kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

21.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich habe eine neurologische Störung, die wahrscheinlich auf zu viel Vitamin B6 aus den Fischkapseln zurückzuführen ist Der Fischkapsel sluk ich al jahren jede tag und jetz bekom ich die neurologische Storing ! Das hab viel te machen mit vitamine b6 die in der fischkapsel zin ! Jetz sluk ich der fischkapdlsel nicht weiter ! Das wolte ich mitteien . Mvg , Nanno Huizing Kleiweg 5 8754 BV Makkum Fr, Niederlande ( NL )

05.05.2023
Ich hatte einmal bestellt per lastschriftverfahren, da lief alles einwandfrei. Meine Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei mir angekommen. Bei der zweiten Bestellung war es nicht mehr so gut. Ich rief dann nach über einer Woche direkt bei kräuterhaus an und fragte was denn mit meiner Bestellung wäre... Nach langem hin und her und weiterleiten an eine andere Abteilung, erfuhr ich dann das meine Bestellung erst raus geht nachdem die Frist abgelaufen ist das ich das Geld was per lastschriftverfahren abgebucht wurde, nicht mehr zurück fordern kann! Das hatte mich dann schon geärgert, denn kräuterhaus wirbt immerhin mit dem Slogan... Wir werden ihr vertrauen belohnen oder so ähnlich... Nun ist, daraufhin habe ich meine Bestellung storniert und auch gefordert das mein Konto gelöscht wurde.

Bewertungen für kräuterhaus.de

WS
Werner S.
Grosznaundorf
Ich bin lange Kunde, es ist noch nie Probleme gegeben. Lieferung perfekt, Bezahlung perfekt über SEPA Lastschriftverfahren, Produkt Preis-Leistung, Qualität top. Was für mich besonders wichtig ist, am Telefon sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Beratung, können sich viele Online-Händler ein Beispiel nehmen.Ich kann Kräuterhaus St. Bernhard guten Gewissens weiterempfehlen, das ist ehrlich gemeint und kein Gefälligkeitskommentar, wie man leider bei anderen Händlern immer wieder feststellen muß.
RM
Rita M.
Brüggen

Sortiment und Preis-/Leistungsverhältnis sind sehr gut

Das Sortiment an Nahrungsergänzung, Naturheilmitteln, Ölen, Honig, Körperpflege und Tiernahrungsergänzungsmitteln ist mittlerweile sehr umfangreich und die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig. Ich bestelle immer wieder gerne Naturprodukte im Kräuterhaus Sanct Bernhard. Bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin und kann die Firma ausdrücklich weiter empfehlen.
Ich kann bestellen, es erscheint sofort eine Bestellbestätigung, dann eine Versendebenachrichtigung, dann dass es da ist, es ist immer ordentlich verpackt und nie kommt etwas kaputt an, 1- 2 Pröbchen sind auch immer drin, ach ja und wenn ich mir die Artikel aussuchen, wird bei jedem Schritt gerechnet, wieviel 8ch noch kaufen müßte, damit der Versand kostenlos ist. Ich mag die ganzen Vorgänge und durch die Vertrauensarbeit, habe ich jetzt auch mit Kreditkarte bezahlt. Die Produkte sind gut bis sehr gut, das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Hier bleibe ich!
IS

Alle Produkte, die ich probiert habe, sind toll.

Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
Bin schon lange Kunde und sehr zufrieden mit dem kompletten Angebot. Ausgezeichnete Nahrungsergänzungen, die bei den verschiedensten Problemen sehr hilfreich sind. Rasche Lieferung und sonst auch nichts zu bemängeln. Weiter so!

Kräuterhaus ist für mich spitze.

Alle Produkte vom Kräuterhaus die ich bis jetzt gekauft habe bewerte ich mit 5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Die grünlippmuschel Balsam und auch die kapseln sind für mich wie wunder Mittel. Ich habe viel Geld ausgeben für schmerzhaften,da ich viel mit Gelenk Schmerzen hatte,grünlippmuschel hat mein Leben verändert mir geht es wieder gut,ich kann mich frei bewegen.
CN
Carmen N.
Regensburg
So viele tolle Naturprodukte zu guten Preisen. Jeden Monat Spezialangebote. Bin immer sehr zufrieden. Besser machen: evtl. bei bestimmten Cremes oder Salben zusätzliche Stoffe , wie z. B. Karotin, Zimt , Minze u . a. Weglassen, weil es Menschen gibt, die dagegen allergisch sind. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.

