rebuy.de- Logo - Bewertungen

27.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2009
rebuy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich wollte nach dem Kauf die Bestellung noch um 4 weitere Produkte ergänzen. Leider gab es nur die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und eine neue zu beauftragen. Dies wollte ich aber nicht, da in der neuen Bestellung dann der verwendete Gutscheincode nicht mehr funktioniert hätte, da dieser nur einmal einsetzbar war. Also schrieb ich eine Nachricht über das Formular auf der Seite https://www.rebuy.de/my/help und schilderte darin mein Anliegen, dies war am 01.08.2023. Ich erhielt daraufhin eine E-Mail mit dem Hinweis "Leider kann es ein paar Tage dauern, bis wir dir antworten können, weil bei uns gerade so viel los ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Danke, dass du so geduldig bist! Wir kümmern uns und kommen so schnell wie möglich wieder auf dich zu. Du musst uns keine weiteren E-Mails zum gleichen Thema schicken, wir melden uns!". Ich bin ja geduldig und Support-Zeiten von 3 Tagen sind noch akzeptabel, aber über eine Woche nicht mehr. Zumal mein Anliegen jetzt ja nicht mehr zufriedenstellend geklärt werden kann. Ich hatte auch versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, da landete ich aber nur in einer Warteschleife mit Musik. Dringende Support-Anliegen lassen sich so nicht schnell genug klären. Heute am 08.08.2023 kam die Bestellung ohne die 4 zusätzlichen Produkte bei mir an. Mit der Lieferung und den enthaltenen Produkten bin ich voll und ganz zufrieden. Mit dem Kundenservice allerdings nicht. Schade

Für mehrere Hundert € ein gebrauchtes Smartphone gekauft. Lt. Rebuy sollte es zwei Tage später da sein. Lt. DHL Sendungsverfolgung: Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. (2 Tage nach Bestellung) - und das war ws dann auch - hab’s ne Woche später reklamiert - per Chat weil anrufen kann man da bei Rebuy nicht mehr. Die Servicemitarbeiterin hat sich für die ganzen Screenshots und Infos nicht interessiert. Nur mich schnellstmöglich abzuwimmeln und ich sollte länger warten. Die hätten alle so viel zu tun. Sagte ihr, das ich danach Anderswo online eingekauft hätte und alles andere schon längst geliefert wurde und hier was nicht stimmt. Ob meine Lieferung „vom Laster gefallen ist“? Auch das hat sie nicht interessiert da mal hellhörig zu werden. Bis Ende der Woche gewartet und per E-Mail reklamiert.autoresponse: wir kümmern uns hab Geduld - hahaha. Tage später immer noch keine Antwort. Per Chat erreicht man jz auch niemanden mehr. Nach drei Minuten kommt die Meldung man soll sich per Kontaktformular melden. In meinem Kundenaccount steht dieser Kauf da als „Zugestellt“. Und vom Tag des Kauf als Zustellung zwei Tage später. Das ist mehr als nur ein schlechter Witz! Und nun? Kein Smartphone, keine Antwort, keine Rückerstattung. Seitens Rebuy null Rückmeldung. Vor ü zwei Wochen das Geld abgebucht.

Bewertungen für rebuy.de

Bis dato absolut negativste Erfahrung eines Onlinehändlers. Apple Air Pods bestellt und erhalten. Beim ersten Einsatz festgestellt, dass einer der Pods eine absolut verminderte Lautstärke aufweist. Reklamation eingeleitet und Ware retourniert. Reklamation wird abgelehnt da angeblich ein „unsachgemäßer“ Gebrauch stattgefunden hat. Das Produkt war jedoch nie in Verwendung. Trotz Nachfrage keinerlei Entgegenkommen. Von Seiten des Verkäufers kann auch nicht belegt werden dass das Produkt funktionsfähig ausgeliefert wurde. Fühle mich wirklich betrogen und hinterfrage die fachgerechte Überprüfung der Artikel auf Funktionsfähigkeit.
Antwort von rebuy.de
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und Ihnen dazu bereits eine E-Mail zugesandt. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team

