Licensix.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2020
Licensix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

HD
Hermann D.
Karlsbad
18.02.2024
Weil ihr Bezahlen über Amazon pay überhaupt nicht funktioniert und ich im Nachhinein 5 extra Bestellungen hatte. Ich habe ganz entnervt 1 Bestellung über Vorkasse gemacht. Das hatte funktioniert. Wenn ein Bezahlsystem wie Amazon pay nicht funktioniert, woher sollte der Kunde wissen das es nicht Funktioniert? Und er probiert und probiert und hat am Ende 5 Extra Bestellungen die er dann auch bezahlen musste weil plötzlich Amazon Pay 5 Bestellungen im Nachhinein bearbeitet hat und über Lastschrift den Betrag 5 mal eingezogen hatte. Diese Angelegenheit ist nach verfolgbar. Und ich habe nur vertraut, weil ich auch Amazon Kunde bin und ein eigenes Konto dort verfüge. Zum Glück ist das alles geklärt, und ich meine rückbuchungen aber selbst vor genommenen habe sonst würde ich heute noch auf mein falsch abgebuchtes Geld noch warten. Nicht mal eine Entschuldigung für ein fehlerhaftes Zahlsystem wurde an mich gesendet.
25.02.2024

ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT

Ich habe das Produkt gekauft, obwohl der Aktivierungsschlüssel bereits abgelaufen war. Es sind zu viele Tage vergangen, seit das Problem behoben wurde. ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT
18.02.2024
Wenn eine Bezahl funktion schlecht ist, dann stellt man die einfach ab, ich meine die Amazon Pay, und sonst habe ich noch kein Geld bekommen!!!
18.02.2024
Sieht nach der neuen Betrugsmasche aus. Über Amazon Pay bezahlt und man wird aufgefordert zusätzlich noch zu überweisen. Finger weg!
FS
Frank S.
Chemnitz

Etwas umständlich.

Etwas umständlich beim Daten eingeben. Angelegte Personen erscheinen nicht vollstndig im Eingabebild-Stammbaum. Mehrfach Abstürze!
Leider funktioniert der gekaufte Code für Windows nicht und ist angeblich bereits an anderer Stelle verwendet worden.
GM
Grethe M.
Dresden
Die Webseite hat mich nicht darauf hingewiesen, dass es sich um ein nicht lizenziertes Produkt handelt.
14.02.2024
Meine Bestellung wurde nach 4 Tagen nicht mal bearbeitet!
13.02.2024
10.02.2024
SK
Steffen K.
Würzburg
06.01.2024
MS-Office Die Email mit dem Downloadlink und der Lizensnummer für das Softwarepacket war schnell in meinem Account, nur der Downloadlink funktionierte nicht. Nach einem Telefonat mit der Firma wurde mir der Link zugemailt und alles war in Ordnung. Ob das MS Office funktioniert kann ich erst sagen, wenn ich es installieren und ausprobieren konnte.
13.01.2024

Lief wirklich wunderbar

Der Kauf war einfach, eindeutig und am Ende hat alles schnell und korrekt funktioniert. Der Produktschlüssel kam nach wenigen Minuten per Mail und wurde auch nach einigen Tagen anstandslos akzeptiert. Das habe ich leider auch schon etwas verworrener erleben dürfen. Hier scheint alles gut zu sein. Merken...
GS
Gabor S.
Straufhain
13.01.2024
Der Versand erfolgte schnell per Mail. Bei dem Versuch Offic zu verlängern, gab es Schwierigkeiten, der Schlüssel wurde nicht akzeptiert. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst Herrn Lüdke, konnten das Problem schnell beseitigt werden und ich kann Offic wieder nutzen. Danke für den schnellen und guten Service.

Hat letztlich alles Funktioniert

Ich habe eine VPN Lizenz gekauft und in der Bestätigungs E-Mail hat zunächst der Lizenz-code gefehlt. Ich habe den Support angeschrieben und die Lizenz am folgenden Tag zugeschickt bekommen. Ende Gut alles Gut. Ausserdem war es über Trusted Shops versichert.
Lizenzen zu kaufen funktioniert hier zu jeder Tag- und Nachtzeit, und das in Echtzeit. Auch die Bezahlung funktioniert hier problemlos. Für schnell entschlossene und eilige genau das richtige. Preise sind auch in Ordnung.