kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

21.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich habe eine neurologische Störung, die wahrscheinlich auf zu viel Vitamin B6 aus den Fischkapseln zurückzuführen ist Der Fischkapsel sluk ich al jahren jede tag und jetz bekom ich die neurologische Storing ! Das hab viel te machen mit vitamine b6 die in der fischkapsel zin ! Jetz sluk ich der fischkapdlsel nicht weiter ! Das wolte ich mitteien . Mvg , Nanno Huizing Kleiweg 5 8754 BV Makkum Fr, Niederlande ( NL )

05.05.2023
Ich hatte einmal bestellt per lastschriftverfahren, da lief alles einwandfrei. Meine Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei mir angekommen. Bei der zweiten Bestellung war es nicht mehr so gut. Ich rief dann nach über einer Woche direkt bei kräuterhaus an und fragte was denn mit meiner Bestellung wäre... Nach langem hin und her und weiterleiten an eine andere Abteilung, erfuhr ich dann das meine Bestellung erst raus geht nachdem die Frist abgelaufen ist das ich das Geld was per lastschriftverfahren abgebucht wurde, nicht mehr zurück fordern kann! Das hatte mich dann schon geärgert, denn kräuterhaus wirbt immerhin mit dem Slogan... Wir werden ihr vertrauen belohnen oder so ähnlich... Nun ist, daraufhin habe ich meine Bestellung storniert und auch gefordert das mein Konto gelöscht wurde.

Bewertungen für kräuterhaus.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen