spielheld.de- Logo - Bewertungen

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2018
spielheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, Habe inzwischen 3 mal hier Bastelzubehör bestellt, der Versand erfolgte immer sehr schnell und unkompliziert auch ohne Anmeldung, ein Mal wurde versehentlich der Falsche Artikel geliefert, der aber sehr ähnlich war. Sonntags habe ich eine Mail mit der Frage nach einer Lösung geschrieben und Montags morgens hatte ich schon sehr früh einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag sowie der richtige Artikel wurde noch mal extra zugesandt. Das ganze ohne Probleme.

04.09.2023
Keine Versandbenachrichtigung, daher keine Sendungsverfolgung möglich, Kommunikation auf meine Nachfrage hin ziemlich unprofessionell und auch nicht gerade freundlich. Lieferung und Produkt an sich dann aber in Ordnung.
AF

Schnelle Lieferung.
CS
30.08.2023

sehr gute tel. Beratung

Der Spiel-Held hat mich für meine Reparatur überzeugt, ich wurde hier sehr gut beraten man hat mir die von mir vergessenen Komponenten mit angeboten. Die Lieferung kam am nächsten Tag, und das Lechten in den Kinderaugen hat der Reparatur die Krone aufgesetzt. Lieben Dank ans Team Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.08.2023
Hallo, dieses Lob geben wir doch gerne an die Kollegen weiter. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne stehen wir auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Spielheld-Team
11.08.2023

Schneller Kundenservice

Wir haben eine Spielküche von Hape bestellt. Leider fehlte ein Bauteil und eines war beschädigt. Eine kurze Mail an den Support von Spielheld und es wurde beim Hersteller eine Ersatzlieferung der beiden Teile angefragt. Die Erstazlieferung kam innerhalb einer Woche bei uns an.
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist immer schade, wenn ein Artikel eine Beschädigung hat. Das kommt leider immer mal wieder durch den Versand oder das Verpacken vor. Da die Neuware vor dem Verkauf / Versand nicht geöffnet werden kann, sind wir sehr bemüht mögliche Schäden schnellst möglich zu beheben. Wir freuen uns, dass die Reklamation so schnell abgewickelt worden konnt und Sie trotzdem zufrieden sind. Ihr Spielheld-Team
20.10.2023
Schnelle Lieferung die gut verpackt ist. Da ich bastelpapier bestellt habe bei dem es auf heile Ecken angekommen ist, top! Das Teansparentpapier war korrekt beschrieben und ist sehr hübsch. Danke!
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Transparentpapier zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Basteln! Ihr Spielheld-Team
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung schnell und zuverlässig. Die Artikel machen einen sehr guten Eindruck, der Praxistest steht erst noch aus.
31.07.2023
Tolles Sortiment. Schönes Spielzeug aus Holz, in meinem Falle Nachziehtiere Hund| Katze. Faire Preise, Artikel gut verpackt und schneller Versand.
11.08.2023
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind, insbesondere mit den schönen Holzspielzeugen wie den Nachziehtieren Hund und Katze. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Spielheld-Team
27.09.2023
Super schnelle Lieferung Habe Bastelmaterial bestellt und bin begeistert nicht nur vom Preis sondern auch von der Qualität her. Immer wieder gern
05.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Besonders beim Basteln sind Materialien mit höchster Qualität wichtig, damit Ihre Bastelprojekte ein voller Erfolg werden. Toll zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen würden. Ihr Spielheld-Team
13.06.2023

Perfekt

telefonische Beratung für Ersatzteile war einfach genial, Ersatzteillieferung war sehr schnell, so wünscht man sich Service und Kundenbetreuung.
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Dieses Lob geben wir gerne direkt an den Innendienst weiter. Ihr Spielheld-Team
MJ
Marlies J.
Dortmund
14.08.2023
Habe eine Kinderküche gekauft. Die ist einfach wunderschön. Meine Enkeltochter wird sich sicher sehr freuen...
17.08.2023
Hallo, wir wünschen viel Spaß beim gemeinsamen "Kuchenbacken" und bedanken uns für die tolle Bewertung. Ihr Spielheld-Team
JF
06.09.2023

fairer Preis, gute Qualität und top Qualität

Hallo liebes Spielheld-Team, das schnell gelieferte Rad ist top! Herzlichen Dank dafür, Grüße, J Föhr
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem schnell gelieferten Rad zufrieden sind und die Qualität als "top" empfinden. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Spielheld-Team zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Ihr Spielheld-Team
27.04.2023
Sehr gute und freundliche telefonische Beratung! Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr guter Preis
04.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Eine gute und freundliche telefonische Beratung ist ein wichtiger Teil unseres Kundenservice und wir geben das Lob gerne an unseren Innendienst weiter. Und schließlich ist es großartig zu hören, dass der Preis sehr gut war. Es ist immer schön, ein gutes Angebot zu bekommen und Geld zu sparen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Spielheld-Team
FS
Florian S.
Bad Feilnbach
27.06.2023

Preis-Leistung passt

Produkt kam wie beschrieben, schneller Versand, angemessener Preis. Alles zu meiner Zufriedenheit.
28.06.2023
Hallo, schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Shop als Kunden begrüßen dürften. Ihr Spielheld-Team
WB
W. B.
Barnitz
Alles Bestens, Artikel wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder, sehr zu empfehlen.
MH
Moni H.
Leingarten
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlmethoden und Verpackung stimmt zur Größe des bestellten.
Antwort von spielheld.de
Hallo, vielen Dank für das nette Feedback. Wir wünschen viel Freude mit der von Ihnen bestellten Ware und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Ihr Spielheld-Team