rebuy.de- Logo - Bewertungen

rebuy.de
Bewertungen:

27.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186.069 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rebuy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte nach dem Kauf die Bestellung noch um 4 weitere Produkte ergänzen. Leider gab es nur die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und eine neue zu beauftragen. Dies wollte ich aber nicht, da in der neuen Bestellung dann der verwendete Gutscheincode nicht mehr funktioniert hätte, da dieser nur einmal einsetzbar war. Also schrieb ich eine Nachricht über das Formular auf der Seite https://www.rebuy.de/my/help und schilderte darin mein Anliegen, dies war am 01.08.2023. Ich erhielt daraufhin eine E-Mail mit dem Hinweis "Leider kann es ein paar Tage dauern, bis wir dir antworten können, weil bei uns gerade so viel los ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Danke, dass du so geduldig bist! Wir kümmern uns und kommen so schnell wie möglich wieder auf dich zu. Du musst uns keine weiteren E-Mails zum gleichen Thema schicken, wir melden uns!". Ich bin ja geduldig und Support-Zeiten von 3 Tagen sind noch akzeptabel, aber über eine Woche nicht mehr. Zumal mein Anliegen jetzt ja nicht mehr zufriedenstellend geklärt werden kann. Ich hatte auch versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, da landete ich aber nur in einer Warteschleife mit Musik. Dringende Support-Anliegen lassen sich so nicht schnell genug klären. Heute am 08.08.2023 kam die Bestellung ohne die 4 zusätzlichen Produkte bei mir an. Mit der Lieferung und den enthaltenen Produkten bin ich voll und ganz zufrieden. Mit dem Kundenservice allerdings nicht. Schade

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mehrere Hundert € ein gebrauchtes Smartphone gekauft. Lt. Rebuy sollte es zwei Tage später da sein. Lt. DHL Sendungsverfolgung: Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. (2 Tage nach Bestellung) - und das war ws dann auch - hab’s ne Woche später reklamiert - per Chat weil anrufen kann man da bei Rebuy nicht mehr. Die Servicemitarbeiterin hat sich für die ganzen Screenshots und Infos nicht interessiert. Nur mich schnellstmöglich abzuwimmeln und ich sollte länger warten. Die hätten alle so viel zu tun. Sagte ihr, das ich danach Anderswo online eingekauft hätte und alles andere schon längst geliefert wurde und hier was nicht stimmt. Ob meine Lieferung „vom Laster gefallen ist“? Auch das hat sie nicht interessiert da mal hellhörig zu werden. Bis Ende der Woche gewartet und per E-Mail reklamiert.autoresponse: wir kümmern uns hab Geduld - hahaha. Tage später immer noch keine Antwort. Per Chat erreicht man jz auch niemanden mehr. Nach drei Minuten kommt die Meldung man soll sich per Kontaktformular melden. In meinem Kundenaccount steht dieser Kauf da als „Zugestellt“. Und vom Tag des Kauf als Zustellung zwei Tage später. Das ist mehr als nur ein schlechter Witz! Und nun? Kein Smartphone, keine Antwort, keine Rückerstattung. Seitens Rebuy null Rückmeldung. Vor ü zwei Wochen das Geld abgebucht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rebuy.de

 Sortierung  
Relevanz
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Import Waren Masche!

Für regulär in Deutschland erschienene und hier für sehr gute Preise angebotene gebrauchte Ware möchte ich nichts beanstanden. Doch graust es mich inzwischen, bei rebuy.de irgendwelche "Import" Artikel wie CDs zu bestellen, da man trotz des höheren Preises, die regulär hier erschiene Version zugeschickt bekommt. Es ist jedes mal das selbe, um das ich inzwischen davon ausgehe, dass dies nur eine Masche ist, um das man eine Bestellung zusammenstellt. Ich habe keinen Drucker und letztendlich auch nicht die Zeit und die Nerven jedes mal die Ware zurückzuschicken und bleibe dann halt auf einen 20 Euro Artikel sitzen, den ich eigentlich nicht bestellt habe und hier auf dem Flohmarkt für ein 1,00 Euro oder abstauben könnte. Das ist echt ärgerlich! Auf Anfrage bei rebuy.de heißt es: "Da Sie keine Prüfgebühr entrichten mussten (1,99 Euro für Importartikel), könnte es sein, dass Sie nicht die von Ihnen gewünschte Ausgabe eines hie nicht näher beschriebenen Titels erhalten werden." Das heißt, dass man auf gut Glück diesen Artikel bestellt, da rebuy.de es nicht garantieren kann, dass dieser Artikel überhaupt im Lager vorhanden ist. Der Kunde kann im Bestellprozess nicht ersehen, ob er 1,99 Euro für einen Importartikel bezahlen muss. Für mich ist das wortwörtlich Betrug!
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
12.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback gelesen und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Apple Uhr in einem „sehr guten“ Zustand bestellt. Ich war sehr begeistert als dir Uhr eingetroffen ist, musste jedoch feststellen, dass die Uhr einen tiefen Kratzer auf dem Bildschirm hatte. An sich finde ich es nicht so schlimm, was aber mir überhaupt nicht gefällt ist dir kurze Akkulaufzeit. Die Akkukapazität liegt leider nur bei 80%. Die Uhr kann leider nicht einen ganzen Arbeitstag ,,wach bleiben‘‘.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
14.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback gelesen und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Gern senden wir Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustand des Buches entsprach nicht Beschreibung

