spielheld.de- Logo - Bewertungen

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2018
spielheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, Habe inzwischen 3 mal hier Bastelzubehör bestellt, der Versand erfolgte immer sehr schnell und unkompliziert auch ohne Anmeldung, ein Mal wurde versehentlich der Falsche Artikel geliefert, der aber sehr ähnlich war. Sonntags habe ich eine Mail mit der Frage nach einer Lösung geschrieben und Montags morgens hatte ich schon sehr früh einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag sowie der richtige Artikel wurde noch mal extra zugesandt. Das ganze ohne Probleme.

04.09.2023
Keine Versandbenachrichtigung, daher keine Sendungsverfolgung möglich, Kommunikation auf meine Nachfrage hin ziemlich unprofessionell und auch nicht gerade freundlich. Lieferung und Produkt an sich dann aber in Ordnung.
AF
Andrea F.
Weinheim

Bewertungen für spielheld.de

EM
Gute WEBSITE Präsentation, hervorragende Bescheibung und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens!!!
12.01.2024
Hallo, solch positives Feedback motiviert unser gesamtes Team und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets erstklassigen Service und Qualität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen und uns so positiv zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begeistern zu dürfen! Ihr Spielheld-Team
06.01.2024
Schnelle Lieferung Top Ware zu fairem Preis ****(
14.01.2024

Schneller Versand und guter Preis

Schneller Versand. Alles super. Preis in Ordnung.
Antwort von spielheld.de
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns immer zu hören, das wir unsere Kunden zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen viel Spaß mit der bestellten Ware. Empfehlen Sie uns gerne weiter 😊 Ihr Spielheld-Team
20.01.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Ware.
Antwort von spielheld.de
Vielen Dank für Ihre positive Rezension! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem bestellten Produkt. Ihr Spielheld-Team.
HR

ME
Marita E.
lLingen
29.12.2023
Ich habe immer noch keine Mail erhalten ,ob mein Paket unterwegs ist !!! Der Rechnungsbetrag ist am 22.12.23 morgens überwiesen worden. Also,ist das Geld auf dem Konto ( ich arbeite bei der Bank ich weiß das )
Antwort von spielheld.de
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir können verstehen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, aber auch die fleißigsten Mainzelmännchen brauchen einmal Pause. Die findet bei uns traditionsgemäß zwischen den Jahren statt und wurde so auch auf unserem Internetauftritt kommuniziert. Nach wohlverdienter Erholung sind wir wieder voller Tatendrang und ihr Paket ist, wie bereits an Sie kommuniziert, auf dem Weg zu Ihnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Spielheld Team
SE
Meine Bestellung wurde tagelang nicht bearbeitet. Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Die Überweisung wird von der Bank ausgeführt.
Antwort von spielheld.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider ist ihre Zahlung zwischen den Jahren bei uns eingegangen. Eine Zeit in der alle Mitarbeiter eine wohlverdiente Pause haben. Das wurde auch so auf unserem Internetauftritt kommuniziert. Nun sind wir wieder voller Tatendrang dabei alle Bestellungen schnellst möglich zu versenden und auch Ihr Paket befindet sich bereits in der Zustellung. Die Kollegin hat Ihnen dazu die Sendungsverfolgung per Mail geschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Beste Grüße, Ihr Spielheld Team
ML
Das Transparentpapier war gut verpackt. Die angekündigten 2-3 Liefertage entpuppten sich zu 9 Liefertagen - ehrlich gesagt war die kurze Versanddauer mein Bestellgrund. Und nein, die versendete Ware lag nicht ewig beim Logistiker, es gab eine Versandmittung. Nichtsdestotrotz: Alles gut angekommen, gute Qualität, gut verpackt!
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass das Transparentpapier in gutem Zustand und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns jedoch für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen. Nach unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung am 10.12. aufgegeben, am 12.12. versendet und laut DHL-Portal am 14.12. ausgeliefert. Zwar keine 9 Tage, aber auch nicht die angestrebten 1-3 Tage. Wir verstehen, dass die klare Kommunikation bezüglich der Lieferzeiten entscheidend ist und bedauern, dass es in diesem Fall zu einer Verzögerung der angekündigten Lieferzeit kam. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig wir und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Spielheld-Team
CS
30.08.2023

sehr gute tel. Beratung

Der Spiel-Held hat mich für meine Reparatur überzeugt, ich wurde hier sehr gut beraten man hat mir die von mir vergessenen Komponenten mit angeboten. Die Lieferung kam am nächsten Tag, und das Lechten in den Kinderaugen hat der Reparatur die Krone aufgesetzt. Lieben Dank ans Team Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.08.2023
Hallo, dieses Lob geben wir doch gerne an die Kollegen weiter. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne stehen wir auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Spielheld-Team
11.08.2023

Schneller Kundenservice

Wir haben eine Spielküche von Hape bestellt. Leider fehlte ein Bauteil und eines war beschädigt. Eine kurze Mail an den Support von Spielheld und es wurde beim Hersteller eine Ersatzlieferung der beiden Teile angefragt. Die Erstazlieferung kam innerhalb einer Woche bei uns an.
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist immer schade, wenn ein Artikel eine Beschädigung hat. Das kommt leider immer mal wieder durch den Versand oder das Verpacken vor. Da die Neuware vor dem Verkauf / Versand nicht geöffnet werden kann, sind wir sehr bemüht mögliche Schäden schnellst möglich zu beheben. Wir freuen uns, dass die Reklamation so schnell abgewickelt worden konnt und Sie trotzdem zufrieden sind. Ihr Spielheld-Team
20.10.2023
Schnelle Lieferung die gut verpackt ist. Da ich bastelpapier bestellt habe bei dem es auf heile Ecken angekommen ist, top! Das Teansparentpapier war korrekt beschrieben und ist sehr hübsch. Danke!
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Transparentpapier zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Basteln! Ihr Spielheld-Team
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung schnell und zuverlässig. Die Artikel machen einen sehr guten Eindruck, der Praxistest steht erst noch aus.