kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

22.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

05.05.2023
Ich hatte einmal bestellt per lastschriftverfahren, da lief alles einwandfrei. Meine Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei mir angekommen. Bei der zweiten Bestellung war es nicht mehr so gut. Ich rief dann nach über einer Woche direkt bei kräuterhaus an und fragte was denn mit meiner Bestellung wäre... Nach langem hin und her und weiterleiten an eine andere Abteilung, erfuhr ich dann das meine Bestellung erst raus geht nachdem die Frist abgelaufen ist das ich das Geld was per lastschriftverfahren abgebucht wurde, nicht mehr zurück fordern kann! Das hatte mich dann schon geärgert, denn kräuterhaus wirbt immerhin mit dem Slogan... Wir werden ihr vertrauen belohnen oder so ähnlich... Nun ist, daraufhin habe ich meine Bestellung storniert und auch gefordert das mein Konto gelöscht wurde.

Bewertungen für kräuterhaus.de

IS
21.03.2024

Alle Produkte, die ich probiert habe, sind toll.

IB
Ich bin schon jahrelange Kundin und bestelle immer wieder. Besonders hat es uns die Handrücken-Pflegecreme angetan, aber auch die Nahrungsergänzungen, Vitamine und Grünlippmuschel-Hundekapseln. Also, immer wieder gerne!!!
Meine Erfahrungen mit dem Kräuterhaus sind durchweg sehr positiv. Ich verwende seit geraumer Zeit einige vorbeugende bzw. heilende "Mittelchen"und bin auch mit dem Bestell- und Liefecervice sehr zufrieden. Bei einer anderen Firma, bei der ich 5 Packungen einer Ware bestellt habe ist mir aufgefallen, dass bei 6 Packungen das Standartpäckchen voll ausgefüllt gewesen wäre (gleiche Verpackungs- und Lieferkosten bw. Umweltbelastung). Meine Idee, so sich das umsetzen lässt, wäre also neben den Rabatt-Sprüngen - oder statt derer - die Befüllungsgrenzen der jeweiligen Päckschen anzugeben und das Optimum zu belohnen.
31.03.2024
Eure Produkte sind fast unschlagbar in Sachen Preis und Qualität. Was ich noch vermisse sind Produkte zum Abnehmen, so wie etwas für die Männliche Libido. Aber das findet sich sicher auch noch mit der Zeit. Das mit den Lieferungen hat auch sehr gut und schnell bisher geklappt. Macht einfach so weiter mit euren Natürlichen Produkten die gar KEINE NEBENWIRKUNGEN haben. Danke. Grüsse aus der Schweiz Von Familie Tschumi
01.04.2024

Tolle Produkte, faire Preise, guter Service

Auf der Suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel habe ich vor einigen Monaten das Kräuterhaus Sanct Bernhard entdeckt. Seitdem habe ich mehrfach dort bestellt. Die Waren sind sehr gut und die Preise fair. Die Lieferung erfolgte jeweils schnell und auf eine Anfrage per E-Mail habe ich umgehend eine solide Anwort bekommen. Ich kann das Kräuterhaus Sanct Bernhard deshalb nur empfehlen.
30.03.2024
Gute Qualität zu einem guten Preis. Bieten auch reine ätherische Öle an zum anständigen Preis, leider begrenzt auf eine Handvoll Einzelöle. Wünschenswert wäre eine Erweiterung des Sortimentes um weitere naturreine ätherische Öle. Die Auswahl der Trägeröle ist fantastisch. Vielen Dank. Macht weiter so. Jederzeit gerne.
30.03.2024
Ich bin aus der Schweiz, und bestelle schon lange diverse Artikel im Kräuterhaus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, die Lieferungen sind immer zügig bei mir. Ich finde es auch sehr toll, dass immer kleine Muster von diversen Produkten dabei sind, um sie zu testen! Ist für mich nicht selbstverständlich, das schätze ich sehr! Bin rundum zufrieden!
21.03.2024

Kräuterhaus ist für mich spitze.

