Licensix.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2020
Licensix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

FS
Frank S.
Chemnitz

Etwas umständlich.

Etwas umständlich beim Daten eingeben. Angelegte Personen erscheinen nicht vollstndig im Eingabebild-Stammbaum. Mehrfach Abstürze!
Leider funktioniert der gekaufte Code für Windows nicht und ist angeblich bereits an anderer Stelle verwendet worden.
14.02.2024
Meine Bestellung wurde nach 4 Tagen nicht mal bearbeitet!
19.01.2024
Bestellung wurde nicht geliefert
13.02.2024
10.02.2024
27.01.2024

Kaufprozess für Upgrades ist schlecht

Es ist gut, dass sie den Sommerprozess haben, wo Käufer von Updates noch mal darauf hingewiesen werden, dass sie Eigentümer einer vorhergehenden Basisversion der Software sein müssen. Was schlecht ist, dass sie im Workflow einfach einen normalen Lizenzkaufprozess abbilden und dann einen toten Link schicken und erst auf Nachfrage oder zwei Tage später wird dann dem Käufer eine saubere Abrechnung und ein funktionierender Link geschickt. Auch die Tatsache, dass sie die alten Lizenznummern erfragen, ist aus meiner Sicht nicht o. k. Solange die Erwerber versichern, dass sie eine Basisversion haben, sollte schlicht und einfach ausgeliefert werden. Dass die Software dann nicht mehr retourniert ist halt so. Das kann man mit einem ähnlichen Prozess wie dem Zustimmungsprozess für AGB oder sonstiges lösen. Auf jeden Fall hat es mich genervt, dass ich stundenlang nach funktionierenden Download Links gesucht habe und auch keine Lizenznummer bekam. Das kann man durch das am Prozess und auch eine direkte Information in der Kaufmail begeben. Vor Weihnachten!
SK
Steffen K.
Würzburg
06.01.2024
MS-Office Die Email mit dem Downloadlink und der Lizensnummer für das Softwarepacket war schnell in meinem Account, nur der Downloadlink funktionierte nicht. Nach einem Telefonat mit der Firma wurde mir der Link zugemailt und alles war in Ordnung. Ob das MS Office funktioniert kann ich erst sagen, wenn ich es installieren und ausprobieren konnte.
13.01.2024

Lief wirklich wunderbar

Der Kauf war einfach, eindeutig und am Ende hat alles schnell und korrekt funktioniert. Der Produktschlüssel kam nach wenigen Minuten per Mail und wurde auch nach einigen Tagen anstandslos akzeptiert. Das habe ich leider auch schon etwas verworrener erleben dürfen. Hier scheint alles gut zu sein. Merken...
26.12.2023
ich versuche dringend das Programm mit dem Produktschlüssel zu öffnen aber es gelingt mier nicht. bitte helfen sie mier .
GS
Gabor S.
Straufhain
13.01.2024
Der Versand erfolgte schnell per Mail. Bei dem Versuch Offic zu verlängern, gab es Schwierigkeiten, der Schlüssel wurde nicht akzeptiert. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst Herrn Lüdke, konnten das Problem schnell beseitigt werden und ich kann Offic wieder nutzen. Danke für den schnellen und guten Service.

Hat letztlich alles Funktioniert

Ich habe eine VPN Lizenz gekauft und in der Bestätigungs E-Mail hat zunächst der Lizenz-code gefehlt. Ich habe den Support angeschrieben und die Lizenz am folgenden Tag zugeschickt bekommen. Ende Gut alles Gut. Ausserdem war es über Trusted Shops versichert.
Lizenzen zu kaufen funktioniert hier zu jeder Tag- und Nachtzeit, und das in Echtzeit. Auch die Bezahlung funktioniert hier problemlos. Für schnell entschlossene und eilige genau das richtige. Preise sind auch in Ordnung.
UT
U T.

Lizenz kam prompt - Aktivierung kompliziert

Lizenz und Rechnung kamen prompt. Die Aktivierung auf mehreren Geräten erschien mir gegenüber Vorjahren bei anderen Anbietern jedoch sehr kompliziert. Das kann am Verkäufer, aber auch am SW-Anbieter gelegen haben.
KK
Karl-Peter K.
Schifferstadt
06.01.2024
Danke Licensex, Die Kommunikation per Jet war beruhigend, Danke. Die Lieferung entsprach meiner Vorstellung. Ich freue mich auf die nächste Bestellung.
01.01.2024

Fehlende Instruktionen zum Download

Der Downloadvorgang ist kaum beschrieben, erst mit Kontaktaufnahme zum Support war eine Installation möglich, der Support war aber schnell und kompetent
MW
Maik W.
Erfurt
25.12.2023
Also, alles gut geklappt und Idiodensicher beschrieben. Ohne komplikationen hat sich alles installieren lassen und läuft. Preis-Leistung Note 1. Danke

Günstig und gut

Bitdfender Jahreslizenz hatte ich online erworben. Lieferung des Aktivierungscode kam am Folgetag per Email. Alles ohne Probleme und günstig.

Schnell und unkompliziert

Kauf und Download ging schnell und unkompliziert. Es gab eine Komplikation bei der Installation, was auch ziemlich schnell gelöst wurde.