Licensix.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2020
Licensix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

Ralf P.
Gleina
04.01.2024
26.12.2023
ich versuche dringend das Programm mit dem Produktschlüssel zu öffnen aber es gelingt mier nicht. bitte helfen sie mier .

Schnell und unkompliziert

Kauf und Download ging schnell und unkompliziert. Es gab eine Komplikation bei der Installation, was auch ziemlich schnell gelöst wurde.
26.12.2023
Arbeitet einwandfrei. Benutzung der WinRar-App sollte detaillierter erklärt werden, insb. überspringen der Kaufaufforderung.,
Gute Reaktion auf meine SoftwarInstallationsprobleme
Schnell unkompliziert und es funktioniert
KG
KGG G.
Köln
Der Sofortdownload könnte einfacher sein.
25.12.2023
10.12.2023