Leider Sehr enttäuscht

Meine zweite Bestellung inner 1,5 Monaten. Das ist das letzte mal dass ich bei Rebuy eingekauft habe, Konto werde ich auch löschen lassen. Zum Produkt selbst: (PS5 Game) Sehr Gut Bestellt, mangelhaft erhalten die Papierhülle hat ein knick und ist eingedrückt die Blu-ray Disc war schon verkehrt drinnen ist dreckig und Sehr zerkratzt funktioniert aber! Zum Ablauf: Freitag 15.03.24 bestellt und bezahlt, am Dienstag 19.03.24 wurde es bearbeitet und Mittwoch 20.03.24 Abends 17:23 verschickt! Zum Versand: Mit der Sendungsnummer kann man nichts anfangen mangelhaftes Update 2 Tag fehlen komplett wo die Sendung ist oder ankommen wird kann man nicht wissen, die Post bzw. ihre Lieferanten sind sowieso nicht verlässlich. Sendung im Verteilzentrum 25.03.24 03:42 dass 40.Minuten von mir entfernt ist brauchen die noch zusätzlich noch 1 Tag zum liefern aha verstehe!
Antwort von rebuy.de
Guten Tag, nachdem wir Ihr ausführliches Feedback gelesen haben, tut es uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde wichtig sind. Gerne wollen wir uns einen Überblick verschaffen. Bitte setzen Sie sich über unser Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung. Hier geben Sie die Auftragsnummern an und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Viele Grüße, Ihr rebuy Team
OM
Otto M.
Blaubeuren

Zweimal ungenügend bei Zustand "sehr gut"

Bei meinem ersten Einkauf vor 3 Jahren hat alles gepasst. Super. Darum wollte ich natürlich wieder ein rebuy Produkt. Doch diesmal gab es eine große Enttäuschung. Das erste Gerät hatte gut sichtbare Flusen in der Kamera. Es ging zurück. Das Austauschgerät war definitiv nicht gereinigt. Der Schmutz in den Öffnungen war offensichtlich. So sieht mein über drei Jahre benutztes Gerät heute noch nicht aus, obwohl ich es noch nie gereinigt habe und jeden Tag benutze. Ich habe den Eindruck hier ist viel Luft zu den Versprechungen auf der Homepage. Wenn das erste Gerät schon zurückgeht, würde man zumindest beim zweiten erwarten, dass dies dann ordentlich durchgesehen wurde, vor es versendet wird. Das einzig positive dabei war, dass die Rücknahme funktioniert hat.
15.03.2024

Geld sofort abgebucht, Artikel später storniert

Wenn ich am Tag des potentiellen Empfangs die Info bekomme, dass (NACHDEM natürlich im Vorfeld SOFORT das Geld abgebucht wurde) angeblich Versanddaten nicht korrekt sind (das hat man erst am Tag der Zustellung gemerkt??), dann hat rebuy jetzt eine Woche mit meinem Geld arbeiten können. Schön. Nicht. Wenn ich das als Ungernehmen mit genug Kunden mache, dann bin ich natürlich auch immer liquide.
15.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und Ihnen dazu bereits eine E-Mail geschickt. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
15.03.2024
Von 5 bestellten Büchern kam ein an. 5 Tage nach Lieferung kam eine Nachricht, ich müsse innerhalb von 7 Tagen ab Lieferung eine Schadensmeldung bei dhl abgeben. Da ich dann aber im Urlaub war war das nicht möglich. Kundendienst sagt, wenn ich diese nicht einreiche, werde ich die finanziellen Verluste tragen müssen. Das widerspricht nicht nur dem BGB sondern auch Ihren eigenen AGB
Antwort von rebuy.de
Guten Tag, wir haben Ihre Rezension erhalten und Sie dazu bereits mehrfach per E-Mail informiert. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
NL
Nadine L.
Wedemark
15.03.2024
Ich hatte den Kaufalarm für ein bestimmtes Buch gesetzt. Wurde dann informiert das es da ist habe es sofort bestellt. Bekam auch die Nachricht das es versendet wurde. Und dann am Tag der Lieferung kam dann aufeinmal die Stornierung ohne Angabe von Gründen oder sonstigem. Bin richtig sauer, da das Buch in der Art nicht mehr verlegt wird.
15.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback gelesen und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team

