Ich wollte nach dem Kauf die Bestellung noch um 4 weitere Produkte ergänzen. Leider gab es nur die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und eine neue zu beauftragen. Dies wollte ich aber nicht, da in der neuen Bestellung dann der verwendete Gutscheincode nicht mehr funktioniert hätte, da dieser nur einmal einsetzbar war.
Also schrieb ich eine Nachricht über das Formular auf der Seite https://www.rebuy.de/my/help und schilderte darin mein Anliegen, dies war am 01.08.2023.
Ich erhielt daraufhin eine E-Mail mit dem Hinweis "Leider kann es ein paar Tage dauern, bis wir dir antworten können, weil bei uns gerade so viel los ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Danke, dass du so geduldig bist!
Wir kümmern uns und kommen so schnell wie möglich wieder auf dich zu. Du musst uns keine weiteren E-Mails zum gleichen Thema schicken, wir melden uns!".
Ich bin ja geduldig und Support-Zeiten von 3 Tagen sind noch akzeptabel, aber über eine Woche nicht mehr. Zumal mein Anliegen jetzt ja nicht mehr zufriedenstellend geklärt werden kann. Ich hatte auch versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, da landete ich aber nur in einer Warteschleife mit Musik.
Dringende Support-Anliegen lassen sich so nicht schnell genug klären.
Heute am 08.08.2023 kam die Bestellung ohne die 4 zusätzlichen Produkte bei mir an. Mit der Lieferung und den enthaltenen Produkten bin ich voll und ganz zufrieden. Mit dem Kundenservice allerdings nicht. Schade
Für mehrere Hundert € ein gebrauchtes Smartphone gekauft. Lt. Rebuy sollte es zwei Tage später da sein. Lt. DHL Sendungsverfolgung: Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. (2 Tage nach Bestellung)
- und das war ws dann auch - hab’s ne Woche später reklamiert - per Chat weil anrufen kann man da bei Rebuy nicht mehr. Die Servicemitarbeiterin hat sich für die ganzen Screenshots und Infos nicht interessiert. Nur mich schnellstmöglich abzuwimmeln und ich sollte länger warten. Die hätten alle so viel zu tun. Sagte ihr, das ich danach Anderswo online eingekauft hätte und alles andere schon längst geliefert wurde und hier was nicht stimmt. Ob meine Lieferung „vom Laster gefallen ist“? Auch das hat sie nicht interessiert da mal hellhörig zu werden.
Bis Ende der Woche gewartet und per E-Mail reklamiert.autoresponse: wir kümmern uns hab Geduld - hahaha. Tage später immer noch keine Antwort. Per Chat erreicht man jz auch niemanden mehr. Nach drei Minuten kommt die Meldung man soll sich per Kontaktformular melden.
In meinem Kundenaccount steht dieser Kauf da als „Zugestellt“. Und vom Tag des Kauf als Zustellung zwei Tage später. Das ist mehr als nur ein schlechter Witz!
Und nun? Kein Smartphone, keine Antwort, keine Rückerstattung. Seitens Rebuy null Rückmeldung. Vor ü zwei Wochen das Geld abgebucht.
Rebuy war in Art und Umfang gut, bis Pin AG ins Spiel kam. Danach lief alles in die falsche Richtung durch notwendige Einschaltung von Subunternehmern als Versanddienstleister. Davor Bestellung, Bearbeitung und Versand mit DHL - war alles ok. Zeitnahe Zustellung des bestellten Artikels war gewährleistet. Für die zwei Sterne - Beschreibung des Zustandes der DVDs z.B. sehr gut entsprach den Tatsachen.
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12.04.2024
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29.03.2024
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Ware top
Die Ware ist wie immer super aber die Lieferung dauerte mir dieses Mal dann doch was lang. 2 Tage kam die Info von DHL die Sendung wird weiterverarbeitet .. in Zeiten von Amazon bin ich eine zügige Lieferung gewohnt und dies ist für mich auch ein Kriterium zu bestellen .
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02.04.2024
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Von der Zusammenstellung der Artikel ( es waren nur zwei ) bis zur Übergabe an den Lieferanten und dann noch mal der Postweg hat einfach viel zu lange gedauert! Mittwoch bestellt und am darauf folgenden Mittwoch war es immer noch nicht da!
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11.04.2024
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05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung würde nicht erstattet und behauptet sie wäre nicht eingegangen. Wegen 5 Euro war es mir dann nicht Wert weitere Schritte einzuleiten. Bestellung laufen gut an, nur leider Rücksendung (Defekte DVD) wurden nicht bearbeitet.
