groundies.com- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2019
groundies.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Es war eine schnelle Nachlieferung meiner Schuhe, nach einem sehr freundlichen Telefonat. Ich konnte meine Schuhe mit in den Urlaub nehmen prima. Doch leider bekomme ich keine Rückerstattung meiner retour….., Das finde ich echt mies……. Zwei paar Schuhe zum Preis von vier paar…..

21.04.2023
Geld wird kassiert & keine Ware verschickt und Guthaben aus Retouren werden einbehalten. Kundendienst u. Website waren nicht erreichbar...

Bewertungen für groundies.com

Ganz tolle Barefoot plus Schuhe für breite Füße

Die Barefoot plus sind ganz toll für meine breiten Füße. Danke, dass ihr mittlerweile die Innensohlenlänge und -breite aller Schuhe vermesst. So macht Schuhe kaufen Spaß. Bitte macht noch mehr modische Barefoot plus Modelle. Ich freue mich, endlich passende, bequeme Schuhe tragen zu können nach so vielen Jahren.
Outdoorschuh als Frau mit hohem Spann in Männer Variante und eine Nummer größer gekauft. Passt. Leider aber nicht mit Wollsocken, daher eventuell die Spannhöhe vor den Zehen nochmal überdenken. Ich behalte ihn trotzdem.

Problemlose Rücksendung!

Zum ersten Mal bestellt, in Barefoot+, da ich sonst Weite H habe. Aber sie waren tatsächlich etwas zu weit. Die Rücksendung ging problemlos und ich hatte ruckzuck mein Geld zurück auf dem Konto! Perfekt!

Selten so bequem unterwegs gewesen

Ich bin mehr als nur begeistert von meinen Groundies. Optisch moderner schicker sneaker und dann noch so bequem. Tolles Boden Gefühl und sehr viel freiraum für die Zehen. Kann es nur weiterempfehlen.
CB

Schnelle Bearbeitung

Schnelle Antwort und schneller Versand bei Verfügbarkeit. Gute Qualität. Auch die Rückabwicklung bei Rücksendung bei m.einer letzten Bestellung war perfekt. Sehr guter Service. Jederzeit gerne wieder
31.03.2024
The shoes are always soft and durable with consistent quality. I get the right size consistently so can confidently choose the style I want and know it will fit me when it arrives!
22.03.2024
Durch PayPal sehr sehr schnelle Lieferung, wenn Ware vorrätig ist. Mein Mann und ich sind seit 2023 komplett auf Barfußschuhe umgestiegen und meine Füße sind sooo Happy. Dankeschön
29.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, Webseite übersichtlich und Artikel sind gut beschrieben. Es sind meine ersten Groundies, aber wahrscheinlich nicht meine letzten ;-)

Wunderbar

Schuhe sind Qualitativ echt top leider sind mir die Schuhe im Zehenbreich zu weit. Ist aber ein Problem von mir und nicht der Schuhe. Versand ist schnell
EB
Elke B.
24.03.2024
Bestellung und Lieferung war zügig. Schuhe auspacken und losgehen. Ein Gefühl wie auf weichem Sand. Das Geld wurde erst nach Lieferung abgebucht! Sehr gut.
KN
Katrin N.
Dresden
30.03.2024

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne, bequeme und hochwertige Schuhe. Ich hab sie gleich zum Wandern ausprobiert und bin begeistert. Eine Nummer Größer bestellt und passt perfekt.
TB
23.03.2024
Die Schuhe sind in Natura sogar hübscher als auf der Homepage :-) Mama und Sohn liiieeeben die tollen Schuhe - barfußfeeing definitiv gegeben.
UU
Uta U.
Attendorn
21.03.2024
Superschnelle Lieferung. Die Schuhe passen in meiner Größe, ich kann und muss leichte Einlagen einlegen. Meine Zehen genießen den Platz.
Es sind ganz leichte gemütliche Schuhe, die trotzdem chic aussehen. Sie sind vorne bequem geschnitten, ich habe viel Platz für die Zehen
AD
Annedorle D.
Staufenberg

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Leider waren sie zu eng. Aber sofortige Erstattung. Neue bestellt. Alles super. Bin sehr zufrieden.
SD
Siglinde d.
Ravensburg

Super Sneakers

Top Laufgefühl weiches Leder.Die Groundies Sneakers möchte ich nicht mehr missen, habe mehrere Modelle davon,bin sehr zufrieden damit.
JW
Janine W.
Mahlberg
31.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, habe schon mehrfach bestellt. Die Schuhe kamen immer schnell an & die Qualität der Schuhe super. Gerne wieder!
29.03.2024

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Jetzt schon mein 3. Paar Schuhe bon groundies und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dankbar

Trage seit drei Jahren die Schuhe von Groundies. Bin einfach nur begeistert und dankbar für Leistung und Preis. Bester Barfußschuh.

Optisch toller Schuh

Ein optisch toller Schuh in gewohnter groundies Qualität, aber leider im Fersenbereich zu weit. Deshalb geht er leider zurück.