light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

Korrekte Rückabwicklung
03.05.2023

Alles bestens - nur die Umwelt freut sich nicht

Ich hatte explizit die Gesamtlieferung aller Teile in einem Paket gewünscht (der Umwelt zuliebe) und es kamen trotzdem zwei Pakete mit jeweils einer Lampe. Das finde ich schade. Ansonsten war alles wunderbar. Wenn auch sehr großzügig verpackt. Vielleicht kann man am Umweltaspekt noch arbeiten...
27.04.2023
Very fast delivery as promised. During the assembly soem screws were not in the box.We called the company and they solved the problem very fast. Excellent service. The light is now standing in our living room and it makes the room cozy.
22.05.2023

Längeres Warten auf bestellte Produkte…

Leider ist die Verfügbarkeit von Objekten bei Bestellungen nicht immer ersichtlich oder wird kurzfristig verändert. Die Kommunikation bis zur endgültigen Lieferung ist aber gut.
05.04.2023
Bitte nach Zahlungseingang rechtzeitiger mitteilen, wann die Ware zugestellt wird. Wir mussten lange ohne Benachrichtigung warten.
WL
16.05.2023

verschiedene Tizio-Varianten

überraschend war, dass ich die Grundplatte nicht umgehend verwenden konnte. Ich musste die Beine(Hülsen) verkürzen.
14.04.2023

Montagetipps

- sehr schnelle Lieferung - Montagetipps zum Einbau der Ersatzteile wären hilfreich gewesen.
FZ
Fritz Z.
Huglfing
12.05.2023
Hat alles gut geklappt, Verpackung könnte besser an die Größe des Produktes angepasst sein!
13.04.2023

schnell und gut