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08.04.2024
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30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alte Bücher nicht zum teuren…
Alte abgefuckte Bücher nicht zum teuren Preis verkaufen. Wenn man Pack Fehler macht dann den vollen Preis zurück schicken und nicht weniger, auch wenn man das falsche Buch behalten darf, weil man den Schrott gar nicht will.
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03.04.2024
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Buch überhaupt noch anzubieten, ist echt grenzwertig! Der Zustand hat zu wünschen übrig gelassen!Ich habe bisher immer bei der Konkurrenz gebrauchte Bücher erworben, sowas ist mir noch nicht untergekommen! Schade!
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vor 10 Tagen
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Die Verpackung in der das IPhone für meine Tochter geschickt wurde fand ich unpassend. Der Karton war durch den Transport beschädigt, zum Glück ist nichts passiert da das IPHONE ohne Original Karton geliefert wurde.
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09.04.2024
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05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand, tragbare verpackungsgröße (4bücher)!! Es sind offensichtliche Gebrauchsspuren vorhanden (Kratzer auf einem Buch, vergilbte/etwas schmutzige seiten) aber kann man auf jeden fall machen
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08.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und freuen uns sehr darüber. Gern senden wir Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Teil meiner Bestellung wurde storniert. Den Rest hätte ich gern storniert, konnte ich aber nicht mehr. Ich hätte nicht bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass der erste Artikel nicht mehr im Angebot ist.
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11.04.2024
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04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn man nach Konsolen Oder spielen und die sind grad außerverkauft dann solltet ihr in jedem Zustand mehr auf Lager rein tun damit man nicht ständig aufs Kauf Alarm drücken muss
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05.04.2024
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Buch mit farbigem Buchschnitt dargestellt und leider aber nicht dieses Exemplar geliefert.
Und die Lieferzeit beträgt paar Tage länger als angegeben. Schade.
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02.04.2024
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05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ersatzlieferung war besser - jedoch nicht wie neu
Wir mussten unserem Kunden 10% Rabatt anbieten - sonst wäre auch dieses Gerät zurückgeschickt worden.
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08.04.2024
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit, aber Produkt ist gut erhalten
Produkt ist gut erhalten, aber ich musste 11 Tage darauf warten. Es gab keine Sendungsverfolgung und die Lieferung wurde per Mail viel früher angekündigt.
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vor 9 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Das sollte so eigentlich nicht sein. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket konnte nicht zugestellt werden. Find ich sehr schade um die Bücher die ich mir jetzt nochmal bestellen müsse, wenn sie noch da sein sollten.
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vor 7 Tagen
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Das Radweg Buch ist für mich nicht in einem guten, sondern nur befriedigenden Zustand. Außerdem finde ich euer Porto zu hoch !!!
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08.04.2024
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02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich diesmal beschmierte Cd's bekommen, sonst war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistung's Verhältnis.
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03.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr erneutes Feedback erhalten und Ihnen dazu bereits eine E-Mail zugesandt. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zustand der Smartwatch war wie beschrieben. Allerdings passte die Farbe des Armbands überhaupt nicht zu den Fotos des Artikels.
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vor 7 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
Leider ein Buch gekauft, das ich verschenken wollte, allerdings steht auf dem Seiten ein Stempel "Mängelexemplar". Ärgerlich
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02.04.2024
Guten Tag, nachdem wir Ihr ausführliches Feedback gelesen haben, tut es uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde wichtig sind. Gerne wollen wir uns einen Überblick verschaffen. Bitte setzen Sie sich über unser Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung. Hier geben Sie die Auftragsnummern an und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Viele Grüße, Ihr rebuy Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich heute Vollgeschmierte CD's bekommen, für diese Qualität ist der sonst günstige Preis nicht angemessen.
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02.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Rezension erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Reinigung des spieles hätte nicht geschadet.
Total schmierig und dreckig gewesen.
Nicht schön anzufassen.
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Antwort von rebuy.de
vor 5 Stunden
Guten Tag,
ach herrje, dass tut uns aufrichtig leid, dass Sie das Spiel in dem Zustand erhalten haben. Dies entspricht nicht der Qualität, welche wir unseren Kunden anbieten möchten. Im Regelfall werden alle Artikel vollständig gereinigt und gesäubert, wir bedauern diesen Fehler sehr. Denn Qualität und die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig.
Sie haben von uns soeben eine E-Mail erhalten mit ausführlicheren Informationen zu dem geschilderten Sachverhalt.
Viele Grüße
Ihr rebuy-Team
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