spielheld.de- Logo - Bewertungen

spielheld.deBewertungen

: 1.342Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
spielheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei spielheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.04.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
spielheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei spielheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für spielheld.de

279 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.342 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.08.2022
Danke, es ist alles schnell und unkompliziert angekommen. Da wir nur die Felge brauchen, wäre es gut, wenn dies auch einzeln in allen Farben angeboten wird.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.12.2022
Trotz Änderung der Lieferadresse, wurde die Lieferung an die vorherige Lieferadresse ausgeliefert. Kam glücklicherweise rechtzeitig.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für spielheld.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Verarbeitungsfehler beim erhaltenen Produkt: Reissverschluss des Bezugs kaputt. Bei diesem Preis - nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von spielheld.de
14.10.2022
Hallo, ein defekter Reisverschluss entspricht natürlich nicht dem Standard und ist jederzeit ein Reklamationsgrund. Bitte setzen Sie sich mit unserem Verkauf in Verbindung, damit wir das Problem schnellst möglich für Sie beheben können. Sie erreichen uns unter mail@spielheld.de oder gerne auch telefonisch. Ihr Spielheld-Team
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Lieferung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von spielheld.de
07.07.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht angekommen ist. Nach Rücksprache mit Ihnen und dem zuständigen Versandanbieter konnte das Problem behoben werden und die Ware wurde erneut verschickt. Nach aktuellem Stand ist das Paket bei Ihnen angekommen und wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel. Ihr Spielheld-Team