spielheld.de- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2018
spielheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, Habe inzwischen 3 mal hier Bastelzubehör bestellt, der Versand erfolgte immer sehr schnell und unkompliziert auch ohne Anmeldung, ein Mal wurde versehentlich der Falsche Artikel geliefert, der aber sehr ähnlich war. Sonntags habe ich eine Mail mit der Frage nach einer Lösung geschrieben und Montags morgens hatte ich schon sehr früh einen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag sowie der richtige Artikel wurde noch mal extra zugesandt. Das ganze ohne Probleme.

04.09.2023
Keine Versandbenachrichtigung, daher keine Sendungsverfolgung möglich, Kommunikation auf meine Nachfrage hin ziemlich unprofessionell und auch nicht gerade freundlich. Lieferung und Produkt an sich dann aber in Ordnung.
AF
Andrea F.
Weinheim

Bewertungen für spielheld.de

WW
Winfried W.
Dillingen-Fristingen

Anhängekupplung

Gut verpackt pünktlich geliefert.

Missverständnis

bei Bemerkungen hatte ich geschrieben Auslieferung ab....ich meinte damit, ich bin erst da wieder zuhause, hatte deshalb auch keinen Zahlungseingang bestätigt bekommen (Vorkasse). Lieferung ging dann nach Anruf pünktlich raus
WM

Vincenzo S.
Zell am Harmersbach
Schnelle Lieferung
ML
Das Transparentpapier war gut verpackt. Die angekündigten 2-3 Liefertage entpuppten sich zu 9 Liefertagen - ehrlich gesagt war die kurze Versanddauer mein Bestellgrund. Und nein, die versendete Ware lag nicht ewig beim Logistiker, es gab eine Versandmittung. Nichtsdestotrotz: Alles gut angekommen, gute Qualität, gut verpackt!
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass das Transparentpapier in gutem Zustand und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns jedoch für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen. Nach unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung am 10.12. aufgegeben, am 12.12. versendet und laut DHL-Portal am 14.12. ausgeliefert. Zwar keine 9 Tage, aber auch nicht die angestrebten 1-3 Tage. Wir verstehen, dass die klare Kommunikation bezüglich der Lieferzeiten entscheidend ist und bedauern, dass es in diesem Fall zu einer Verzögerung der angekündigten Lieferzeit kam. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig wir und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Spielheld-Team
SW
Sabine W.
18.09.2023
Die Laternen sind super gut bei meiner Großnichte und meinem Großneffen angekommen. Die können den ersten Laternenumzug nicht erwarten.
05.10.2023
Hallo, wir bedanken uns für die gute Bewertung! Es ist immer eine besondere Freude, wenn unsere Produkte dazu beitragen, Freude und Vorfreude bei Kindern zu wecken. Wir hoffen, dass sie eine "leuchtende" Zeit bei ihrem Laternenumzug haben werden und die Laternen den Kindern viel Freude bereiten. Ihr Spielheld-Team
30.09.2023
Die Beschreibung für den Zusammenbau könnte noch besser sein.
05.10.2023
Hallo, danke für das Feedback und die gute Bewertung. Damit wir die Anregung auch umsetzen können wäre es toll, wenn Sie uns einfach unter mail@spielheld.de eine kurze Info zukommen lassen könnten. Vielen Dank und viel Freude mit dem erworbenen Artikel. Ihr Spielheld-Team
CV
01.11.2023
Rundum mit Bestellung und schnelle Lieferung zufrieden.
09.11.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis haben, und es ist immer schön zu wissen, wenn dies gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder weitere Unterstützung zur Verfügung. Ihr Spielheld-Team
07.07.2023
Schnelligkeit der Lieferung