Lamellenshop.de- Logo - Bewertungen

Lamellenshop.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2007
Lamellenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ich habe schon wiederholt Lamellenvorhänge bei Lamellenshop bestellt und bin absolut zufrieden. Das Konfigurieren auf der Website ist einfach, es gibt eine breite Auswahl an Material und Farben und die Qualität der gelieferten Produkte ist top. Besonders begeistert bin ich vom Kundenservice. Als eine Bestellung mit falschen Maßen ankam, wurde die Reklamation sofort und ohne Wenn und Aber angenommen, ich konnte sogar die ursprünglich gewählte Farbe der Lamellen kostenneutral ändern und erhielt nach kurzer Zeit den Lamellenvorhang mit den korrigierten Maßen. Als mir dann eine Deckenklemme abhanden gekommen war, wurden mir auf Kulanz völlig unkompliziert Ersatzklemmen zugeschickt. Die Korrespondenz mit Frau Tretschuks war geprägt von Freundlichkeit und absoluter Kundenorientierung - eine ausgesprochen angenehme Erfahrung. Sollte ich noch einmal Lamellenvorhänge oder ähnliches aus dem Angebot vom Lamellen-Shop brauchen, weiß ich genau, wo ich das bestellen werde.
KS
Katrin S.
Sprockhövel

17.06.2023
Auftrag 5138: Hinweis bei Bestellung, dass keine Schrauben dabei sind. Eine Montageanleitung auch für schräge Montagen ("Dreiecksfenster"). Positiv: Qualität der Hitzeschutzlamellen. Negativ: Eine Lamelle ist leider fehlerhaft, siehe Foto.
AN
Angelika N.
Nürnberg

Bewertungen für Lamellenshop.de

Alles top

Wir haben zwei große (3,60m breit, 2m hoch) Lamellen bestellt. Die wurden innerhalb zwei Wochen produziert und geliefert und waren genau passend und unbeschädigt. Die Lamellen waren super einfach anzubringen, insgesamt hat es weniger als eine Stunde gedauert von Auspacken bis alles fertig. Wir hatten einen kleinen Einwand — die Kette, die die Lamellen unten verbindet, war um ein paar Zentimeter zu kurz. Nach einer Email von uns wurde sofort ohne Weiteres eine Ersatzlieferung der Kette veranlasst (jetzt haben wir 8m zu viel :) ). Insgesamt also komplett zufrieden!
Einwandfrei. Einfach zu bestellen. Einfach zu montieren. Prompte Lieferung und auch zusätzliche Lammelen. Tolle Qualität

Schnelle Lieferung/ Gute Qualität

Schnelle Lieferung, Hochwertiges Material, Umpackkarton war robust und die Komponenten waren Produktschützend verpackt. Jederzeit wieder.
Alles bestens
KB
Katja B.
Augustfehn
KB
Katja B.
Augustfehn
Alles in Ordnung. Der neue Lamellenvorhang sieht schick aus.
Unsere 2. Bestellung in diesem Jahr. Wieder alles super!
KS
Katrin S.
Sprockhövel
12.06.2023

Kundenorientierung Spitzenklasse

02.10.2023

Wunderschöner Lamellenvorhang auf Maß gefertigt!!!

Die Bestellung im Lamellenshop funktioniert einfach und unkompliziert. Ich habe mir zuvor Stoffmuster konfiguriert und diese kostenlos zugesandt bekommen. So einen tollen Service erlebt man selten. Ich konnte demnach genau nachvollziehen, wie die Lamelle letztendlich aussieht. Direkt zur Auftragsbestätigung habe ich ein Video mit der Bedienung eines Lamellenvorhangs bekommen und eine Montageanleitung war selbstverständlich auch dabei. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lamellenvorhang auch durch sein super Preis-Leistungs-Verhältnis 👍 Werde ich zu 100 % weiter empfehlen. Danke liebes Team!
27.07.2023
Von der Qualität der Ware mehr als angenehm überrascht, Ware fehlerfrei und den bestellten Maßen entsprechend geliefert. Lieferung pünktlich und in einer Top-Verpackung, die eine Beschädigung der Ware nahezu ausschließt. Hatte erst für einen Teil meines Wintergartens Lamellen bestellt (Kaminecke), und auf Grund des positiven Eindrucks gleich für die Front und Westseite nachgeordert.

100 % zu empfehlen!!!

Wir als Behörde haben unsere Räumlichkeiten mit Lamellen ausgestattet. Die Ware ist absolut von super Qualität. Der Preis für Maßanfertigung absolut günstig. 📌 Auch wir werden weiterhin bei ihrer Firma bestellen. Vielen Dank für die zügige Angebotserstellung und Zusendung kostenloser Farbmuster.
Sehr gute Beratung, zuverlässig, schnelle Lieferung, Ware so geliefert wie bestellt. Einfache Montage
ME
Michael E.
13.08.2023
Bereits bekannter Shop, sehr zuverlässig und sehr zu empfehlen
02.10.2023

Lamellenvorhang

Sehr gute Qualität. Preis -Leistungsverhältnis ist prima
Anja S.
Eichenzell

Ich bin sehr zufrieden

In meinem Fall waren es zwei Schrägfenster die neue Lamellen brauchten, also 21 verschiedene Lamellenmaße. Es fehlten zwar 3 Lamellen, aber die wurden zügig nachgeliefert. Direkt nach dem Aufhängen sind sie an den Rändern etwas wellig, doch das kenne ich von den vorhergehenden auch schon. Es dauert etwa 2 Wochen bis sie sich ausgehangen haben. Sollte ich wegen Farbumstellung mal Neue brauchen, bestelle ich wieder hier.
Schnelle Lieferung. Die Ware wurde genau so geliefert wie bestellt. Sehr gut
19.09.2023
Gelieferte Lamellen sind sehr schön. Gerne wieder.
Sehr schnelle und maßgerechte Anfertigung und Lieferung (Ersatzschiene mit Zubehör). Allerdings sind die Versandkosten mit 19,50 € bei einem Auftragswert von 37,30 € unverhältnismäßig teuer.
02.11.2023