rebuy.de- Logo - Bewertungen

rebuy.de
Bewertungen:

26.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.337 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rebuy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte nach dem Kauf die Bestellung noch um 4 weitere Produkte ergänzen. Leider gab es nur die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und eine neue zu beauftragen. Dies wollte ich aber nicht, da in der neuen Bestellung dann der verwendete Gutscheincode nicht mehr funktioniert hätte, da dieser nur einmal einsetzbar war. Also schrieb ich eine Nachricht über das Formular auf der Seite https://www.rebuy.de/my/help und schilderte darin mein Anliegen, dies war am 01.08.2023. Ich erhielt daraufhin eine E-Mail mit dem Hinweis "Leider kann es ein paar Tage dauern, bis wir dir antworten können, weil bei uns gerade so viel los ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Danke, dass du so geduldig bist! Wir kümmern uns und kommen so schnell wie möglich wieder auf dich zu. Du musst uns keine weiteren E-Mails zum gleichen Thema schicken, wir melden uns!". Ich bin ja geduldig und Support-Zeiten von 3 Tagen sind noch akzeptabel, aber über eine Woche nicht mehr. Zumal mein Anliegen jetzt ja nicht mehr zufriedenstellend geklärt werden kann. Ich hatte auch versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, da landete ich aber nur in einer Warteschleife mit Musik. Dringende Support-Anliegen lassen sich so nicht schnell genug klären. Heute am 08.08.2023 kam die Bestellung ohne die 4 zusätzlichen Produkte bei mir an. Mit der Lieferung und den enthaltenen Produkten bin ich voll und ganz zufrieden. Mit dem Kundenservice allerdings nicht. Schade

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mehrere Hundert € ein gebrauchtes Smartphone gekauft. Lt. Rebuy sollte es zwei Tage später da sein. Lt. DHL Sendungsverfolgung: Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. (2 Tage nach Bestellung) - und das war ws dann auch - hab’s ne Woche später reklamiert - per Chat weil anrufen kann man da bei Rebuy nicht mehr. Die Servicemitarbeiterin hat sich für die ganzen Screenshots und Infos nicht interessiert. Nur mich schnellstmöglich abzuwimmeln und ich sollte länger warten. Die hätten alle so viel zu tun. Sagte ihr, das ich danach Anderswo online eingekauft hätte und alles andere schon längst geliefert wurde und hier was nicht stimmt. Ob meine Lieferung „vom Laster gefallen ist“? Auch das hat sie nicht interessiert da mal hellhörig zu werden. Bis Ende der Woche gewartet und per E-Mail reklamiert.autoresponse: wir kümmern uns hab Geduld - hahaha. Tage später immer noch keine Antwort. Per Chat erreicht man jz auch niemanden mehr. Nach drei Minuten kommt die Meldung man soll sich per Kontaktformular melden. In meinem Kundenaccount steht dieser Kauf da als „Zugestellt“. Und vom Tag des Kauf als Zustellung zwei Tage später. Das ist mehr als nur ein schlechter Witz! Und nun? Kein Smartphone, keine Antwort, keine Rückerstattung. Seitens Rebuy null Rückmeldung. Vor ü zwei Wochen das Geld abgebucht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rebuy.de

 Sortierung  
Relevanz
MG
Margret G.
Gieboldehausen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Siehe vorstehende Ausfühurngen

Rebuy war in Art und Umfang gut, bis Pin AG ins Spiel kam. Danach lief alles in die falsche Richtung durch notwendige Einschaltung von Subunternehmern als Versanddienstleister. Davor Bestellung, Bearbeitung und Versand mit DHL - war alles ok. Zeitnahe Zustellung des bestellten Artikels war gewährleistet. Für die zwei Sterne - Beschreibung des Zustandes der DVDs z.B. sehr gut entsprach den Tatsachen.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
PS
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Zusammenstellung der Artikel ( es waren nur zwei ) bis zur Übergabe an den Lieferanten und dann noch mal der Postweg hat einfach viel zu lange gedauert! Mittwoch bestellt und am darauf folgenden Mittwoch war es immer noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alte Bücher nicht zum teuren…

