rebuy.de- Logo - Bewertungen

rebuy.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
rebuy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rebuy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
rebuy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für rebuy.de

24.07.2022
Hallo, ich bin absolut begeistert von Euch, ich kaufe furchtbar gerne bei Euch ein und finde das ganze einen super Beitrag zur Nachhaltigkeit! Dennoch ist es schwierig euch direkt zu kontaktieren. Ich habe eine Bücher Box bestellt und von diesen 6 Büchern ist nur eines im Paket gewesen. Nun möchte ich gar keine Retoure einleiten sondern einfach nur die fehlenden Bücher geschickt bekommen. Dies Euch mitzuteilen gestaltet sich recht schwierig. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Weg. Es geht hierbei um folgende Transaktionsnummer: TRN47561067 Julia - Durant- Krimibox Kaltes Blut wurde geliefert, die anderen fehlen. Es wäre wirklich toll diesbezüglich eine Lösung zu finden! Sonnige Grüße, J. K.

18.06.2022
Der Zustand der gelieferten Ware ist deutlich schlechter als der Zustand, der auf der Webseite angezeigt wird. Und leider ist dies kein Einzelfall sondern anscheinend ganz normal. Bei meiner ersten Bestellung habe ich 2 iPhones mit Zustand "Sehr gut" bestellt - geliefert wurde der Zustand "Stark genutzt" bis allerhöchstens "Gut". Ein Handy hatte mehrere deutlich spürbare Abschürfungen am Rahmen, extrem viele kleine Kratzer auf dem Display und einen über 5cm langen und sehr tiefen Kratzer auf dem Display, mit dem bloßen Finger deutlich spürbar (mit dem Fingernagel sowieso). Das andere Handy hatte eine kleinere Abschürfung am Rahmen, 2 etwa 1cm lange und sehr tiefe Kratzer am Display, mit dem bloßen Finger spürbar und 4 etwa 3mm große Flecken unter dem Display (mit einem Brillenputztuch nicht abwischbar). Also habe ich diese Bestellung retourniert und eine neue Bestellung mit 2 iPhones im Zustand "Wie neu, Premiumware" aufgegeben, denn jeder hat eine 2. Change verdient. Geliefert wurde aber wieder ein iPhone, das dem Zustand "Stark genutzt" entsprach. Das iPhone hatte Kratzer an der Kameraumrandung, mehrere Kratzer und Stoßspuren am Rahmen, einer davon sogar über 2mm tief und zur Vertuschung mit Farbe überpinselt. Zusätzlich wurde anscheinend das Display getauscht aber nicht sauber eingebaut - es stand an der Ecke weiter heraus. Das zweite iPhone war am Rahmen übersäht mit kleinen Kratzern, wie wenn eine Hülle getragen worden wäre und zwei Jahre lang Staub zwischen Hülle und Rahmen gekratzt hätte. Der Zustand "Gut" bis allerhöchstens "Sehr gut" wäre hier treffend. Anbei 3 Fotos als Beispiel, was der Kunde erhält, wenn er Zustand "Wie neu, Premiumware" bestellt (rotes iPhone mit tiefen Stoßspuren). Weitere 6 Fotos, wie iPhones aussehen, die mit Zustand "Wie neu" bestellt werden. Leider spiegeln die Bilder den schlechten Zustand nur ansatzweise wieder, die Handy-Kamer ist leider zu schlecht und die Bilder zu sehr komprimiert, um die Schäden / Kratzer an Rahmen und Display entsprechend wiederzugeben. Und zusätzlich noch ein Bild, wie Rebuy selber die Zustände bewertet, also welche optischen Eigenschaften dem Kunden zu welchem Zustand zugesichert werden (Screenshots von der Rebuy Website).

