spielheld.de- Logo - Bewertungen

spielheld.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2018
spielheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden, Habe inzwischen 3 mal hier Bastelzubehör bestellt, der Versand erfolgte immer sehr schnell und unkompliziert auch ohne Anmeldung, ein Mal wurde versehentlich der Falsche Artikel geliefert, der aber sehr ähnlich war. Sonntags habe ich eine Mail mit der Frage nach einer Lösung geschrieben und Montags morgens hatte ich schon sehr früh einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag sowie der richtige Artikel wurde noch mal extra zugesandt. Das ganze ohne Probleme.

04.09.2023
Keine Versandbenachrichtigung, daher keine Sendungsverfolgung möglich, Kommunikation auf meine Nachfrage hin ziemlich unprofessionell und auch nicht gerade freundlich. Lieferung und Produkt an sich dann aber in Ordnung.
AF

04.09.2023

Schlechte Kommunikation

Antwort von spielheld.de
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Kommunikation und Benachrichtigung bezüglich des Versands nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir arbeiten stetig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und das Produkt selbst Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass das Produkt Ihren Anforderungen entspricht. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Ihr Spielheld-Team