Super Ware

Ich benutze die Kosmetik schon lange und bin sehr zufrieden.Bor allem weil es auch Naturprodukte sind Neuerdings benutze ich auch Gelenkeschoner für meinen Hund Balu und ich kann ehrlich sagen dasEr jetzt viel weniger Gelenkprobleme hat.Ich kann Ihre Profukte mir gutem Gewissen weiter empfehlen
MG
Michael G.
Gaggenau

Beste Naturmedezin

Als Stammkunde nehme ich schon seit vielen Jahren diese Produkte, seit 2016 bin ich an chronische lymphatische Leukämie erkrankt (unheilbarer Blutkrebs), die Naturpräparate helfen daß sich meine Krankheit nicht weiter verschlimmert. Vielen Dank Sanct Bernhard für Ihre Produkte. Note: 1+
KT

Sehr gute Produkte

Ich bestelle schon seid Jahren im Kräuterhaus St. Bernhard und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Produkten und ihrer Qualität. Mit freundlichen Grüßen K.Thiel
DH

Sehr gut !!!

Alle Produkte die ich bisher hab und hatte sind sehr, sehr gut und vieles macht mir das Leben beweglicher und fröhlicher ! Was ich mir wünsche ist etwas gegen Blasenschwäche und ein pflanzliches Mittel, was wirklich gegen Hämorrhoiden hilft. ( Kein schönes Thema, aber wichtig) .

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Unkomplizierte, speditive Abwicklung der Bestellung. Sehr grosse Auswahl an Produkten. Produkte immer sofort verfügbar. Bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden. Mir gefallen die Mineralöle nicht in der Kosmetik. Das ist für mich der einzig negative Aspekt.
Bin rundum zufrieden mit der Bearbeitung und Versendung meiner Bestellungen. Die Produkte die ich in den Jahren bestellte habe sind gut bis sehr gut. Ich würde mir wünschen, das bei der Versendung der Bestellung, mehr Probe Packung von Neuheiten dabei wären!
RK
Rainer K.
Leipzig

Weiterempfehlung

Habe in großen Abständen immer mal einige Produkte bestellt. War mit der gesamten Abwicklung und der Lieferung der Ware immer zufrieden und hatte an der Qualität nichts auszusetzen. Kann Kräuterhaus St. Bernhard mit gutem Gewissen weiter- empfehlen. R.K.
IB
Inge B.
Rutesheim
10.03.2024

Sehr Kundenfreundlich

Schneller Versand, gute Ware. Immer ein kleines Geschenk dabei. Versandkostenfrei ab einem bestimmten Bestellwert der nicht so hoch ist.Und Prozente bei Bankeinzug und ab einem bestimmten Bestellwert. Bestelle gerne. Gute Teeauswahl für Beschwerden.
JU
Die Ware wird sehr schnell bearbeitet und umgehend verschickt. Bisher gab es keinerlei Beanstandungen zum Service und der bestellten Ware, die auch eine entsprechende Qualität aufweist. Daher bestelle ich immer wieder und mit einem sehr guten Gefühl.

Binn wie immer sehr zufrieden

Wie immer bei Kräuterhaus bekam ich die Bestellung schnell und zuverlässig gesendet. Super Produkte zum super Preis. Ich finde auch gut das man ab einen bestimmten Bestellwert ein Produkt als Geschenk bekommt. Der Kundendienst ist auch super.

Bestes Produkt

Die Acerola Lutschtabletten sind mein täglicher Begleiter. Beste Qualität und sie schmecken herrlich. Habe sie allen meinen Bekannten empfohlen und ich hoffe sehr, dass sie sie auch kaufen. Ein Muss für jeden Sportler, Schüler und Raucher😉
09.03.2024

Werde in Zukunft öfter bei ihnen kaufen.

Durch die beigelegten Proben habe ich neue Produkte bestellt. Die letzte Lieferung kam später als gewohnt. Ich hätte ein Produkt schon früher gebraucht. Sonst bin ich sehr zufrieden und froh, dass ich auf ihr kräuterhaus gestoßen bin.
02.03.2024

Sandorn Saft, Arginin, Basentabletten, Vitamin D3

Die Produkte die ich bekommen habe wirken sehr gut z. B. Sandorn Saft ohne Zucker und kleine Geschenke Creme Probierpackungen mache. Minesan Basentabletten bedank sich mein Körper. Trotzdem mache ich Sport und achte auf meine Ernährung.