light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

31.05.2023
Tolle Erfahrung, telefonische Beratung und Support nicht zu übertreffen! Anliegen werden prompt erledigt, Änderungen der Bestellung ebenfalls kein Problem. Support ist immer zu erreichen, für einen Onlinehandel nicht selbstverständlich.
27.04.2023
Very fast delivery as promised. During the assembly soem screws were not in the box.We called the company and they solved the problem very fast. Excellent service. The light is now standing in our living room and it makes the room cozy.
09.05.2023

Toller Kundenservice

Die bestellte Lampe musste ich leider reklamieren. Der Kundenservice antwortete prompt, versuchte zu helfen und als die Lampe sich als defekt erwies, fand die Rückabwicklung schnell und problemlos statt. Toller Kundenservice!
18.08.2023

Toller Service

Ich habe jetzt schon mehrfach hier bestellt. Die Ware kommt gut verpackt an. Die Lieferung erfolgt im zeitlichen Rahmen. Der Kundenservice ist telefonisch und per Mail problemlos erreichbar und reagiert umgehend. Alles TOP!
KD
K. D.
Germering
08.05.2023

Toller Ersatzschirm

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Ersatzschirm in Nougat passt perfekt. Unser weißer Schirm wirkte in dem Raum zu steril. Ich finde es toll, dass es für die Lampe nach so vielen Jahren immer noch Zubehör gibt.
28.04.2023

ich wurde auf light.11 über ihr angebot aufmerksam

ich wurde auf light.11 über ihr angebot im internet aufmerksam und war äußerst positiv überrascht über den preis, die abwicklung, verpackung und die anlieferung. kompliment und bei bedarf gerne wieder. mfg peter weiß
22.05.2023

Längeres Warten auf bestellte Produkte…

Leider ist die Verfügbarkeit von Objekten bei Bestellungen nicht immer ersichtlich oder wird kurzfristig verändert. Die Kommunikation bis zur endgültigen Lieferung ist aber gut.
02.05.2023

Kein Grund etwas zu beanstanden.

Umfangreiche Auswahl, sehr freundliche, hilfsbereite Telefonmitarbeitende, reibungslose Abwicklung des Versands. Kein Grund etwas zu beanstanden. Eine positive Erfahrung.
25.05.2023
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Eine tolle Lampe. Verpackung war gut. Telefonkontakt ist freundlich und lösungsorientiert. Wir werden wieder bei euch einkaufen.
07.05.2023

Schnelle und gute Belieferung

Die Ersatzlinse zu unserer Lampe wurde online bestellt und wurde sehr schnell geliefert und da preiswerter als diese im Fachgeschäft zu bestellen.
EG
Evert G.
25.04.2023
Eine superschöne und funktionale Tolomeo Lampe von Artemide gekauft. Einfach traumhaft. Alles sehr gut gelaufen seitens des Verkäufers.
26.04.2023
Prompte Lieferung der Ware und auch eine sehr schnelle Abwicklung von Retouren. Das Geld war innerhalb weniger Tage auf dem Konto.
PA
Patrick A.
Heilbronn
24.05.2023

unkompliziert und schnell - so wie es sein soll :-)

Material wie beschrieben - schnelle Lieferung - unkomplizierte und freundlicher Kontakt - jederzeit wieder *****VIELEN DAN*****
30.05.2023

Sehr gute Rekalmationsabwicklung

Schnelle und unkomplizierte Reklamationsabwicklung und persönlichen Kontakt via Hotline. Schnell und zuverlässig erreichbar!!!
26.05.2023
Sehr hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice. Super Beratungen! Die Lieferzeit war viel kürzer als angegeben.
WL
16.05.2023

verschiedene Tizio-Varianten

überraschend war, dass ich die Grundplatte nicht umgehend verwenden konnte. Ich musste die Beine(Hülsen) verkürzen.
KM
Karin M.
Nürnberg
09.05.2023

gut wie immer

Zuverlässige und pünktliche Lieferung an die angegebene Adresse (war ein Geschenk) und problemloser Bestellvorgang
04.05.2023
Alles bestens. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider hat der Artikel nicht gepaßt, daher retourniert.
15.05.2023

lampen aus dem lagerverkauf …

Ich habe lampen aus dem lagerverkauf gekauft. Sie waren super. Verpackung, Versand sehr gut, gerne wieder
02.05.2023

Ersatzteil

Sehr gute persönliche Serviceberatung zu meiner Ersatzteil Bestellung mit zeitnaher Auftragsabwicklung.