handyreparatur123- Logo - Bewertungen

handyreparatur123

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2013
handyreparatur123 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Sehr gut...ich hatte ein schaden am lautsprecher...es ging mit eine woche recht schnell und mein handy funktioniert jetzt tadellos
MG

11.11.2023
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.

Bewertungen für handyreparatur123

HR
Hans R.
Greußen
18.01.2024

Handy S22 ultra Ich habe ausdrücklich zu meinen…

Ich habe ausdrücklich zu meinen Reparaturangaben darauf hingewiesen das es sich um ein China Handy S22 ultra handelte.Trotzdem sollte ich das Handy einsenden. Warum auch ,dies hätte nicht sein brauchen wenn man es nach 5 Tage so zurück bekommt wie man es eingesandt hat. Diese Unkosten hätte man sich sparen können wenn die verantwortlichen Positiv gedacht und gehandelt hätten. Sie wollten eine Fehlerdiagnose erstellen, darauf warte ich noch heute.was den Fehler betrifft ? Soll ich glauben das in das Gerät noch nicht mal reingeschaut wurde. Währe sehr daran interessiert das sie mir das Beweisen könnten. Für meine Begriffe alles sehr ungenügend . Für eine Fehlerdiagnose erwartet man einen schriftlichen Nachweis. Macht es für Kunden besser und gewissenhafter. Ich war jedenfalls nicht zufrieden , hatte mehr von der Firma erwartet.
Antwort von handyreparatur123
02.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Wir haben die Korrespondenz überprüft und konnten leider vorab keinen Hinweis darauf finden, dass Ihr Gerät kein Original ist. Das konnten wir somit erst nach Eingang in der Werkstatt feststellen. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. Team handyreparatur123

Express Reparatur habe ich mir anders vorgestellt. Mehrere Tage hat es gedauert bis man mal einen Kostenvorschlag bekommt und dann ist noch nicht mal der richtige Fehler gefunden wurden. Auf E-Mails wird nicht reagiert und Serviceshotline nicht besetzt. WhatsApp kann man auch vergessen da bekommt man auch keine Antwort.
Versand ist eine absolute Katastrophe. Seit über einer Woche ist das Gerät fertig, aber immer noch nicht Versand.
18.01.2024
Original Apple-Teile wurden versprochen, die FaceID funktioniert dennoch nicht
MG
27.09.2023

Sehr gut...ich hatte ein schaden am…

12.06.2023

Dienstleistung, wie sie sein soll

Die Reparatur war zwar leider nicht erfolgreich (das war aber in erster Linie Eigenverschulden), die gesamte Abwicklung war jedoch wirklich vorbildlich. Zu jeder Zeit war ich informiert, wie der aktuelle Stand ist. Als feststand, dass die Reparatur nicht möglich ist, wurde ich telefonisch informiert und konnte so unkompliziert zumindest eine Datenrettung in Auftrag geben. Dabei wurde mir der bereits gezahlte Betrag für die nicht erfolgreiche Reparatur angerechnet. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Ich bin mit der, auch wirklich sehr schnellen, Bearbeitung höchst zufrieden und würde im, hoffentlich nicht so bald wieder eintretenden, Schadensfall sofort wieder auf handyreparatur123 zurückkommen. Dienstleistung, wie sie sein soll - absolute Empfehlung.

Zuverlässiger Service

Super schneller Service. Telefon eingeschickt und schon zwei Tage später zurückerhalten. Für den Akkutausch wäre wünschenswert, Originalprodukte zu verwenden, um die späteren Fehlermeldungen nicht zu erhalten. Jedoch wird man vorab darüber informiert und kann entscheiden, ob man diesen Service in Anspruch nimmt oder nicht. Der Preis und die schnelle Bearbeitung sind unschlagbar. Für den Rückversand wird eine super sichere Verpackung verwendet, so dass Transportschäden nahezu ausgeschlossen sind. Wer darüber hinwegsehen kann, dass keine Originalprodukte verwendet werden, für den ist dieser Service absolut zu empfehlen.
11.07.2023

Alles ist top top. Man kann dem Shop wirklich vertrauen!

Ich war zunächst etwas skeptisch, mein Handy über einen online Shop reparieren zu lassen und es per Post zu verschicken. Aber man kann handyreparatur123 wirklich vertrauen! Der Ablauf ist kinderleicht, man erhält über jeden Schritt Info, die Reparatur ging schnell, zuverlässig und das Handy ist wie neu - und es war wirklich ordentlich kaputt. Und das noch zu dem günstigen Preis! Danke für den tollen Job und Service. Weiter so!
11.09.2023

Himmlisch!!

