Ich bin sehr zufrieden,
Habe inzwischen 3 mal hier Bastelzubehör bestellt, der Versand erfolgte immer sehr schnell und unkompliziert auch ohne Anmeldung, ein Mal wurde versehentlich der Falsche Artikel geliefert, der aber sehr ähnlich war.
Sonntags habe ich eine Mail mit der Frage nach einer Lösung geschrieben und Montags morgens hatte ich schon sehr früh einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag sowie der richtige Artikel wurde noch mal extra zugesandt.
Das ganze ohne Probleme.
Keine Versandbenachrichtigung, daher keine Sendungsverfolgung möglich, Kommunikation auf meine Nachfrage hin ziemlich unprofessionell und auch nicht gerade freundlich. Lieferung und Produkt an sich dann aber in Ordnung.
bei Bemerkungen hatte ich geschrieben Auslieferung ab....ich meinte damit, ich bin erst da wieder zuhause, hatte deshalb auch keinen Zahlungseingang bestätigt bekommen (Vorkasse). Lieferung ging dann nach Anruf pünktlich raus
Ich habe immer noch keine Mail erhalten ,ob mein Paket unterwegs ist !!! Der Rechnungsbetrag ist am 22.12.23 morgens überwiesen worden. Also,ist das Geld auf dem Konto ( ich arbeite bei der Bank ich weiß das )
Bewertung melden
Antwort von spielheld.de
03.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir können verstehen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, aber auch die fleißigsten Mainzelmännchen brauchen einmal Pause. Die findet bei uns traditionsgemäß zwischen den Jahren statt und wurde so auch auf unserem Internetauftritt kommuniziert. Nach wohlverdienter Erholung sind wir wieder voller Tatendrang und ihr Paket ist, wie bereits an Sie kommuniziert, auf dem Weg zu Ihnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Spielheld Team
Meine Bestellung wurde tagelang nicht bearbeitet. Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Die Überweisung wird von der Bank ausgeführt.
Bewertung melden
Antwort von spielheld.de
03.01.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider ist ihre Zahlung zwischen den Jahren bei uns eingegangen. Eine Zeit in der alle Mitarbeiter eine wohlverdiente Pause haben. Das wurde auch so auf unserem Internetauftritt kommuniziert. Nun sind wir wieder voller Tatendrang dabei alle Bestellungen schnellst möglich zu versenden und auch Ihr Paket befindet sich bereits in der Zustellung. Die Kollegin hat Ihnen dazu die Sendungsverfolgung per Mail geschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Beste Grüße,
Ihr Spielheld Team
Das Transparentpapier war gut verpackt. Die angekündigten 2-3 Liefertage entpuppten sich zu 9 Liefertagen - ehrlich gesagt war die kurze Versanddauer mein Bestellgrund. Und nein, die versendete Ware lag nicht ewig beim Logistiker, es gab eine Versandmittung.
Nichtsdestotrotz: Alles gut angekommen, gute Qualität, gut verpackt!
Bewertung melden
Antwort von spielheld.de
04.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass das Transparentpapier in gutem Zustand und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und Sie mit der Qualität zufrieden sind.
Wir möchten uns jedoch für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen. Nach unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung am 10.12. aufgegeben, am 12.12. versendet und laut DHL-Portal am 14.12. ausgeliefert. Zwar keine 9 Tage, aber auch nicht die angestrebten 1-3 Tage. Wir verstehen, dass die klare Kommunikation bezüglich der Lieferzeiten entscheidend ist und bedauern, dass es in diesem Fall zu einer Verzögerung der angekündigten Lieferzeit kam.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig wir und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Spielheld-Team
Die Laternen sind super gut bei meiner Großnichte und meinem Großneffen angekommen. Die können den ersten Laternenumzug nicht erwarten.
Bewertung melden
Antwort von spielheld.de
05.10.2023
Hallo,
wir bedanken uns für die gute Bewertung! Es ist immer eine besondere Freude, wenn unsere Produkte dazu beitragen, Freude und Vorfreude bei Kindern zu wecken. Wir hoffen, dass sie eine "leuchtende" Zeit bei ihrem Laternenumzug haben werden und die Laternen den Kindern viel Freude bereiten.
Ihr Spielheld-Team
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung für den Zusammenbau könnte noch besser sein.
Bewertung melden
Antwort von spielheld.de
05.10.2023
Hallo,
danke für das Feedback und die gute Bewertung. Damit wir die Anregung auch umsetzen können wäre es toll, wenn Sie uns einfach unter mail@spielheld.de eine kurze Info zukommen lassen könnten. Vielen Dank und viel Freude mit dem erworbenen Artikel.
Ihr Spielheld-Team
Rundum mit Bestellung und schnelle Lieferung zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von spielheld.de
09.11.2023
Hallo,
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis haben, und es ist immer schön zu wissen, wenn dies gelungen ist.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder weitere Unterstützung zur Verfügung.
Ihr Spielheld-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.