rebuy.de- Logo - Bewertungen

rebuy.de
Bewertungen:

26.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.337 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rebuy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte nach dem Kauf die Bestellung noch um 4 weitere Produkte ergänzen. Leider gab es nur die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und eine neue zu beauftragen. Dies wollte ich aber nicht, da in der neuen Bestellung dann der verwendete Gutscheincode nicht mehr funktioniert hätte, da dieser nur einmal einsetzbar war. Also schrieb ich eine Nachricht über das Formular auf der Seite https://www.rebuy.de/my/help und schilderte darin mein Anliegen, dies war am 01.08.2023. Ich erhielt daraufhin eine E-Mail mit dem Hinweis "Leider kann es ein paar Tage dauern, bis wir dir antworten können, weil bei uns gerade so viel los ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Danke, dass du so geduldig bist! Wir kümmern uns und kommen so schnell wie möglich wieder auf dich zu. Du musst uns keine weiteren E-Mails zum gleichen Thema schicken, wir melden uns!". Ich bin ja geduldig und Support-Zeiten von 3 Tagen sind noch akzeptabel, aber über eine Woche nicht mehr. Zumal mein Anliegen jetzt ja nicht mehr zufriedenstellend geklärt werden kann. Ich hatte auch versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, da landete ich aber nur in einer Warteschleife mit Musik. Dringende Support-Anliegen lassen sich so nicht schnell genug klären. Heute am 08.08.2023 kam die Bestellung ohne die 4 zusätzlichen Produkte bei mir an. Mit der Lieferung und den enthaltenen Produkten bin ich voll und ganz zufrieden. Mit dem Kundenservice allerdings nicht. Schade

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mehrere Hundert € ein gebrauchtes Smartphone gekauft. Lt. Rebuy sollte es zwei Tage später da sein. Lt. DHL Sendungsverfolgung: Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. (2 Tage nach Bestellung) - und das war ws dann auch - hab’s ne Woche später reklamiert - per Chat weil anrufen kann man da bei Rebuy nicht mehr. Die Servicemitarbeiterin hat sich für die ganzen Screenshots und Infos nicht interessiert. Nur mich schnellstmöglich abzuwimmeln und ich sollte länger warten. Die hätten alle so viel zu tun. Sagte ihr, das ich danach Anderswo online eingekauft hätte und alles andere schon längst geliefert wurde und hier was nicht stimmt. Ob meine Lieferung „vom Laster gefallen ist“? Auch das hat sie nicht interessiert da mal hellhörig zu werden. Bis Ende der Woche gewartet und per E-Mail reklamiert.autoresponse: wir kümmern uns hab Geduld - hahaha. Tage später immer noch keine Antwort. Per Chat erreicht man jz auch niemanden mehr. Nach drei Minuten kommt die Meldung man soll sich per Kontaktformular melden. In meinem Kundenaccount steht dieser Kauf da als „Zugestellt“. Und vom Tag des Kauf als Zustellung zwei Tage später. Das ist mehr als nur ein schlechter Witz! Und nun? Kein Smartphone, keine Antwort, keine Rückerstattung. Seitens Rebuy null Rückmeldung. Vor ü zwei Wochen das Geld abgebucht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rebuy.de

 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware top

Die Ware ist wie immer super aber die Lieferung dauerte mir dieses Mal dann doch was lang. 2 Tage kam die Info von DHL die Sendung wird weiterverarbeitet .. in Zeiten von Amazon bin ich eine zügige Lieferung gewohnt und dies ist für mich auch ein Kriterium zu bestellen .
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
02.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung würde nicht erstattet und behauptet sie wäre nicht eingegangen. Wegen 5 Euro war es mir dann nicht Wert weitere Schritte einzuleiten. Bestellung laufen gut an, nur leider Rücksendung (Defekte DVD) wurden nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
08.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
JM
Jörg M.
Marburg
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung,zum Glück nichts passiert.

