spielheld.de- Logo - Bewertungen

spielheld.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2018
spielheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden, Habe inzwischen 3 mal hier Bastelzubehör bestellt, der Versand erfolgte immer sehr schnell und unkompliziert auch ohne Anmeldung, ein Mal wurde versehentlich der Falsche Artikel geliefert, der aber sehr ähnlich war. Sonntags habe ich eine Mail mit der Frage nach einer Lösung geschrieben und Montags morgens hatte ich schon sehr früh einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag sowie der richtige Artikel wurde noch mal extra zugesandt. Das ganze ohne Probleme.

04.09.2023
Keine Versandbenachrichtigung, daher keine Sendungsverfolgung möglich, Kommunikation auf meine Nachfrage hin ziemlich unprofessionell und auch nicht gerade freundlich. Lieferung und Produkt an sich dann aber in Ordnung.
AF
Andrea F.
Weinheim

Bewertungen für spielheld.de

IZ
I Z.
Bönnigheim
03.02.2024
Wunderschöne und auch benutzbar Qualität. Alles sehr gut verarbeitet. Sehr hübsch anzusehen. Und superschnelle Lieferung!!!
Antwort von spielheld.de
16.02.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Ästhetik unserer Produkte so zufrieden sind! Das Sie auch die schnelle Lieferung hervorheben, macht uns stolz und motiviert uns, diesen Standard zu halten. Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback – wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Produkten zu begeistern, die nicht nur schön anzusehen, sondern auch in der Anwendung eine Freude sind! Ihr Spielheld-Team
09.02.2024
schnelle Lieferung
03.02.2024
Schnelle Lieferung. Die Verpackung war ausreichend, kein unnötiger "Füllstoff". Gerne wieder.
MW
M. W.
Schwaigen
Eine völlig professionelle Abwicklung und schneller Versand
Antwort von spielheld.de
16.02.2024
Hallo, wir sind sehr dankbar für Ihre positive Rückmeldung! Es ist unser Ziel, Ihnen stets eine professionelle Abwicklung und schnellen Versand zu bieten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Handeln. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr Spielheld-Team
gute ware,schnelle lieferung ,gerne wieder
Schnell geliefert. Ware Top. Gerne wieder!
Sabine S.
Kirchberg

Gerne wieder

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
Alles in Ordnung, gerne wieder.
Sevice gut auch bei Problemen
CL
C. L.
Schellerten
28.01.2024
Alles super, gerne wieder.
Superschneller Versand
Schnelle Lieferung