Bewertungen für rebuy.de

06.11.2022
Klare Weiterempfehlung, denn das Einkaufserlebnis ist positiv. Preis/Leistungsverhältnis passt. Lieferung kommt auch zügig und Rückabwicklungen im Garantiefalle (was einmal in den letzen Jahren vorkam) erfolgen unkompliziert.
03.11.2022
sehr schnelle Bearbeitung-Versendung und Lieferung, Apple Watch 5 mit sehr guten Zustand bestellt, geliefert wie neu, neuere Modelle sind mit neuen Funktionen ausgestattet, mir reicht dieses Modell vollkommen aus, gerne wieder
17.11.2022
Diesmal hat die Lieferung etwas länger gedauert als gewohnt, allerdings ist das vermutlich eher ein Problem der Post. Das bestellte Buch war wie immer top. Hier passen Preis-Leistung super und ich bestelle immer wieder gerne!
14.11.2022
Benachrichtigung erhalten bei Verfügbarkeit, Artikel war bestellbar und nach kurzer Wartezeit wurde er geliefert. Der Zustand der Ware ist hervorragend, ich bin sehr zufrieden. Verpackung ausreichend sicher, Lieferzeit kurz.
Leider kann man v.a. bei Liederbüchern u.ä. nicht einsehen, in welche Richtung die Liedauswahl führt - habe damit jetzt schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht, weil es sich meist um sehr veraltete Lieder gehandelt hat
13.11.2022
Da ich meine Apple Watch 3 zerdeppert hatte, war ich auf der Suche nach einer Alternative! Bei Rebuy habe ich sie in Form einer Apple Watch 6 gefunden! Wie neu, nichts dran! Akku hält deutlich länger, als bei meiner alten!
Ich bin seit über 5 Jahre Kunde bei reBuy und wenn da mal (so gut wie nie) ein Problem Auftritt. Der Kundenservice ist immer sehr freundlich und löst die Probleme sofort. Ich bin sehr zufrieden mit reBuy. Bitte weiter so.
von M. V.
Ich habe inzwischen einige Bestellungen bei rebuy getätigt. Versand war immer schnell und der Zustand war bei allen Artikeln wie angegeben oder sogar besser als angegeben, böse Überraschungen hatte ich keine dabei.
Leider ist es schon öfter passiert dass bereits bestellte und bezahlte Ware storniert wurde weil angeblich nicht lieferbar Der online Shop bräuchte dri gend mal ein update Sonst alles Top!!! Jederzeit wieder gerne
11.11.2022
Topp Preise, Topp Angebote und 3 Jahre Gewährleistung auf gebrauchte Produkte, die in perfektem Zustand sind. Ich habe schon einige Handies, mein IPad, mein MacBook und meine Kamera hier gekauft und nie bereut!
Super finde ich das ich über Vorkasse eine normale Überweisung machen kann, da ich kein Onlinebanking machen möchte. Das hat mich sehr überzeugt und es war alles einfach und damit sehr übersichtlich gehalten.
Ich bestelle seit mehreren Jahren immer wieder dort DVD - bis jetzt hat immer alles tadellos geklappt mit der Lieferung nach Wien. Verkauft hab ich sowohl Bücher als auch DVDs - ebenfalls reibungsloser Ablauf
Es lief alles unkompliziert und zügig. Ganz besonders freue ich mich über die Zahlungsmöglichkeit der Vorkasse, ohne irgendwelche Zwischenplattformen. Ich schaue gerne wieder vorbei, wenn ich was brauche.
Auffällige „Mängel“ sollten beschrieben werden. In meine AirTags waren Einhörner, Herzen und der Name „Ben“ graviert. Vielleicht nicht jedermanns Sache 😅 das Konzept hinter rebuy finde ich aber klasse!!
18.11.2022
Hier überzeugt der Preis. Leider war ein Buch nicht so wie beschrieben. Es sollte eine CD dabei gewesen sein, die es nicht war. Die Lieferung zog sich dieses Mal auch etwas hin. Sonst bin ich zufrieden.
Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern besser/niedriger. Zudem sind die Bücher von rebuy.de sogar meist in einem besseren Zustand als in der gleichen Kategorie bei anderen Second-Hand-Anbietern.
10.11.2022
Die Kommunikation ist prima! Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet, gut verpackt und schnell geliefert. Der Zustand der Artikel stimmte mit der Aussage im Onlineshop überein! Ich bin sehr begeistert!
Ich bin ein echter Fan von rebuy geworden. Tolle Bücher in super Zustand. Schnelle Abwicklung und gute Informationen zum Versand. Jederzeit gerne wieder und ich habe rebuy schon oft weiter empfohlen.
18.11.2022
Es ist immer wieder prima, bei Rebuy zu bestellen Prima Qualität und Kundenservice Vielen Dank Das Handy war echt in einem sehr gutem Zustand, auch der Akku Nochmals Danke für Ihre Zuverläßlichkeit
12.11.2022
Bei meiner vorletzten bestellung habe ich ein Buch doppelt erhalten, dafür ein anderes gar nicht, vielleicht kann man darauf achten das die bestellung korrekt ist, ansonsten bin ich sehr zufrieden