Die Verpackung in der das IPhone für meine Tochter geschickt wurde fand ich unpassend. Der Karton war durch den Transport beschädigt, zum Glück ist nichts passiert da das IPHONE ohne Original Karton geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
09.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand, tragbare verpackungsgröße (4bücher)!! Es sind offensichtliche Gebrauchsspuren vorhanden (Kratzer auf einem Buch, vergilbte/etwas schmutzige seiten) aber kann man auf jeden fall machen
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
08.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und freuen uns sehr darüber. Gern senden wir Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man nach Konsolen Oder spielen und die sind grad außerverkauft dann solltet ihr in jedem Zustand mehr auf Lager rein tun damit man nicht ständig aufs Kauf Alarm drücken muss
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
05.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu gern eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Buch mit farbigem Buchschnitt dargestellt und leider aber nicht dieses Exemplar geliefert. Und die Lieferzeit beträgt paar Tage länger als angegeben. Schade.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
02.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit, aber Produkt ist gut erhalten

Produkt ist gut erhalten, aber ich musste 11 Tage darauf warten. Es gab keine Sendungsverfolgung und die Lieferung wurde per Mail viel früher angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Das sollte so eigentlich nicht sein. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
UH
Ute H.
Lippstadt
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Radweg Buch ist für mich nicht in einem guten, sondern nur befriedigenden Zustand. Außerdem finde ich euer Porto zu hoch !!!
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
08.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich diesmal beschmierte Cd's bekommen, sonst war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistung's Verhältnis.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
03.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr erneutes Feedback erhalten und Ihnen dazu bereits eine E-Mail zugesandt. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
TB
Tamara B.
Bottrop
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

"MÄNGELEXEMPLAR"

Leider ein Buch gekauft, das ich verschenken wollte, allerdings steht auf dem Seiten ein Stempel "Mängelexemplar". Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
02.04.2024
Guten Tag, nachdem wir Ihr ausführliches Feedback gelesen haben, tut es uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde wichtig sind. Gerne wollen wir uns einen Überblick verschaffen. Bitte setzen Sie sich über unser Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung. Hier geben Sie die Auftragsnummern an und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Viele Grüße, Ihr rebuy Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich heute Vollgeschmierte CD's bekommen, für diese Qualität ist der sonst günstige Preis nicht angemessen.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
02.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Rezension erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
RH
Reinhold H.
Kurtscheid
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum ersten mal war ein Artikel einigermaßen vernünftig verpackt !? Was bei Büchern bis jetzt nicht der Fall war.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Artikel falsch bezeichnet oder nicht ausreichend. Statt DVD für WII kam ein Musiknotenheft.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
PG
P. G.
Gun.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware war gerade noch "GUT" wurde aber als SEHR GUT angeboten ... sollte eher umgekehrt sein.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
02.04.2024
Guten Tag, nachdem wir Ihr ausführliches Feedback gelesen haben, tut es uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde wichtig sind. Gerne wollen wir uns einen Überblick verschaffen. Bitte setzen Sie sich über unser Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung. Hier geben Sie die Auftragsnummern an und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Viele Grüße, Ihr rebuy Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis senken und kein/weniger Porto. Selbst bei Rabattaktionen immer noch teurer als Mitbewerber.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
02.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket war beschädigt, wurde von der Post ausgebessert und kam dann erst recht beschädigt an
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
26.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und Ihnen dazu eine E-Mail zugesandt. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ging der bestellte Artikel verloren. Somit kam es zu keinem Geschäft. Sehr Schade.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
04.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
TN
Tim N.
Dinslaken
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit recht lang. Buchqualität "sehr gut" war top, Qualität bei "gut" war schlecht.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
03.04.2024
Guten Tag, nachdem wir Ihr ausführliches Feedback gelesen haben, tut es uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde wichtig sind. Gerne wollen wir uns einen Überblick verschaffen. Bitte setzen Sie sich über unser Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung. Hier geben Sie die Auftragsnummern an und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Viele Grüße, Ihr rebuy Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung und das Versenden dauerte bei der zweiten Bestellung zu lange.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
08.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferund 1

Lieferung 1 - 2 Tage? Eine ganze Woche, trotz sofortiger Zahlung!
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
03.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team