spielheld.de- Logo - Bewertungen

spielheld.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2018
spielheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden, Habe inzwischen 3 mal hier Bastelzubehör bestellt, der Versand erfolgte immer sehr schnell und unkompliziert auch ohne Anmeldung, ein Mal wurde versehentlich der Falsche Artikel geliefert, der aber sehr ähnlich war. Sonntags habe ich eine Mail mit der Frage nach einer Lösung geschrieben und Montags morgens hatte ich schon sehr früh einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag sowie der richtige Artikel wurde noch mal extra zugesandt. Das ganze ohne Probleme.

04.09.2023
Keine Versandbenachrichtigung, daher keine Sendungsverfolgung möglich, Kommunikation auf meine Nachfrage hin ziemlich unprofessionell und auch nicht gerade freundlich. Lieferung und Produkt an sich dann aber in Ordnung.
AF
Andrea F.
Weinheim

Bewertungen für spielheld.de

SE
Meine Bestellung wurde tagelang nicht bearbeitet. Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Die Überweisung wird von der Bank ausgeführt.
Antwort von spielheld.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider ist ihre Zahlung zwischen den Jahren bei uns eingegangen. Eine Zeit in der alle Mitarbeiter eine wohlverdiente Pause haben. Das wurde auch so auf unserem Internetauftritt kommuniziert. Nun sind wir wieder voller Tatendrang dabei alle Bestellungen schnellst möglich zu versenden und auch Ihr Paket befindet sich bereits in der Zustellung. Die Kollegin hat Ihnen dazu die Sendungsverfolgung per Mail geschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Beste Grüße, Ihr Spielheld Team
ME
Marita E.
lLingen
29.12.2023
Ich habe immer noch keine Mail erhalten ,ob mein Paket unterwegs ist !!! Der Rechnungsbetrag ist am 22.12.23 morgens überwiesen worden. Also,ist das Geld auf dem Konto ( ich arbeite bei der Bank ich weiß das )
Antwort von spielheld.de
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir können verstehen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, aber auch die fleißigsten Mainzelmännchen brauchen einmal Pause. Die findet bei uns traditionsgemäß zwischen den Jahren statt und wurde so auch auf unserem Internetauftritt kommuniziert. Nach wohlverdienter Erholung sind wir wieder voller Tatendrang und ihr Paket ist, wie bereits an Sie kommuniziert, auf dem Weg zu Ihnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Spielheld Team
17.12.2023
Warte seit über einer Woche auf den Artikel.
Antwort von spielheld.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung mit unserer Bestellabwicklung hatten. Wir verstehen, dass solche Situationen frustrierend sein können und möchten uns dafür entschuldigen. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass für Ihre Bestellung keine Zahlung eingegangen ist. Es scheint, dass es ein Missverständnis bezüglich der gewählten Zahlungsart "Vorauskasse" gab. Wir möchten Sie daher bitten, den Zahlungsvorgang zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Überweisung korrekt durchgeführt wurde. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir bestrebt sind, solche Vorfälle zu vermeiden und unser Bestellsystem kontinuierlich verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und Ihre Bestellung erneut aufgeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen und übertreffen können. Ihr Spielheld Team

Nach 8 Tagen noch keine Versandbestätigung

Ich habe vor 8 Tagen ein Puzzle bestellt. Laut Webseite „sofort lieferbar in 3-5 Werktagen“. Es kam bis jetzt noch keine Versandmail und kein Paket bei mir an.
Antwort von spielheld.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Interesse an unseren Produkten bedanken und bedauern zugleich die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Wir haben festgestellt, dass für Ihre Bestellung die Zahlungsart "Vorauskasse" gewählt wurde. Leider konnten wir bislang keinen Zahlungseingang für diese Bestellung verbuchen. Dies könnte der Grund sein, warum Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Um dieses Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihre gewünschten Produkte so schnell wie möglich erhalten, würden wir Ihnen gerne folgende Schritte vorschlagen: 1. Bitte überprüfen Sie, ob die Überweisung korrekt ausgeführt wurde. Gelegentlich kann es zu Verzögerungen bei Banktransaktionen kommen. 2. Falls Sie Hilfe bei der Überprüfung benötigen oder eine andere Zahlungsmethode wählen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0 6636 / 91 82 60 oder mail@spielheld.de Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen eine schnelle und zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und nutzen es, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Vertrauen in uns ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Spielheld Team
Ich möchte mich anmelden. Ich weis leider nicht wie
Antwort von spielheld.de
Hallo, entschuldigen Sie bitte die Problematik bei der Anmeldung. Konnte der Zugang mittlerweile erstellt werden? Gerne dürfen Sie sich auch per Mail (mail@spielheld.de) oder telefonisch unter der 06636 / 918260 melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Spielheld-Team