light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

Light11 - eine gute Adresse zum Lampenkauf

Light11 hat eine tolle Lampenauswahl, einen schnellen und zuverlässigen Service, die Informationen und Beschreibungen auf der Website sind sehr ausführlich und die Ware wird gut verpackt und schnell geliefert. Bei unserer letzten Bestellung hatten wir mit dem Kundendienst ebenfalls eine gute Erfahrung ( Herr Junge), der uns sehr professionell und kulant entgegenkam und uns zur vollsten Zufriedenheit bedient hat.
JF

Guter Online Shop

Schneller Versand, gute Kommunikation, einwandfreie Ware und faire Preise. Zusätzlich noch 2 Showrooms in Lünen und Dortmund,mit guter Beratung und identischen Preisen mit dem Onlineshop. Also, wenn es entfernungsmässig passt, gern auch den regionalen Handel unterstützen und direkt im Shop kaufen.
SB
S. B.
Ich habe online um Beratung zu einem Produkt angefragt (welche Linse für meine Anwendung die richtige ist) und schnell eine sehr kompetente Antwort erhalten. Außerdem war ich sehr zufrieden mit der Rücksendeabwicklung zu einem anderen Produkt!

Tolle Leuchte - guter Kundenservice

Tolle Leuchte, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Rückfragen wurden prompt beantwortet. Lieferschwierigkeiten sind vermutlich den Herstellern zuzuordnen. Guter Service. Gerne wieder!
Der Service und die Kundenbetreuung ist kompetent und vor allem zusätzlich auch noch sehr schnell. Auch die Verpackung der Produkte zeigt, wie umsichtig das Unternehmen arbeitet.
Sehr gute Produktbeschreibung, die bei Lieferung genau dem entsprach, einfache Abwicklung des Bezahlservices. Verlässliche Lieferung. Produkt war sehr gut und sicher verpackt.
AM
A. M.
Bad Kreuznach
Ware einwandfrei und absolut Bruchsicher verpackt. Große Auswahl auch an hochwertigen Markenlampen. Schnelle Lieferung, einfache Bezahlmöglichkeiten. Gerne wieder.

toll

Ich finde es toll, dass man bei dieser Firma alle Ersatzteile für die ARTEMIDE Tolomeo kaufen kann. Das ist wirklich ein Beitrag zum Nachhaltigkeit.
Bestellung einfach - Lieferung schneller als angekündigt und erwartet - erhaltenes Produkt entspricht in allen Punkten den Erwartungen

Exzellenter Support bei Problemen

Wir hatten Probleme beim Aufbau, Sehr guter Support und freundlicher Support, der uns kompetent weiterhalf. Wir kommen gerne wieder.
MV
Matze V.
Oldenburg
Schnelle Lieferung, selbst bei der Nachlieferung hat alles super gut funktioniert! Produkt war gut verpackt. Gerne wieder

Absolute Empfehlung

Super Auswahl, sehr schneller Versand und auch absolut problemlose Rückabwicklung. Hier bestelle ich immer sehr gerne!
Eine tolle Lichtquelle ! Bin total begeistert .Preis leider etwas hoch aber definitiv ein " Lichtblick " .
JR
Jan R.

Bestellung Lampe

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super schnell und perfekt funktioniert. Ich bin begeistert!
Schnelle und problemlose Abwicklung, Insgesamt interessante Produkte, auch von namhaften Designern ....

Problemlose, schnelle Abwicklung

- sehr schnelle Abwicklung innerhalb weniger Tage - Produkt, wie erwartet -alles prima, Danke!
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung und das Produkt ist in einem einwandfreien Zustand.
Sehr schneller Service, Artikel gut verpackt bei mir angekommen. Artemis-Leuchte sehr schön
JS
Johannes S.
Göttingen
Die einfache Bestellung und schnelle Lieferung der Ware. Die Ware war auch gut eingepackt.
BC
Bert C.
Langweid a. Lech
schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware erwartungsgemäß einwandfrei .