Travelcircus- Logo - Bewertungen

TravelcircusBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
Travelcircus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Travelcircus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Travelcircus

17.03.2022
Es ist ein sehr schön gelegenes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick. Das Frühstück war toll und es wurde alles geboten, was das Herz begehrt. Auch das Italienische Buffet am ersten Abend war sehr lecker. Als störend empfanden wir die Baumaßnahmen vor dem Hotel (es wird gerade ein Wintergarten gebaut). Leider wurden wir bei der Buchung nicht auf diese derzeitige Lärmbelästigung hingewiesen. Man sollte die Gäste bei Buchung darauf hinweisen. Als unzureichend empfanden wir die Parkplatzsituation. Es solltebei Bedarf vorab die Buchung eines PKW-Parkplatzes möglich sein, damit der Gast die Garantie für einen Parkplatz hat. Da die Vorabbuchung nicht möglich ist, kann es passieren, dass alle Parkplätze belegt sind und man die kostenfreien Parkplätze weiter entfernt nutzen muss. Hier gibt es durchaus noch Verbesserungspotential, zumal der Parkplatz mit 14,00 € nicht gerade preiswert ist.

09.03.2022
Das Hotelzimmer war sehr schön, der Service sehr gut. Die Tickets kamen fehlerhaft, so dass erst 2 Tage eine Korrektur erfolgte und dann erst tatsächlich bekannt war, wo wir saßen. Die Tickets verfügen über keinen Qr-Quote, was erneut zu Irritationen vor Ort führte. Der Gesamtpreis der Veranstaltung veränderte sich vom Zeitpunkt der Buchung bis zum tatsächlichen Veranstaltungszeitraum um 200 €. D. h. Die frühe Buchung bedeutete einen Nachteil, da dadurch die Plätze nicht selber ausgesucht werden konnten und letztlich 200 € mehr gezahlt werden musste. Das nächste Mal würden wir daher nicht mehr in Kombination buchen.

Bewertungen für Travelcircus

15.09.2022
Travelcircus hat uns das Hotel Menzhausen in Uslar im Solling für zwei Tage mit "Candlelight Dinner" vermittelt. Die Vermittlung hat ohne jede Beanstandung sehr gut funktioniert. Und das Hotel selbst erwies sich als höchst erfreulich. Das hochwertige Essen und die freundliche Bedienung zählten dazu ebenso wie der unerwartet schöne und große Saunagarten mit einer Außensauna. Das vermittelte Angebot war preislich mehr als angemessen, eher schon wirklich günstig. Wir sind übrigens von Göttingen mit dem Fahrrad auf dem Hinweg über Hardegsen, auf dem Rückweg über Lippoldsberg nach Hannoversch Münden gefahren und haben dort den Zug zurück nach Göttingen genommen. Eine schöne und empfehlenswerte Tour
Es war eine schnelle Buchung, wo ich Bedenken hatte, ob alles richtig war? Nun sind wir von der Reise zurück. Es hat alles tadellos geklappt. So daß beim nächsten Mal auch über diese Plattform geschaut wird. 100 % Empfehlung. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es für das Unternehmen. Es komme zu viele Empfehlungen, da muss ich in den Einstellungen noch einmal nachschärfen. Am Ende jedoch eindeutig: Gut, dass ich die Seite gefunden habe.
Wir haben nun die 3. Kurzreise über Travelcircus gebucht. Bei allen Reisen haben wir sämtliche Reiseportale verglichen und sind aufgrund der unschlagbaren Preise zurück zum Travelcircus-Angebot. Einfach und unkompliziert zu buchen und daher absolut weiter zu empfehlen.
14.09.2022
Ich habe über travelcircus.de eine Reise gebucht. Da ich mich leider im Datum geirrt habe wendete ich mich an den Kundenservice von Travelcircus und mir wurde schnell geholfen. Auch die Zahlungsmethoden sind gut und einfach. Vor allem braucht man keine Kreditkarte.
Es gab keinerlei Probleme, alles hat gut geklappt, mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Es gab aber auch keine kritischen Situationen, weshalb nicht beurteilen kann, wie sich Travelcircus hierbei bewährt hätte
Eine Auflistung nach Städtenamen wäre hilfreich? Ansonsten haben wir ein Schnäppchen gemacht auf der travelcircus Seite, wir hoffen das angepriesene Hotel hält was es verspricht.
19.09.2022
Reibungsloser Ablauf Tickets, sowie Hotelbuchung wurden nach der Bestellung schnell per Mail verschickt. Vor Ort war alles auf den Namen gebucht.
Das von uns gewünschte Hotel konnte nicht gebucht werden. Die Alternative ist vom Event nur mit Auto erreichbar, schade.
Die schnelle Bearbeitung und auch bei Reklamation ist es sehr schnell und immer zum wohle des Kunden gelöst worden
18.09.2022
Schnelle und korrekte Abwicklung. Gut finde ich, dass es verschiedene Bezahlmöglichkeiten gibt.
18.09.2022
Alles super gelaufen… auch die Umbuchung schnell und unkompliziert. Sehr gerne wieder 👍
06.09.2022
Tolle Reise, super Hotels, für jeden Geldbeutel was dabei. Kann es nur weiterempfehlen!
14.09.2022
Schnelle und einfache Buchung, guter Oreis und Kunden freundlich bei Stornierung
04.09.2022
Guter Service, gute und transparente Preise, einfache und unkomplizierte Buchung
19.09.2022
Bis hierher alles gut (Reisebuchung problemlos); Reise wird erst angetreten.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter - kann ich wirklich weiter empfehlen
Unkomplizierte Rückbuchung und Stornierung erfolgt. Zügiger Kundendienst.
Kurzfristige Umbuchung "Kein Problem". Sehr freundliches Servicepersonal.
08.09.2022
Klappt alles schnell und problemlos. Klasse Angebot und Klasse Preis