kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

22.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

05.05.2023
Ich hatte einmal bestellt per lastschriftverfahren, da lief alles einwandfrei. Meine Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei mir angekommen. Bei der zweiten Bestellung war es nicht mehr so gut. Ich rief dann nach über einer Woche direkt bei kräuterhaus an und fragte was denn mit meiner Bestellung wäre... Nach langem hin und her und weiterleiten an eine andere Abteilung, erfuhr ich dann das meine Bestellung erst raus geht nachdem die Frist abgelaufen ist das ich das Geld was per lastschriftverfahren abgebucht wurde, nicht mehr zurück fordern kann! Das hatte mich dann schon geärgert, denn kräuterhaus wirbt immerhin mit dem Slogan... Wir werden ihr vertrauen belohnen oder so ähnlich... Nun ist, daraufhin habe ich meine Bestellung storniert und auch gefordert das mein Konto gelöscht wurde.

Bewertungen für kräuterhaus.de

PB
Peter B.
Udligenswil

Kunde der immer zahlt

Digital bestellen, Versandinfo, Schneller Versand und Verzollung. Leider mal Rechnung übersehen zu bezahlen, dann Bestellung aufgegeben und Nachricht erhalten, Bestellung gestoppt. Kann man machen, aber wäre nicht nötig, da ich immer bezahlt habe.

Cremes

Lieferung ging ziemlich schnell.Die Bräunungscreme .funktioniert sehr gut Hab schon eine tolle Farbe im Gesicht.Dir Altersfleckencreme geht nicht so gut. Ansonsten alles in Ordnung.Danke.
TW
Thomas W.
Wittenberge
06.04.2024
Soweit bin ich zufrieden, aber was sollen die Probepackungen aller möglichen Salben, Cremes etc. Anti-Faltencreme für den Herrn? Fliegt in den Müll weil das niemand haben will! Schade!
Gute Verträglichkeit! Bin schon lange zufriedene Kundin im Kräuterhaus - besonders die Handrückencreme überzeugt mich! Nutze aber auch diverse andere Produkte und bin sehr zufrieden.
01.04.2024
Gute Produkte aus langjähriger Erfahrung zum fairen Preis. Würde mir wünschen, dass in Zukunft auch Produkte mit Wirkstoffen aus der Hanfpflanze angeboten werden.
30.03.2024
Die Handrückencreme gefällt mir am besten, sie ist einfach klasse sogar der Duft. Ich bestelle schon seit Jahren und war mit allen Produkten sehr zufrieden.
HS
H S.
Wesel
alles gut wie immer, gerne wieder, die Angebote sollten auch auf andere Produkte besser verteilt werden z.B. lacto pro , austern maca , Chlorella,
09.04.2024
Ich freue mich immer über die neue Lieferung anderer Produkte, die als Probe angeboten werden. Dafür möchte ich mich gerne bedanken.
MR
Monika R.
Neustadt
Schnelle Lieferung und guter Service.Ich finde es gut zwei Produkte für einen Preis.Die Handcreme ist super.
Gute Produkte. Leider ist die 10.00 € Grenze echt schwierig einzuhalten und ein wenig zu fordernd.
Konsistenz der Crems und Aroma. Gute Qualität der Produkte. Bestellung und Lieferung sind super.
29.03.2024
Ich bin zufrieden und freue mich das jetzt eine fil in kirchheim eröffnet wird
Leider hat DHL das Paket in einem unmöglichen Shop zu Abholung angeliefert
WK
Willi K.
Bodenheim
30.03.2024
Die gute Übersicht der Produkte und Beschreibung. Die schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung

Es war eine unkomplizierte und auch noch sehr informative Bestellung
KS
Kerstin S.
Abensberg
01.04.2024

Informationen vom Anbieter zur…

Informationen vom Anbieter zur Lieferung. Die Produkte sind gut.
Es wurde so erfüllt, wie ich es bestellt hatte in Zeit und Menge,
UK
Ware wie bestellt zur vollen Zufriedenheit, pünktlich wie immer
Leider habe ich bis heute per e-Mail keine Rechnung erhalten
Produkte sind gut. Der Versand könnte etwas schneller sein.