Licensix.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2020
Licensix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

23.03.2024
Nach der problemlosen Onlinebuchung des Softwarepaketes bekam ich dann innerhalb von ca. 4 Stunden den Produktschlüssel per email zugesandt. Lediglich das auffinden der Downloadmöglichkeit durch den mitgelieferten Link war ein klein wenig schwierig, da der Link nicht spezifisch auf Kunden mit bereits gebuchtem Softwarepaket ausgerichtet war.

Falsche Download Datei bei Starmoney

Anstelle einer Zusendung der Installationsdatei musste ich auf dem Starmoney Web das Setup aufrufen. Statt der bestellten und bezahlten Version bekam ich unter meiner „ID“ eine andere Version zum Herunterladen angeboten, die ich nicht benötige. Viel Bürokratie. Hoffentlich ist auf dem bestellten USB Stick eine richtige Version enthalten .

Bestellung bei Licensix

Sehr schnelle und einfache Möglichkeit zu bestellen. Bei Fragen gab es kompetente und schnelle Hilfe. Alle Fragen (wegen Aktivierungsproblemen) konnten erfolgreich gelöst werden. Alles in allem SEHR zufrieden

Flip PDF Plus

Das Produkt wurde versehentlich doppelt bestellt. Der Kundendienst wurde informiert und hat superschnell gehandelt und hat die doppelte Bestellung umgehend storniert. Vielen Dank
TOP Kundenservice, blitzschnelle Antwort mit echten Lösungen. Produktschlüssel sind offiziell und zu einem guten Preis erhältlich! SEHR empfehlenswertes Unternehmen! Danke schön!
24.03.2024
Top Service, schnelle Ergebnisse bei der Produktsuche, sofortige Lizenz-Key Lieferung. Preise sind angemessen. Bestelle gerne wieder😊
06.04.2024
Keine Lieferung erhalten Nach Anfrage kam eine Rückmeldung. Damit ist eine Nutzung jetzt möglich. Ende gut alles gut.
Prompte Lieferung hat geklappt aber nur Telefonische aktivierung möglich was meiner Meinung nach Betrug ist.
Customer service response was fast. problem solved in one day, way better than other companies we deal with!
Hatte die falsche Software bestellt. Die Rückerstattung des Geldes wurde sofort durchgeführt.
Habe sie von meinem IT-Berater empfohlen bekommen und bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.
23.03.2024
Software sehr günstig - mittels Produktschlüssel schnell zu installieren - keine Probleme
Eine einfache Beschreibung genügt und man erhält schöne blätterbare PDF-Seiten.
Win 7 Lizenzkey funtionierte 1 x online und danach per Telefonaktivierung.
Toller Service von A-Z, tolle Abwicklung, schnelle Lieferung, Preis super
UB
Ulrich B.
Troisdorf
Alles einwandfrei funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
21.03.2024
Hat wunderbar funktioniert. Perfekter Service ging alles schnell.
HS
Heinz S.
Seehausen
20.03.2024

Verfügbar

Software und der Lizenzkey war sofort verfügbar, nach Zahlung.
Fairer Preis, guter Support, schnelle Antwort, gerne wieder

top