Ich habe extra das Buch im Zustand “sehr gut” gekauft. Leider hat der Umschlag des Hardcovers sehr, sehr viele Knicke, Risse und Aufkleber. Für mich ist das nicht „sehr gut“. Zurücksenden ist keine Option, ich brauche das Buch jetzt.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
01.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Ihr rebuy-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Positiv war die schnelle Lieferung. Ich hab wie neu bestellt. Das Handy lag einfach in einem Karton ohne Schutz. Beim anschalten war im Display ein roter Punkt zu sehen. Also ein Pixel Fehler. Total enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei sterne weil das erste handy was ich wie neu bestellt habe einen defekt hat und deshalb kaum zu nutzen stürzt dauernd ab ,aber schnelle kieferung hoffe das zweite funktioniert einwandfrei
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Gern senden wir Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
GG
Gerardo G.
Volkertshausen
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu frieden

Ich habe zwei mail geschrieben aber keine Antwort bekommen das ist nichts in Ordnung. Ich werde nicht mehr kaufen bei die Firma,
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
12.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Gern senden wir Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
CS
Cat S.
Köln
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuer Produkte werden ohne Sicherung oder ggf. Schutzfolie in den Karton gepackt und versendet. Angaben wie Neu nicht erfüllt!
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
05.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange. Bisher immer noch nicht angekommen. Preis seitdem zusätzlich noch um 10% gefallen.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
12.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bücher waren als guter Zustand deklariert, teilweise waren die aber in einem sehr schlechten Zustand
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schicken zu lansam, kann immer nicht mit Koreditkarter zahlen
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
01.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Ihr rebuy-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Enttäuscht da der Code von dem Spiel nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu gern eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bücher sind nicht im gewünschten Zustand angekommen
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
12.03.2024
Guten Tag, nachdem wir Ihr ausführliches Feedback gelesen haben, tut es uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde wichtig sind. Gerne wollen wir uns einen Überblick verschaffen und bitten Sie, sich über unser Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung zu setzen. Hier geben Sie die Auftragsnummer an und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Viele Grüße, Ihr rebuy Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
kaufen spitze , verkaufen nicht so
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
01.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Ihr rebuy-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät war dreckig und zerkratzt
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
01.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Ihr rebuy-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Kamera bekommen
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Gern senden wir Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
KF
Karlfrieder F.
Malsburg-Marzell
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche CD's bekommen
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, nachdem wir Ihr ausführliches Feedback gelesen haben, tut es uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde wichtig sind. Gerne wollen wir uns einen Überblick verschaffen. Bitte setzen Sie sich über unser Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung. Hier geben Sie die Auftragsnummer an und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Viele Grüße, Ihr rebuy Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschender Service

Die Medien meiner letzten beiden Bestellungen waren alle zerkratzt, zerrissen, eingedrückt (DVD, Blu-ray) verschmutzt (Bücher) obwohl ich Artikelbeschreibung "sehr gut" bestellt habe. Ich bin sehr enttäuscht. Auch das der Service erst nach 2 Wochen geantwortet hat. Ich kann meine Artikel wieder Retoure schicken aber nur auf eigene Kosten wenn der Betrag unter 40 Euro Warenwert hat. Was bitteschön ist das denn für ein Service? Das einzige was bisher geklappt hat, ist der Verkauf von gebrauchten Medien. Ich werde leider nicht mehr bei Rebuy bestellen.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
14.02.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Ihr rebuy-Team
TS
Tim S.
Lippstadt
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eines der bestellten Produkte wurde unvollständig geliefert, in diesem Fall fehlten der Schuber und die CD, die dazugehören, lediglich das Booklet wurde geliefert. Rebuy habe ich bereits über diesen Sachverhalt informiert und auch angegeben, dass ich darauf verzichte, das Booklet zurück zu schicken, dieses aus Gründen der Portokosten. Desweiteren habe ich an dieser Stelle angeregt, Pordukte auf einwandfreien Zustand zu überprüfen, bevor man sie ins Angebot stellt. Bis heute habe ich allerdings keine Antwort seitens rebuy erhalten.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
29.01.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und senden Ihnen dazu gern eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät war nicht vollständig zurückgesetzt. Nach Update war das Handy unbrauchbar und hat nicht mehr reagiert bzw. war nicht mehr zu starten und muss zurückgeschickt werden. Das war leider schon das zweite Mal der Fall. Ein Gerät das wir vor zwei Jahren gekauft hatten, musste auch getauscht werden. Das Gerät ist äußerlich in sehr gutem Zustand. Aber das ist wenig wert, wenn die Funktion nicht gegeben ist.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
31.01.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu gern eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die letztere Bewertung meines Verkaufs an Rebuy war nicht wirklich korrekt aus meiner Sicht. PS3 hatte einen deutlich besseren Zustand als in der Bewertung heraus kam. Nicht nachvollziehbar! Neues Gerät gekauft mit Bewertung "Top zustand" war ebenfalls nicht zutreffend. Völlig verkratzt in Anschlussbereichen. War durch Rebuy nicht erwähnt. Eigentlich schade, da vorige Erfahrungen besser waren mit Rebuy.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
23.02.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Gern senden wir Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team