mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

20.01.2024
Bestellte Artikel sehr schön, sind wie abgebildet. Lieferzeit ist auch OK.
Qualität und Lieferung sehr gut. Danke immer wieder gerne.
20.01.2024
Die Jacke sieht sehr schön aus und passt auch gut.
20.01.2024
Guter zuverlässiges Unternehmen. Gute Preise.

Hat mir sehr gefallen die Jacke.10

Hat mir sehr gefallen die Jacke.
GK
Bayreuth
IK
12.01.2024

Einkaufen macht Freude !

Meine Reklamation wurde kurzfristig bearbeitet. Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden und habe diesen Partner auch schon meinen Freunden und Bekannten empfohlen. Freundliche Grüße aus Rostock und ein erfolgreiches Jahr 2024.
GD
Ich würde es gut finden, wenn ich an den MONA-Service eine E-Mail sende, auch eine Rückantwort auf mein Anliegen bekommen könnte. Das wäre von Vorteil. Ansonsten bin ich mit der Ware und der Lieferung sehr zufrieden.
KG
Karina G.
Gronau/Westfalen
13.01.2024
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice derzeit sehr preiswerte Angebote. Qualität der Kleidungsstücke war schon besser.
HH
Hannelore H.
Braunschweig
Die bestellten Pullover sind, wie alle Artikel von Mona, sehr schön und sind von guter Qualität. Da ich eine sehr kleine Größe benötige, sind oftmals die Ärmel zu lang. Sie sind auch nicht immer zum Krempeln geeignet. So muss ich leider den schwarz gemusterten Pullover zurücksenden
ES
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung. Die Jacke entspricht vollkommen meinen Vorstellungen, sehr schön! Unübertroffen auch der Preis. Passt sehr gut zu dem kalten Wetter. Also angezogen und Wohlbefinden. Kann ich 100 %ig weiter empfehlen!
30.12.2023
Immer Freundlichkeit beim Kundenservice und gute Ware vom Hause MONA. Lieferung mit Nachvollziehung der Reise" der Pakete, gute Preise.. und sonst alles gooot.... Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024..... von KS.
MD
Monika D.
Eppertshausen
Lieferung konnte nicht schneller erfolgen. nachdem der Artikel zuerst ausverkauft war, wurde ich informiert, dass er in meiner Größe verfügbar ist. Nach 2 Tagen bekam ich meine Ware noch kurz vor Weihnachten !