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rebuy.de
Bewertungen:

26.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.337 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2009
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rebuy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte nach dem Kauf die Bestellung noch um 4 weitere Produkte ergänzen. Leider gab es nur die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und eine neue zu beauftragen. Dies wollte ich aber nicht, da in der neuen Bestellung dann der verwendete Gutscheincode nicht mehr funktioniert hätte, da dieser nur einmal einsetzbar war. Also schrieb ich eine Nachricht über das Formular auf der Seite https://www.rebuy.de/my/help und schilderte darin mein Anliegen, dies war am 01.08.2023. Ich erhielt daraufhin eine E-Mail mit dem Hinweis "Leider kann es ein paar Tage dauern, bis wir dir antworten können, weil bei uns gerade so viel los ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Danke, dass du so geduldig bist! Wir kümmern uns und kommen so schnell wie möglich wieder auf dich zu. Du musst uns keine weiteren E-Mails zum gleichen Thema schicken, wir melden uns!". Ich bin ja geduldig und Support-Zeiten von 3 Tagen sind noch akzeptabel, aber über eine Woche nicht mehr. Zumal mein Anliegen jetzt ja nicht mehr zufriedenstellend geklärt werden kann. Ich hatte auch versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, da landete ich aber nur in einer Warteschleife mit Musik. Dringende Support-Anliegen lassen sich so nicht schnell genug klären. Heute am 08.08.2023 kam die Bestellung ohne die 4 zusätzlichen Produkte bei mir an. Mit der Lieferung und den enthaltenen Produkten bin ich voll und ganz zufrieden. Mit dem Kundenservice allerdings nicht. Schade

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mehrere Hundert € ein gebrauchtes Smartphone gekauft. Lt. Rebuy sollte es zwei Tage später da sein. Lt. DHL Sendungsverfolgung: Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. (2 Tage nach Bestellung) - und das war ws dann auch - hab’s ne Woche später reklamiert - per Chat weil anrufen kann man da bei Rebuy nicht mehr. Die Servicemitarbeiterin hat sich für die ganzen Screenshots und Infos nicht interessiert. Nur mich schnellstmöglich abzuwimmeln und ich sollte länger warten. Die hätten alle so viel zu tun. Sagte ihr, das ich danach Anderswo online eingekauft hätte und alles andere schon längst geliefert wurde und hier was nicht stimmt. Ob meine Lieferung „vom Laster gefallen ist“? Auch das hat sie nicht interessiert da mal hellhörig zu werden. Bis Ende der Woche gewartet und per E-Mail reklamiert.autoresponse: wir kümmern uns hab Geduld - hahaha. Tage später immer noch keine Antwort. Per Chat erreicht man jz auch niemanden mehr. Nach drei Minuten kommt die Meldung man soll sich per Kontaktformular melden. In meinem Kundenaccount steht dieser Kauf da als „Zugestellt“. Und vom Tag des Kauf als Zustellung zwei Tage später. Das ist mehr als nur ein schlechter Witz! Und nun? Kein Smartphone, keine Antwort, keine Rückerstattung. Seitens Rebuy null Rückmeldung. Vor ü zwei Wochen das Geld abgebucht.
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Bewertungen für rebuy.de

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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

DIE DHL nicht mehr als Zusteller nutzen , sondern HERMES , bitte, denn da ist im LOTTO TOTO LAden zu erreichen , einfach persönlich , ohne APPPS!!!!

