mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

15.10.2023
Leider entspricht die Ware nicht der Abbildung im Katalog. Nach einmal waschen zeugen sich schon jetzt kleine knuppel.
SP
26.08.2023
Falsche Lieferung und die bestellte Ware war nicht in der Sendung, ABER die Rechnung für meine gesamte Bestellung.....
BM
Barbara M.
Forchheim
24.06.2023
Das Material hat mir nicht gefallen, und die Körbchen waren nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb zurück
HW
Heidi W.
Bayern - Kemnath
18.09.2023

Toller Stoff - unvorteilhafter Schnitt

Toller Stoff, schöne Länge, Schnitt nicht gut - sieht angezogen leider aus wie ein Umstandskleid - sehr unvorteilhaft
EB
Erika B.
Neidlingen
22.06.2023

Bestellungen liefern

Ich werde immer wieder vertröstet, mit der Lieferung, bekomme wieder ein Mail und werde wieder nach hinten geschoben.
21.04.2023
Das Kleid ist zwar ganz hübsch und für den Strand geht es wohl, aber für den Preis war es mir zu teuer. Darum zurück.
ER
Elke R.
Bautzen
02.06.2023
Leider war ein Artikel nicht mehr lieferbar und für den Restartikel volles Porto bezahlen find ich nicht angemessen.
26.11.2023
Tel. Kundenservice lässt etwas zu wünschen übrig. Ansonsten Ware gut, Passform bei Oberteilen in Größe 48 etwas eng.
GW
Gerlinde W.
Wiesbaden
15.11.2023
Art der Verpackund ist schlecht. Paket kam zerbeut an und taugt nicht zur Retoure. Lässt sich zudem schlecht öffnen.
RM
Regina M.
Neufahrn
17.10.2023
Trotz sofortiger Zahlung, dauerte der Versand sehr lange. Zur Ware: für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet
BB
21.04.2023
Ich mache immer wieder die Erfahrung, daß der Lieferung verspätet eintrifft. Auch dieses Mal muss ich leider warten
margret B.
Frankfurt/ Main
Schuhe sehen gut aus, aber der rechte ist oben weiter als der linke. Reisverschluss wurde schief angenäht.
RK
Roswitha K.
Dauchingen
22.07.2023
sehr schnelle Lieferung, Ohrringe anstatt 2,5 cm wie angeboten nur ca. 2 cm Durchmesser, deshalb zurück.
31.07.2023
Die Materialien sind nach mehreren Waschungen nicht mehr so ansehnlich, für die Preise sehr enttäuschend.
RO
Regina O.
Grevenbroich
17.06.2023
Nur drei Sterne, weil die Hose aus sah als wenn sie schon getragen wurde. Ein Fleck war auch schon drin.
20.08.2023

Leider nicht so meine Bluse.

Farbe ist sehr schön. Leider ist der Stoff etwas dünn und lappig. Er wirkt auch eher matt als glänzend.
05.08.2023
Ware ist in Ordnung, nur Lieferzeiten sind zu lang. Hätte die Ware gern in 2-4 Tagen wie beschrieben.
HL
Heike L.
Uelzen
30.06.2023
Zu lange Lieferzeit, falsche Grösse geliefert. Kein Beleg für Rücksendungsgrund ist dabei.
UD
Ursula D.
Weil der Stadt
Extrem lange Lieferzeit - ich habe die Ware nicht nicht erhalten
Lieferzeiten können sehr langgezogen sein.