spielheld.de- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2018
spielheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, Habe inzwischen 3 mal hier Bastelzubehör bestellt, der Versand erfolgte immer sehr schnell und unkompliziert auch ohne Anmeldung, ein Mal wurde versehentlich der Falsche Artikel geliefert, der aber sehr ähnlich war. Sonntags habe ich eine Mail mit der Frage nach einer Lösung geschrieben und Montags morgens hatte ich schon sehr früh einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag sowie der richtige Artikel wurde noch mal extra zugesandt. Das ganze ohne Probleme.

04.09.2023
Keine Versandbenachrichtigung, daher keine Sendungsverfolgung möglich, Kommunikation auf meine Nachfrage hin ziemlich unprofessionell und auch nicht gerade freundlich. Lieferung und Produkt an sich dann aber in Ordnung.
AF
Andrea F.
Weinheim

Bewertungen für spielheld.de

24.05.2023
Guter Service und schneller Versand, immer wieder gerne.
25.05.2023
Hallo. vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und der Versand schnell erfolgte. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank noch einmal und bis bald! Ihr Spielheld-Team
19.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
25.05.2023
HAllo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und unkompliziert erfolgt ist. Wir legen großen Wert auf einen effizienten und reibungslosen Versandprozess, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Spielheld-Team
10.05.2023
09.05.2023
06.05.2023
Wir haben die Bergplaybase gekauft. Lief alles super. Super Service!
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesem tollen Produkt. Das Lob an den Service leiten wir gerne an die entsprechende Stelle weiter :-) Ihr Spielheld-Team
05.05.2023
Übersichtlicher Shop, gutes Angebot und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
16.05.2023
Hallo, das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden waren. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikeln. Ihr Spielheld-Team
BH
Barbara H.
Tübingen
03.05.2023

Weiterempfehlung!

Superschnelle Lieferung mit toller, unbeschädigter Ware!
04.05.2023
Hallo, Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und eine positive Erfahrung gemacht haben. Eine schnelle Lieferung und eine unbeschädigte Ware sind wichtige Faktoren für ein angenehmes Einkaufserlebnis, und wir sind froh, dass Sie von unserem Service begeister sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Spielheld-Team
MI
30.04.2023
Tolle Ware, gute Qualität, nachhaltig, schnelle unkomplizierte Abwicklung, bin sehr zufrieden!
04.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Es ist auch großartig zu hören, dass die Abwicklung schnell und unkompliziert war. Wir arbeiten stets daran, den Einkaufsprozess für unsere Kunden so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei einem möglichen erneuten Einkauf positive Erfahrungen mit unserem Unternehmen machen werden. Ihr Spielheld-Team
27.04.2023
Sehr gute und freundliche telefonische Beratung! Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr guter Preis
04.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Eine gute und freundliche telefonische Beratung ist ein wichtiger Teil unseres Kundenservice und wir geben das Lob gerne an unseren Innendienst weiter. Und schließlich ist es großartig zu hören, dass der Preis sehr gut war. Es ist immer schön, ein gutes Angebot zu bekommen und Geld zu sparen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Spielheld-Team
27.04.2023
DK