Licensix.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2020
Licensix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

22.03.2024

Vorsicht! AmazonPay nachträglich abgelehnt und Vorkasse-Überweisung vorgeschlagen

Ich hatte eine Software-Lizenz bestellt und mit AmazonPay bezahlt. Zwei Tage später kam folgende Nachricht von Licensix: "Aufgrund von Sicherheitsbedenken können wir derzeit Ihre Bestellung leider nicht über Amazon Pay akzeptieren. Um Ihre Bestellung dennoch schnellstmöglich bearbeiten zu können, überweisen Sie bitte den Betrag direkt auf unser Bankkonto. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass wir Ihre bereits getätigte Zahlung über Amazon Pay zurückerstattet wurde. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme, die ausschließlich Ihrem Schutz dient." So etwas habe ich bisher bei noch keinem Shop erlebt und halte diese Begründung für vorgeschoben. Die stattdessen vorgeschlagene Vorkasse per Überweisung lässt das Ganze unseriös oder schlimmer erscheinen. Man bietet ein vertrauenswürdiges Zahlungsmittel an und dreht das Ganze dann in eine Variante ohne Käuferschutz. Die vielen negativen Bewertungen mit ähnlichen Sachverhalten sprechen eine deutliche Sprache...
GK
Gabriela K.
Niederaichbach
20.03.2024

Produktschlüssel funktioniert nicht

Der Produktschlüssel funktioniert nicht. Der Support hat sich darum gekümmert, mir aber letztlich wieder die gleiche Anweisung zugeschickt, nach der das so nicht funktioniert. Wollte deshalb mein Geld zurück und habe geschrieben, dass sie den Produktschlüssel deaktivierten sollen und mir das Geld gutschreiben sollten. Natürlich versucht man hier über den Support etwas zu retten, funktioniert aber leider nicht.
FS
Frank S.
Bayreuth

AmazonPay angeboten aber dann abgelehnt und um Vorkasse gebeten.....

AmazonPay wird als Bezahlmöglichkeit angeboten und zunächst auch angenommen, nächster Tag dann dubiose Mail von Licensix, dass Bezahlung über AmazonPay nicht sicher ist und man doch direkt überweisen solle, damit das ganze beschleunigt wird. Kann man glauben oder auch nicht.......Das einzig Gute ist, dass das bereits über AmazonPay bezahlte Geld zeitnah zurück überwiesen wird.
WK
Wolfgang K.
Gütersloh
Software,ieß sich sehr kompliziert herunterladen. Nach der Installation stellte ich fest, dass de4 gelieferte Aktivier7ngsschlüssel gesperrt war. Mehrere Nachfragen beim Support brachten kein Ergebnis. Inzwischen wird beim Versuch die Software zu nutzen, ständig neue Aktivierungsscjlüssel angeboten, zu horrenden Preisen. Fazit: Finger von lassen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe das Produkt nicht rechtzeitig bekommen und kann es nicht zurückgeben. Nach mehrmaliger Rücksprache mit dem Service Center, habe ich ebenfalls nichts erreicht. Sie behaupten sie hätten es geschickt aber bei mir kam nichts an. Sehr ärgerlich! Kann ich nicht weiterempfehlen!!!!

Erbärmlich.

Ich weiß nicht, was mit Ihnen los ist, aber Sie haben mich betrogen und nach dem Kauf des Antivirus habe ich den Aktivierungsschlüssel trotz Ablauf von drei Werktagen nicht erhalten. Sie sind hoffnungslos. Völliger Misserfolg und Mangel an Professionalität. Erbärmlich.
20.03.2024
Nach über 1 Tag Lieferung nicht da! Gutschrift nach 4 Tagen noch nicht erstellt und Erstattung nach 4 Tagen noch nicht da. Werde hier sicherlich nicht mehr kaufen. Alle möglichen Ausreden.
30.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Product-Key ließ sich nicht aktivieren! Anstatt unbürokratisch neuen Key zu mailen, Aufforderung Bilder mit Fehlermeldung zu mailen.... natürlich VIEL ZU VIEL Aufwand für 4€!!!

Freischaltung funktioniert nicht

ich habe naturally speaking 13 Premium die Vollversion gekauft und downgeloaded. Der Produktschlüssel, um das Programm freizuschalten passt nicht.

Keine Ware erhalten

Leider keinen Downloadlink oder sonstige Emails bekommen (auch nicht im Spam). Gekauft am 29.03 und mit Kreditkarte bezahlt. Schade um das Geld
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Vor einer Woche einen key bestellt, bis heute nicht angekommen und vom Support wird man nur ignoriert

bezahlt und nichts erhalten

Habe für ca. 3€ eine Windows 10 Lizenz gekauft. Habe nach der Bezahlung aber nichts erhalten.
Produkt gekauft nicht geliefert wurden . Geld weg
HH
Hans1 H.
Hannover
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Software ist bis heute nicht geliefert worden
RH
Renate H.
Krefeld
Habe die Lizenzen leider nicht erhalten.

Lizenzschlüssel

Sie hatten angekündigt, den Lizenzschlüssel per Download zu übermitteln. Ich hatte per Kreditkarte bezahlt. Erst nach meiner Intervention habe ich den Lizenzschlüssel bekommen