rebuy.de- Logo - Bewertungen

27.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2009
rebuy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich wollte nach dem Kauf die Bestellung noch um 4 weitere Produkte ergänzen. Leider gab es nur die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und eine neue zu beauftragen. Dies wollte ich aber nicht, da in der neuen Bestellung dann der verwendete Gutscheincode nicht mehr funktioniert hätte, da dieser nur einmal einsetzbar war. Also schrieb ich eine Nachricht über das Formular auf der Seite https://www.rebuy.de/my/help und schilderte darin mein Anliegen, dies war am 01.08.2023. Ich erhielt daraufhin eine E-Mail mit dem Hinweis "Leider kann es ein paar Tage dauern, bis wir dir antworten können, weil bei uns gerade so viel los ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Danke, dass du so geduldig bist! Wir kümmern uns und kommen so schnell wie möglich wieder auf dich zu. Du musst uns keine weiteren E-Mails zum gleichen Thema schicken, wir melden uns!". Ich bin ja geduldig und Support-Zeiten von 3 Tagen sind noch akzeptabel, aber über eine Woche nicht mehr. Zumal mein Anliegen jetzt ja nicht mehr zufriedenstellend geklärt werden kann. Ich hatte auch versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, da landete ich aber nur in einer Warteschleife mit Musik. Dringende Support-Anliegen lassen sich so nicht schnell genug klären. Heute am 08.08.2023 kam die Bestellung ohne die 4 zusätzlichen Produkte bei mir an. Mit der Lieferung und den enthaltenen Produkten bin ich voll und ganz zufrieden. Mit dem Kundenservice allerdings nicht. Schade

Für mehrere Hundert € ein gebrauchtes Smartphone gekauft. Lt. Rebuy sollte es zwei Tage später da sein. Lt. DHL Sendungsverfolgung: Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. (2 Tage nach Bestellung) - und das war ws dann auch - hab’s ne Woche später reklamiert - per Chat weil anrufen kann man da bei Rebuy nicht mehr. Die Servicemitarbeiterin hat sich für die ganzen Screenshots und Infos nicht interessiert. Nur mich schnellstmöglich abzuwimmeln und ich sollte länger warten. Die hätten alle so viel zu tun. Sagte ihr, das ich danach Anderswo online eingekauft hätte und alles andere schon längst geliefert wurde und hier was nicht stimmt. Ob meine Lieferung „vom Laster gefallen ist“? Auch das hat sie nicht interessiert da mal hellhörig zu werden. Bis Ende der Woche gewartet und per E-Mail reklamiert.autoresponse: wir kümmern uns hab Geduld - hahaha. Tage später immer noch keine Antwort. Per Chat erreicht man jz auch niemanden mehr. Nach drei Minuten kommt die Meldung man soll sich per Kontaktformular melden. In meinem Kundenaccount steht dieser Kauf da als „Zugestellt“. Und vom Tag des Kauf als Zustellung zwei Tage später. Das ist mehr als nur ein schlechter Witz! Und nun? Kein Smartphone, keine Antwort, keine Rückerstattung. Seitens Rebuy null Rückmeldung. Vor ü zwei Wochen das Geld abgebucht.

Bewertungen für rebuy.de

09.03.2024
Habe jetzt schon mehrere Artikel bestellt immer in einfangfreien Zustand und vorallem hst man drei Jahre Garantie! Kann und muss Ich nur weiter zu empfehlen macht weiter so
VD
Volker D.
Nerzweiler
Zustand der Ware (i-phone 14) besser als erwartet. Es gab keine Rückmeldung wie z.B. Versandbestätigung oder Bestellbestätigung aber der Versand erfolgte stets zügig.

So macht einkaufen Spaß

Wie immer, absolut top verpackt, schneller Versand und unschlagbar im Preis. Ich bestelle so gerne neue Bücher für die Kinder. Dann immer direkt nen ganzen Schwung.
Reklamationsbearbeitung ueber Telefonkontakt hat super geklappt, habe schon mehrfach bestellt, war meine erste Reklamation, kaufe trotzdem gerne bei rebuy ein.
LR
Ludolf R.
Mönchengladbach
Habe hier schon öfter etwas gekauft. Bin auch dieses mal sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ware genau wie beschrieben. Ich bin begeistert.

Am Versand bzw.

Die Auswahl und die Qualität sind wirklich sehr sehr gut !!!! Am Versand bzw. Zusammenstellen der Wahre muß noch gefeilt werden ,dass dauert einfach zu lange.
DH
Doris H.
Bad Schwartau
08.03.2024
Die Samsung ear buds 2 Pro wurden sehr schnell geliefert. Ich konnte keinerlei Gebrauchsspuren entdecken und bin mit meinem Einkauf bei rebuy sehr zufrieden.
Es war alles perfekt,schelle Lieferung ok. Das Handy.ist in einen einwandfreien Zustand, also ich bin sehr begeistert , ich werde sie weiter empfehlen, Danke
Die Ware ist einfach super und die Preise niedrig! Kaufe gerne dort. Die Auswahl der Artikel ist mega gross. Hab bisher alles bekommen was ich gesucht habe!
MW
Marion W.
Dautphetal
Ich bin bisher nach jeder Buchlieferung begeistert, die Möglichkeit Bücher weiter zu geben ist fantastisch und rebuy führt das perfekt aus...das ist super
KT
Klaus T.
Stuttgart
10.03.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung ging es sehr schnell, obwohl es viele Bücher waren. Die Bücher sind in einwandfreiem Zustand. Die Preise sind ok.
MW
M. W.
Nußloch
Alles bestens. Buch fast wie neu. Sicher verpackt. Gut angekommen. So kann man Bäume schützen und zwei Menschen eine Freude mit demselben Buch machen! 😊
Ich hatte bis jetzt keine schlechte Erfahrung und war immer zufrieden. Einmal war eine falsche CD im Cover, das wurde aber ohne Probleme retourniert.

Wiederholungstäter 😄

Ich kaufe immer wieder gebrauchte Bücher bei rebuy, da es zum einen günstiger ist und zum anderen immer der Zustand der jeweiligen Angabe entspricht.

Zuverlässiger Shop

Seriöser Shop, schneller Versand, immer wieder gute Angebote an Gebrauchtartikeln. Ich hab viele Bücher gekauft, die waren alle in sehr gutem Zustand.
Marc B.
Sonthofen

Reklamation professionell abgewickelt

Reklamation wurde professionell abgewickelt und dann komplett erstattet, da Garantiefall. Das ist vorbildlich. Habe sofort wieder über Rebuy gekauft.
Ich kaufe gerne gebrauchte Bücher. Diese sind fast immer wie neu oder mit geringen Gebrauchspuren. Damit freut sich die Umwelt und mein Geldbeutel.
HS

Bücher kaufe ich hier

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit meinen Einkäufen. Die gekauften Bücher waren immer in einem erstklassigen Zustand, der Versand sehr zügig.
HR
Heiko R.
Kriftel
Wie immer hervorragende Qualität. Obwohl "nur gut" angegeben, gibt es keine Sichtbaren Kratzer oder Beschädigungen. Äusserlich absolut neuwertig.
DS
Es wurde eine Top-Ware geliefert, wie auf der Web-Seite beschrieben u. das in sehr kurzer Zeit.So zuverlässig sollte es immer sein. Besten Dank !