Lamellenshop.de- Logo - Bewertungen

Lamellenshop.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2007
Lamellenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe schon wiederholt Lamellenvorhänge bei Lamellenshop bestellt und bin absolut zufrieden. Das Konfigurieren auf der Website ist einfach, es gibt eine breite Auswahl an Material und Farben und die Qualität der gelieferten Produkte ist top. Besonders begeistert bin ich vom Kundenservice. Als eine Bestellung mit falschen Maßen ankam, wurde die Reklamation sofort und ohne Wenn und Aber angenommen, ich konnte sogar die ursprünglich gewählte Farbe der Lamellen kostenneutral ändern und erhielt nach kurzer Zeit den Lamellenvorhang mit den korrigierten Maßen. Als mir dann eine Deckenklemme abhanden gekommen war, wurden mir auf Kulanz völlig unkompliziert Ersatzklemmen zugeschickt. Die Korrespondenz mit Frau Tretschuks war geprägt von Freundlichkeit und absoluter Kundenorientierung - eine ausgesprochen angenehme Erfahrung. Sollte ich noch einmal Lamellenvorhänge oder ähnliches aus dem Angebot vom Lamellen-Shop brauchen, weiß ich genau, wo ich das bestellen werde.
KS
Katrin S.
Sprockhövel

17.06.2023
Auftrag 5138: Hinweis bei Bestellung, dass keine Schrauben dabei sind. Eine Montageanleitung auch für schräge Montagen ("Dreiecksfenster"). Positiv: Qualität der Hitzeschutzlamellen. Negativ: Eine Lamelle ist leider fehlerhaft, siehe Foto.
AN
Angelika N.
Nürnberg

Bewertungen für Lamellenshop.de

09.04.2023
Saubere Arbeit des gewünschten Artikels, ist alles TOP.
19.09.2023
Gelieferte Lamellen sind sehr schön. Gerne wieder.
02.11.2023
AN
Angelika N.
Nürnberg
17.06.2023

Hitzeschutz gut, Montageanleitung schlecht

Antwort von Lamellenshop.de
19.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wie gewünscht, haben wir Ihnen eine zusätzliche Lamelle geliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lamellenvorhang. Die Montageanleitung verschicken wir immer vorab per E-Mail an unsere Kunden. Viele Grüße von Ihrem Lamellenshop-Team