spielheld.de- Logo - Bewertungen

spielheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
spielheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spielheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für spielheld.de

18.08.2022
Danke, es ist alles schnell und unkompliziert angekommen. Da wir nur die Felge brauchen, wäre es gut, wenn dies auch einzeln in allen Farben angeboten wird.

29.12.2022
Trotz Änderung der Lieferadresse, wurde die Lieferung an die vorherige Lieferadresse ausgeliefert. Kam glücklicherweise rechtzeitig.

Bewertungen für spielheld.de

12.10.2022
Verarbeitungsfehler beim erhaltenen Produkt: Reissverschluss des Bezugs kaputt. Bei diesem Preis - nicht akzeptabel.
Antwort von spielheld.de
14.10.2022
Hallo, ein defekter Reisverschluss entspricht natürlich nicht dem Standard und ist jederzeit ein Reklamationsgrund. Bitte setzen Sie sich mit unserem Verkauf in Verbindung, damit wir das Problem schnellst möglich für Sie beheben können. Sie erreichen uns unter mail@spielheld.de oder gerne auch telefonisch. Ihr Spielheld-Team
29.06.2022
Lieferung nicht erhalten.
Antwort von spielheld.de
07.07.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht angekommen ist. Nach Rücksprache mit Ihnen und dem zuständigen Versandanbieter konnte das Problem behoben werden und die Ware wurde erneut verschickt. Nach aktuellem Stand ist das Paket bei Ihnen angekommen und wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel. Ihr Spielheld-Team