Ich bin rundum zufrieden: - schneller Ablauf - schnelle Reparatur - sehr gute Kommunikation Ich habe einen Akku- und Ladebuchstausch in Auftrag gegeben. Nach der Eingangsprüfung durch handyreparatur123 wurde mir sofort mitgeteilt, dass die Buchse nur stark verdreckt ist und daher nicht getauscht werden muss. Was für ein fairer Umgang!!! Wunderbar!! Traumhaft!! Ich kann handyreparatur123 uneingeschränkt empfehlen!!!
07.09.2023

Sehr guter Service und zuverlssg

Sehr guter Service und zuverlässig . Mittwochs ging mein meinem redmi 9 das Display durchstürzt defekt ich suchte in der Umgebung von Dresden und fand keinen Anbieter unter 189 € abgesehen von der langen reparaturzeit. Letztlich fand ich im Netz Handy Reparatur 123.de und habe donnerstags das defekte Gerät eingeschickt. Die versandkosten für hin und rückführung wurden von 123.de übernommen. Am folgenden Montag bekam ich dir Bescheid dass das Gerät repariert und am Dienstag bei mir durch DHL geliefert wird. Das alles hat meine bisherigen Erfahrungen und Erwartungen im dienstleistungsbetrieb in Deutschland übertroffen. Ich kann diesen servicebetrieb nur weiterempfehlen.
19.08.2023

Schneller Akkuwechsel- Solider Service.

Der Akkuwechsel meines iPhone 11 erfolgte innerhalb 5 Werktagen (Inklusive Lieferung, Das Telefon ging am selben Tag wieder raus wie es reinkam). Man wird immer auf dem laufenden gehalten, sehr schön. Aufpassen: Die Batterie kommt mit einer Akku Ladung von 100% an. Jedoch geht sie sehr sehr flott leer, was mich verunsicherte. Nach einer neuen Kalibrierung des Akkus (entladen aufladen) ging er jedoch wieder top. Allerdings hatte ich das Gefühl der neue original Akku beim Kauf des Telefons hat etwas mehr Laufzeit gehabt. Wer sich die 40€ Aufpreis bei Apple sparen will, wird hier sicher richtig sein.
HI
Holger I.
Teupitz
17.08.2023

Kostenvoranschlag - Ablauf etwas chaotisch

Diese Mal etwas langsam in der Bearbeitung. Wollte einen Kostenvoranschlag und die Rückmeldung hat fast 1 Woche benötigt. Betrag für die Nachzahlung für die Reparatur wurde umgehend geleistet und auch mit dem Kostenvoranschlag verrechnet. Allerdings hat die Reparatur dann noch einmal eine halbe Woche gebraucht, weil handyreparatur123 die Bearbeitungsnummer geändert hatte und somit meine Zahlungen nicht mehr richtig zugeordnet wurden. Trotzdem empfehlenswert, weil frühere Reparaturen sehr schnell und unkompliziert verliefen.

1a Reparatur

Versand dauerte während der Vorweihnachtszeit jetzt etwas lang... Lag aber an DHL. Ich hatte den Express-Service und konnte sehen, wie mein Handy innerhalb einer Stunde nach Ankunft sofort repariert wurde! Eigentlich hatte ich nur einen Akkuwechsel bestell. handyreparatur123 war noch so nett und hat auch gleich meine Anschlussbüchse gereinigt, wodurch ich mein Handy endlich wieder mit Kabel laden kann. Ich dachte echt, der Anschluss sei kaputt! Danke dafür. Das wurde auch nicht berechnet.
23.08.2023
Alles total klasse organisiert, bin absolut begeistert von dem Service. Leider hab ich erst bei der Rücksendung erfahren, dass ich nun die Leistung des Akkus nicht mehr abfragen kann. Das hängt angeblich an Apple und das zwar ein hochwertiger Ersatz-Akku eingebaut wurde aber eben kein Original-Ersatzteil. Das macht es natürlich schwierig die Akkuleistung jetzt zu bewerten und das Handy soäter zu verkaufen. Darüber wäre ich gerne vorher informiert worden.
29.07.2023

Alles top

Es war schon ein mulmiges Gefühl, sein smartphone per Post wegzuschicken. Aber als ich es dann wieder repariert zurückbekam, war ich total begeistert. Es sah aus wie neu nach einem Displayschaden. Der Kundenservice ist absolut top und transparent. Die Abwicklung/Reparatur ging, wie im Angebot beschrieben, sehr schnell und unkompliziert. Sollte ich wieder mal ein Problem in dieser Richtung haben, würde ich mich vertrauensvoll wieder an diesen Shop wenden.