DIE DHL verbessern, kulanter sein bei Ersattung der Portekosten, den RABATT GUtschein von der FRIST verlängern, bis er abläuft, wenn ich mal ENdlich am LAPTOP Zeit finde, den Gutschein einzulösen, erlebete ich in drei von vier Fällen, dass dieser bereits abgelaufen war,,,, Ich bemühe mich sehr mehrer BÜCHER auf einmal vin IHNEN versendne zu lassen, aber , wenn ich dann für zwei BEstellungen hintereinander zweimal Portokosten zahle, Sie dies aber in ein Paket packen , ( SEHR LÖBLICH!!!!!) dannn sllten sie mir auch die DIFERENZ der PORTOKOSEN von 0,98 EURO erstallten üder ganz die zweiten PORTOKOSTEN löschen.... Ich hatte in FOlge bei IHNEN sehr vieöe Bücher bestellt und nun hatte ich so einen FGER mit einer PAckstation die sich mit meiner normalen HNADY nicht öffnen läßt und war ingesamt merh als drei STUNDEN in der WARTESCHLEFE der jeweilig BETEILIGTEN gehangen,,,,,,, da macht es überhaupt keinen SPA? mehr bei IHNEN zu bestellen..... Sehr verbesserungswürdig etc,,, und zudem au fdem HANDY konnte ich zwar die RabattGUtschein AKTION eingeben,,,, aber das gleiche EMAIL af dem LAPTOP war immer nur in KOpie vorhanden und DA konnte ich nun wirklich gar nichts bestellen!!! Siehe da und einen schrecklichen nachfolge Lowine hattte ich ausgelöst, dadurch dasß ich die K9 Mail auf dem Samsung Handy löschte..... Jetzt geht auf eben diesem Handy GAR NICHTS mehr,,,, KEin VORZEIGEN der DEUTSCHLANDTIICKETS ein neu INSTALLATION verschiedener anderer notwendigen APPS wie VERIMI und PAcksation und neuset VERSION der DB APPPP.... Dies war und ist mimmer noch ein TOTALSCHADAEN für mich Trotzdem einen schlnen SONNTAG IHnen Grüße JESSENBERGER
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Antwort von rebuy.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider Sehr enttäuscht

Meine zweite Bestellung inner 1,5 Monaten. Das ist das letzte mal dass ich bei Rebuy eingekauft habe, Konto werde ich auch löschen lassen. Zum Produkt selbst: (PS5 Game) Sehr Gut Bestellt, mangelhaft erhalten die Papierhülle hat ein knick und ist eingedrückt die Blu-ray Disc war schon verkehrt drinnen ist dreckig und Sehr zerkratzt funktioniert aber! Zum Ablauf: Freitag 15.03.24 bestellt und bezahlt, am Dienstag 19.03.24 wurde es bearbeitet und Mittwoch 20.03.24 Abends 17:23 verschickt! Zum Versand: Mit der Sendungsnummer kann man nichts anfangen mangelhaftes Update 2 Tag fehlen komplett wo die Sendung ist oder ankommen wird kann man nicht wissen, die Post bzw. ihre Lieferanten sind sowieso nicht verlässlich. Sendung im Verteilzentrum 25.03.24 03:42 dass 40.Minuten von mir entfernt ist brauchen die noch zusätzlich noch 1 Tag zum liefern aha verstehe!
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Antwort von rebuy.de
26.03.2024
Guten Tag, nachdem wir Ihr ausführliches Feedback gelesen haben, tut es uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde wichtig sind. Gerne wollen wir uns einen Überblick verschaffen. Bitte setzen Sie sich über unser Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung. Hier geben Sie die Auftragsnummern an und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Viele Grüße, Ihr rebuy Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das war leider nichts...