Bestelltes Spiel funktioniert nicht ordnungsgemäß

Das Spiel, das ich bei Ihnen bestellt habe funktioniert nicht ordnungsgemäß. Um genau zu sein ist es das Spiel "Splatoon 2" für die Nintendo Switch Konsole. Die Softwarekarte kann oftmals nicht gelesen werden, erst nach öfterem Rein- und Rausstecken. Zudem war die Hülle beschmutzt und enthielt im inneren sogar eine tote Made.
Antwort von rebuy.de
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
Nur einen Teil der Bestellung bekommen. Drei mal angerufen, drei mal wurde zugesagt das fehlende Teil (Ladeadapter) nachzusenden. Beim vierten Anruf war der Ladeadapter plötzlich nicht mehr verfügbar, obwohl er die ganze Zeit im Onlineshop zum Verkauf angeboten wurde. Kundenfreundlich sieht anders aus.
09.03.2024
Handy bestellst extra sehr gut ausgewählt und mehr dafür bezahlt, und was ankam war ein iphone das in die Kategorie sehr sehr schlecht gehört . Niewieder werde ich dort bestellen , wollte eigentlich noch 2 stück für die Kids bestellen , die hane ich jetzt lieber bei der Konkurrenz bestellt
Antwort von rebuy.de
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Gern senden wir Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team

Defekte Artikel, kein Kundensupport

Bei meiner Apple Watch mit dem Zustand „Wie neu“ ist das Ladekabel kaputt gewesen. Ich musste daraufhin extra bei Apple ein neues kaufen und habe, obwohl ich mich anschließend an rebuy damit gewendet habe, die Mehrkosten nie erstattet bekommen, oder überhaupt eine Rückmeldung erhalten.
SE
Sören E.
Weiterstadt
Bestellt wurden Air Pods Pro 2.Gen Geliefert wurden Air Pods Pro 2. Gen. Jedoch leider mit Lightning Ladecase anstatt USB C. Auf nachfrage sollte ich die Airpods zurückschicken. Leider gab es keine weiteren Airpods in dem Zustand, sodass ich hätte draufzahlen müssen…
Antwort von rebuy.de
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
Leider wurde ein falscher Artikel geliefert, Galaxy Tablet 10.1 bestellt, A6 geliefert. Anruf bei der Hotline hat mir 0 weitergeholfen, auf einen Austausch warte ich immer noch, gerät wurde sofort zurück geschickt aber noch keinen Ersatz erhalten.
MH
Monika H.
Frankfurt am Main
Ich habe mir einen Galaxy Z fold 4 für 800 € gekauft. Ich gehe davon aus, dass die Geräte geprüft werden. Leider war schon beim Einschalten des Display nicht in Ordnung, es zeigte sich eine weiße Linie auf dem Display. Das ist wirklich ärgerlich.
Antwort von rebuy.de
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
02.03.2024
Ich hatte das Buch "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" bestellt und habe das Buch "Jim Knopf und die wilde Dreizehn" erhalten. Ich habe das gelieferte Buch behalten, und das ursprünglich bestellte Buch anderweitig nachgekauft.
Antwort von rebuy.de
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und Ihnen dazu eine E-Mail geschrieben. Ihr rebuy-Team
09.03.2024
Die Sendung wurde von Rebuy storniert aus mir unverständlichen Grund. Das Geld was Sie mir zurück erstatten wollen ist zudem unvollständig, Sie behalten die Lieferkosten ein obwohl rebuy nichts geliefert hat
Antwort von rebuy.de
Ware ist nicht eingetroffen, der Label wurde vertauscht-- Nachforschungsantrag bei DHL stellen müssen, erste Mitarbeiterin unhöflich,2 Mitarbeiterin höflich und zuvorkommend und nahm sich das Problem an.
DO
Dennis O.
Everswinkel
Bestellung unvollständig, seit Tagen keine Reaktion vom Kundenservice. Mittlerweile liegt eine Reaktion vor, aber das Problem lässt sich bisher nicht lösen. Die Kauferfahrung ist leider sehr schlecht.
15.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und Ihnen dazu bereits E-Mails zugesandt. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
Hatte ein Buch bestellt, das nicht angekommen ist. Auf Nachfragen habe ich keine Antwort erhalten, aber nach zwei Wochen die Rückerstattung des Preises - allerdings ohne die Liefergebühr von € 3,99!
Antwort von rebuy.de
Mir wurde das falsche Produkt gesendet. Die Kosten wurden zwar erstattet, aber man war nicht bereit, mir das Produkt zum gleichen Preis zu senden. Ich hätte dafür dann deutlich mehr zahlen müssen.
Ich habe das Spiel FC24 gekauft und habe die Hülle dafür bekommen aber als CD war Riders Republic drin. Ich habe es als Geschenk verschenkt und der Geschenke wurde maßlos enttäuscht!
Antwort von rebuy.de
Guten Tag, wir haben Ihre Rezension erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team