 zu eng, um die Fussknochel von beiden Seiten offnet sich dann Lehrraum. Ich hoffe das mit einpaar male Trage zu Ausgleich kommen werde. Lg
HH
Heidemarie H.
Weißenfels
11.06.2023
Bei den Schnürschuhen war der Reißverschluss defekt ( Preis 119,00 €). Bei der Hose auch für 119 € waren schon Fäden gezogen. Schade!Wo bleibt da die Kontrolle? Die Ware ging zurück,.
07.08.2023
Die Zustellung über die DHL war katastrophal, das Päckchen wurde an einer falschen Adresse einfach im Briefkasten hinterlegt. Wir mussten etliche Telefonate führen, um es zu erhalten.