Am 25.3 vormittags Bestellt. Bestellte Artikel gingen dann am 26.3 Nachmittags in den Versand. Zustellung durch DHL, am 28.3 Abends. Soweit noch alles OK. Aber bei 4 Artikeln, war bei einem Artikel die falsche CD in der Hülle, d.h. nicht den bestellten Artikel erhalten! Der zweite Artikel wurde im Zustand "Gut" gekauft, hat jedoch einen Feuchteschaden (gewellte Seiten über das gesamte Buch hinweg) und ist außen komplett verdreckt. Zustand wäre bei anderen Plattformen höchstens akzeptabel und der Preis entsprechend weniger... (das hätte ich aber nicht gekauft)! D.h. 50% der bestellten Ware entspricht nicht dem was mir zum Kauf angeboten wurde. Auf eine Antwort durch den ReBuy Support zur Klärung, wegen meines falschen Artikels und des minderwertigeren den ich erhalten habe, warte ich nach über 8 Werktagen noch immer...
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Antwort von rebuy.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fühle mich sehr getäuscht. Habe bei Rebuy Beats on ear gekauft, Zustand war gut deklariert. Die Kopfhörer kamen an, habe sie aus der Verpackung genommen, eingeschaltet und sich direkt mit meinem iPhone verbunden. So weit so gut… Die Audio Ausgabe war sehr leise und mit einem Rauschen hinterlegt. Selbst ohne Audio wiedergabe rauschten die Kopfhörer. Da es nicht meine ersten Beats waren, wusste ich dass das nicht üblich ist. Habe sie am gleichen Tag per retoure an Rebuy zurückgesendet. Die Antwort von Rebuy war wohl ganz einfach. „ die Kopfhörer seien nicht sachgerecht behandelt worden“ was soll das bitte heißen? Nun werden mir die defekten Beats zurückgeschickt und mein Geld ist weg! Da frage ich mich natürlich auch, was mit der 3 jährigen Rebuy Garantie ist! Das war der letzte Kauf bei Rebuy !!! Bin sehr enttäuscht
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Antwort von rebuy.de
04.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich erhielt nicht den von mir bestellten Artikel. Die Retoure des falschen Artikels war zwar problemlos möglich, Rebuy verweigerte jede Form der Nacherfüllung bzw. Ersatzlieferung des ursprünglichen Artikels obwohl der Artikel im gleichen Zustand laut Shopseite vorrätig gewesen ist. Man bestand darauf dass ich den Artikel selbst von mir aus neu bestelle, dann allerdings zu einem höheren Preis und versuchte mich am Telefon mit einem 5€ Gutschein zu vertrösten der den Preisunterschied nicht im Ansatz gedeckt hätte. Oder so lange zu warten bis der Artikel wieder zum von mir ursprünglich bezahlten Preis lieferbar ist.
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Antwort von rebuy.de
vor 2 Stunden
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und entschuldigen uns noch einmal auf diesem Wege, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir haben Ihnen dazu bereits mehrfach Informationen zukommen lassen. Wir bedanken uns auch auf diesem Wege für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man kann nicht mit Kreditkarten bezahlen.Funktioniert nicht.Man kann nicht überweisen, da der angegebene IBAN nicht stimmt.Man kann auf die Rückfrage von rebuy, warum man nicht überwiesen hat, zwar antworten, bekommt aber dann die automatisierte Antwort, daß über diese Seite nicht mehr geantwortet wird.Bei rebuy stimmt nichts.Aber, es frißt die Zeit des Kunden, der ich die längst Zeit gewesen bin.Es gibt andere Platformen für gebrauchte Bücher, die professionell funktionieren.Rebuy eben nicht.
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Antwort von rebuy.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
31.03.2024
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rebuy nimmt Bestellung via Klarna an, liefert dann aber nicht. Oweh!

rebuy nimmt Bestellung an, liefert aber falsche Ware. Es stellt sich dann heraus, dass die bestellte Ware nicht vorrätig ist und auch nicht mehr hereinkommt. Wie will rebuy da den rechtskräftig zustandegekommenen Kaufvertrag erfüllen??? Gar nicht. Aber es kommt noch schlimmer: die Forderung gegen den Käufer hat rebuy bereits an die schwedische Klarna AB weiterverkauft und kann sie also nicht einfach ausbuchen.
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Antwort von rebuy.de
03.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr ausführliches Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
MG
Margret G.
Gieboldehausen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Siehe vorstehende Ausfühurngen

Rebuy war in Art und Umfang gut, bis Pin AG ins Spiel kam. Danach lief alles in die falsche Richtung durch notwendige Einschaltung von Subunternehmern als Versanddienstleister. Davor Bestellung, Bearbeitung und Versand mit DHL - war alles ok. Zeitnahe Zustellung des bestellten Artikels war gewährleistet. Für die zwei Sterne - Beschreibung des Zustandes der DVDs z.B. sehr gut entsprach den Tatsachen.
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Antwort von rebuy.de
vor 12 Tagen
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24.03.2024
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Bestelltes Spiel funktioniert nicht ordnungsgemäß

Das Spiel, das ich bei Ihnen bestellt habe funktioniert nicht ordnungsgemäß. Um genau zu sein ist es das Spiel "Splatoon 2" für die Nintendo Switch Konsole. Die Softwarekarte kann oftmals nicht gelesen werden, erst nach öfterem Rein- und Rausstecken. Zudem war die Hülle beschmutzt und enthielt im inneren sogar eine tote Made.
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Antwort von rebuy.de
25.03.2024
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vor 11 Tagen
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Ware anders als ausgeschrieben