Alle Produkte vom Kräuterhaus die ich bis jetzt gekauft habe bewerte ich mit 5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Die grünlippmuschel Balsam und auch die kapseln sind für mich wie wunder Mittel. Ich habe viel Geld ausgeben für schmerzhaften,da ich viel mit Gelenk Schmerzen hatte,grünlippmuschel hat mein Leben verändert mir geht es wieder gut,ich kann mich frei bewegen.
MP
Monika P.
Schwerin

Seit Jahren zufriedene Kundin

Ich bin mit allen Produkten, die ich im Kräuterhaus seit Jahren bestelle, sehr zufrieden. Dazu kommt noch die schnelle Lieferung. Eine Verbesserung für den Deckel der Sonnencreme wäre vielleicht angebracht, ich verpacke bei Reisen die Creme sehr umsichtig, aber der Deckel ist immer wieder gerissen, so dass die Creme ausläuft.
CN
Carmen N.
Regensburg
So viele tolle Naturprodukte zu guten Preisen. Jeden Monat Spezialangebote. Bin immer sehr zufrieden. Besser machen: evtl. bei bestimmten Cremes oder Salben zusätzliche Stoffe , wie z. B. Karotin, Zimt , Minze u . a. Weglassen, weil es Menschen gibt, die dagegen allergisch sind. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.
Der Teufelskralle-Balsam ist großartig. Hoffentlich wird dieses Produkt niemals aus dem Sortiment genommen. Keine medizinische Schmerz-Salbe kann es damit aufnehmen. Die Wirkung setzt bei mir schon nach wenigen Minuten ein, und verschafft mirdeutlich mehr Linderung als z.B. Diclofenac.
MG
Michael G.
Gaggenau

Beste Naturmedezin

Als Stammkunde nehme ich schon seit vielen Jahren diese Produkte, seit 2016 bin ich an chronische lymphatische Leukämie erkrankt (unheilbarer Blutkrebs), die Naturpräparate helfen daß sich meine Krankheit nicht weiter verschlimmert. Vielen Dank Sanct Bernhard für Ihre Produkte. Note: 1+
HB
Heinz B.
Zwickau
Das Paket war beschädigt, für uns bei der Annahme nicht gleich erkennbar. Es fehlten zwei Produkte, das wurde vom Kräuterhaus schnell und unbürokratisch nach geliefert.Wir hatten immer nur was von Verlust der ganzen Lieferung gelesen das war in diesem Fall ja nicht so.
GK

Tadellos.

Alle bisher bestellten Produkte entsprachen den Beschreibungen. Sie sind relativ günstig, aber hochwertig. Egal ob Nahrungsergäntungsmittel, Seifen, Reinigungsmittel und Körperpflegeprodukte wie Cremes und Lotionen. Versand und Verpackung: Stets sicher und schnell.

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Unkomplizierte, speditive Abwicklung der Bestellung. Sehr grosse Auswahl an Produkten. Produkte immer sofort verfügbar. Bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden. Mir gefallen die Mineralöle nicht in der Kosmetik. Das ist für mich der einzig negative Aspekt.
31.03.2024
Liebes Kräuterhaus Team, seitdem ich die Kürbiskernöl Kapseln regelmäßig einnehme, verspüre ich 66Jahre , eine deutliche Verbesserung meiner Prostata. Kein brennen mehr und besserer Harnfluss. Ein gutes verträgliches Produkt. Vielen Dank Alfred Schenk
KN
Karina N.
Stockach

Genial

Das Kräuterhaus St. Bernhard ist genial. Es bekommt von mir Note eins und alle Sterne die es gibt. Für mich ist es nicht nur eine gute "Fundgrube" für Problemchen aller Art, sondern sie sind äußerst zuverlässig und alle Produkte frei von Chemie. Danke!
Die Produkte sind toll ,sie haben eine gute Qualität,die Preise sind niedriger als anderswo.Ich kann das Kräuterhaus Sanct Bernhard mit seinen vielen guten Produkten nur weiter empfehlen! Ich werde dort in Zukunft immer wieder regelmäßig einkaufen !!!!
JU
Die Ware wird sehr schnell bearbeitet und umgehend verschickt. Bisher gab es keinerlei Beanstandungen zum Service und der bestellten Ware, die auch eine entsprechende Qualität aufweist. Daher bestelle ich immer wieder und mit einem sehr guten Gefühl.
Finde es toll,daß Qualitätsprodukte zu so einem guten Preis angeboten werden.Super! Bei jeder Lieferung sind Probesamples dabei,gibt mir Möglichkeit andere Produkte zu testen. Lieferung erfolgt rasch und alles in gutem Zustand. Besten Dank Team!