Alte abgefuckte Bücher nicht zum teuren Preis verkaufen. Wenn man Pack Fehler macht dann den vollen Preis zurück schicken und nicht weniger, auch wenn man das falsche Buch behalten darf, weil man den Schrott gar nicht will.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
03.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu gern eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Buch überhaupt noch anzubieten, ist echt grenzwertig! Der Zustand hat zu wünschen übrig gelassen!Ich habe bisher immer bei der Konkurrenz gebrauchte Bücher erworben, sowas ist mir noch nicht untergekommen! Schade!
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil meiner Bestellung wurde storniert. Den Rest hätte ich gern storniert, konnte ich aber nicht mehr. Ich hätte nicht bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass der erste Artikel nicht mehr im Angebot ist.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ersatzlieferung war besser - jedoch nicht wie neu Wir mussten unserem Kunden 10% Rabatt anbieten - sonst wäre auch dieses Gerät zurückgeschickt worden.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
08.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket konnte nicht zugestellt werden. Find ich sehr schade um die Bücher die ich mir jetzt nochmal bestellen müsse, wenn sie noch da sein sollten.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zustand der Smartwatch war wie beschrieben. Allerdings passte die Farbe des Armbands überhaupt nicht zu den Fotos des Artikels.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bücher waren als guter Zustand deklariert, teilweise waren die aber in einem sehr schlechten Zustand
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
26.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerätecheck wurde vor Auslieferung an den Kunden nicht durchgeführt (Bluetooth ohne Funktion)
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
03.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Telefone *wie neu* verkaufen die einen DisplaySchaden haben
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
04.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Rechnung erhalten und habe keinen Ansprechpartner
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
03.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht wie beschrieben an Zustand ist nicht so gut.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
03.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuscht da der Code von dem Spiel nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
26.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu gern eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bücher sieht abgenutzt aus.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
03.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
JS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Import Waren Masche!

Für regulär in Deutschland erschienene und hier für sehr gute Preise angebotene gebrauchte Ware möchte ich nichts beanstanden. Doch graust es mich inzwischen, bei rebuy.de irgendwelche "Import" Artikel wie CDs zu bestellen, da man trotz des höheren Preises, die regulär hier erschiene Version zugeschickt bekommt. Es ist jedes mal das selbe, um das ich inzwischen davon ausgehe, dass dies nur eine Masche ist, um das man eine Bestellung zusammenstellt. Ich habe keinen Drucker und letztendlich auch nicht die Zeit und die Nerven jedes mal die Ware zurückzuschicken und bleibe dann halt auf einen 20 Euro Artikel sitzen, den ich eigentlich nicht bestellt habe und hier auf dem Flohmarkt für ein 1,00 Euro oder abstauben könnte. Das ist echt ärgerlich! Auf Anfrage bei rebuy.de heißt es: "Da Sie keine Prüfgebühr entrichten mussten (1,99 Euro für Importartikel), könnte es sein, dass Sie nicht die von Ihnen gewünschte Ausgabe eines hie nicht näher beschriebenen Titels erhalten werden." Das heißt, dass man auf gut Glück diesen Artikel bestellt, da rebuy.de es nicht garantieren kann, dass dieser Artikel überhaupt im Lager vorhanden ist. Der Kunde kann im Bestellprozess nicht ersehen, ob er 1,99 Euro für einen Importartikel bezahlen muss. Für mich ist das wortwörtlich Betrug!
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
12.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback gelesen und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Apple Uhr in einem „sehr guten“ Zustand bestellt. Ich war sehr begeistert als dir Uhr eingetroffen ist, musste jedoch feststellen, dass die Uhr einen tiefen Kratzer auf dem Bildschirm hatte. An sich finde ich es nicht so schlimm, was aber mir überhaupt nicht gefällt ist dir kurze Akkulaufzeit. Die Akkukapazität liegt leider nur bei 80%. Die Uhr kann leider nicht einen ganzen Arbeitstag ,,wach bleiben‘‘.
Bewertung melden
Antwort von rebuy.de
14.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback gelesen und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Gern senden wir Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
UG
Udo G.
Merseburg
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man extra mehr bezahlt damit man ein sehr gutes Gerät bekommt und dann liegt ein Handy ohne jeglichen Schutz klappernd im Paket fragt man sich schon was das für Qualität sein kann ! Das Display wies Schlieren auf die nicht weg gewischt werden konnten! Das Gerät wurde am nächsten Tag zurückgeschickt
Bewertung melden