Man kauft eine Ware, die anders als ausgeschrieben ist. Dann nach ewigen Hin und her, soll alles wieder zurückgesendet werden. Es hätte eine einfacheren Weg gegeben, der aber grundsätzlich ignoriert wurde. So müssen wir jetzt, wegen einem Fehler von Rebuy, alles wieder einpacken & zur Post bringen.
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Antwort von rebuy.de
vor 9 Tagen
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28.03.2024
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Defekte Artikel, kein Kundensupport

Bei meiner Apple Watch mit dem Zustand „Wie neu“ ist das Ladekabel kaputt gewesen. Ich musste daraufhin extra bei Apple ein neues kaufen und habe, obwohl ich mich anschließend an rebuy damit gewendet habe, die Mehrkosten nie erstattet bekommen, oder überhaupt eine Rückmeldung erhalten.
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02.04.2024
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29.03.2024
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Ware top

Die Ware ist wie immer super aber die Lieferung dauerte mir dieses Mal dann doch was lang. 2 Tage kam die Info von DHL die Sendung wird weiterverarbeitet .. in Zeiten von Amazon bin ich eine zügige Lieferung gewohnt und dies ist für mich auch ein Kriterium zu bestellen .
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Antwort von rebuy.de
02.04.2024
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03.04.2024
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Lieferadressen werden eigenmächtig verfälscht, Sendungen werden nicht korrekt zugestellt

Lieferadressen werden eigenmächtig verändert. Mehrfach ist die Sendung nicht korrekt zugestellt worden. Einmal sogar woanders hin geliefert worden. Mehrfach wurde das Problem gemeldet und ignoriert. Der Kundenservice gibt falsche Auskünfte um die Fehler zu rechtfertigen.
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Antwort von rebuy.de
04.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
PS
vor 13 Tagen
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Von der Zusammenstellung der Artikel ( es waren nur zwei ) bis zur Übergabe an den Lieferanten und dann noch mal der Postweg hat einfach viel zu lange gedauert! Mittwoch bestellt und am darauf folgenden Mittwoch war es immer noch nicht da!
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Antwort von rebuy.de
vor 13 Tagen
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04.04.2024
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völlig indiskutable Ablehnung der Rücknahme eines offensichtlichen ungeeigneten (Fake?) Objektivs eines renommierten Herstellers. Es muss wohl die Kompetenz dieses Unternehmens bezüglich hochwertiger Technik in Zweifel gezogen werden.
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05.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
05.04.2024
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Rücksendung würde nicht erstattet und behauptet sie wäre nicht eingegangen. Wegen 5 Euro war es mir dann nicht Wert weitere Schritte einzuleiten. Bestellung laufen gut an, nur leider Rücksendung (Defekte DVD) wurden nicht bearbeitet.
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08.04.2024
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30.03.2024
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Alte Bücher nicht zum teuren…

Alte abgefuckte Bücher nicht zum teuren Preis verkaufen. Wenn man Pack Fehler macht dann den vollen Preis zurück schicken und nicht weniger, auch wenn man das falsche Buch behalten darf, weil man den Schrott gar nicht will.
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03.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu gern eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
vor 8 Tagen
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Das Buch überhaupt noch anzubieten, ist echt grenzwertig! Der Zustand hat zu wünschen übrig gelassen!Ich habe bisher immer bei der Konkurrenz gebrauchte Bücher erworben, sowas ist mir noch nicht untergekommen! Schade!
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vor 8 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
JM
Jörg M.
Marburg
08.04.2024
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Schlechte Verpackung,zum Glück nichts passiert.

Die Verpackung in der das IPhone für meine Tochter geschickt wurde fand ich unpassend. Der Karton war durch den Transport beschädigt, zum Glück ist nichts passiert da das IPHONE ohne Original Karton geliefert wurde.
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09.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und senden Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team
05.04.2024
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Super schneller Versand, tragbare verpackungsgröße (4bücher)!! Es sind offensichtliche Gebrauchsspuren vorhanden (Kratzer auf einem Buch, vergilbte/etwas schmutzige seiten) aber kann man auf jeden fall machen
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Antwort von rebuy.de
08.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihr Feedback erhalten und freuen uns sehr darüber. Gern senden wir Ihnen dazu eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team