handyreparatur123- Logo - Bewertungen

handyreparatur123

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2013
handyreparatur123 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Sehr gut...ich hatte ein schaden am lautsprecher...es ging mit eine woche recht schnell und mein handy funktioniert jetzt tadellos
MG

11.11.2023
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.

Bewertungen für handyreparatur123

09.04.2024
Handy wurde unrepariert zurückgesendet.
BG
brigitte g.
düsseldorf

Die Handyreparatur war nicht möglich

Die Handyreparatur war nichtmöglich

Express Reparatur habe ich mir anders vorgestellt. Mehrere Tage hat es gedauert bis man mal einen Kostenvorschlag bekommt und dann ist noch nicht mal der richtige Fehler gefunden wurden. Auf E-Mails wird nicht reagiert und Serviceshotline nicht besetzt. WhatsApp kann man auch vergessen da bekommt man auch keine Antwort.
Versand ist eine absolute Katastrophe. Seit über einer Woche ist das Gerät fertig, aber immer noch nicht Versand.
11.11.2023

Datenrettung

07.07.2023
Totale abzocke! Suggeriert wird die eine fixer Betrag für deine Reparatur und nachdem Einsenden bekommst du dann einen Kostenvoranschlag. Weil du dann nur schnell dein Gerät endlich wieder zurück haben willst zahlst du diesen
05.09.2023
Leider konnte man angeblich nichts retten, eine andere Plattform konnte es retten,aber wollte 800,00 Euro....am besten Finger weg von allen....
24.05.2023
Nach der Reparatur wird auf meinem iPhone ein Warnhinweise angezeigt. Darüber wurde ich bevor der Reparatur nicht informiert.
24.06.2023

Displaywechsel top, Akkuwechsel Schrott

Zuallererst - die Display Reparatur ging super schnell Mittwoch verschickt - Samstag zurück erhalten -> super, besser geht es nicht! Zweitens - ich habe nach knapp 2,5 Jahren direkt den Akku für knapp 60€ mit wechseln lassen, leider kann ich keine Verbesserung feststellen, die Akku Battery App hat vorher 94% angezeigt, danach auch nur 95% - schade um die 60€ für 1% mehr Akku achso, ich hatte nachgefragt, ob das Handy wieder wie vorher bedingt "wasserdicht" sei - leider keinerlei Antwort -> im Nachinein: + Schnelle Reparatur des Displays und schneller Rüchversand - minderwertiger Akku im Tausch Fazit: Displaytausch kann man machen lassen, Akku Tausch nicht Ich habe die Antwort (leider i m Spam Ordner) bekommen, ich solle das Handy nochmal zur Prüfung einschicken - wenn es unberechtigt wäre sind nochmal 29,95€ fällig -> ich bin mir gaaaaaanz sicher, dass es gaaaaaanz sicher so wäre 🤮-> ich schmeiße doch nicht den verlorenen 59,95€ noch 29,95€ hinterher .... Mein Angebot, Sie schicken mir die 59,95 € zurück und ich ändere meine Bewertung auf 5* die reine Display Reparatur, die 94% auf 95% für 59,95€ auf Accu Battery vergesse ich, das Bild von Accu Battery hängt an.... MfG
Antwort von handyreparatur123
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen angeboten, das Gerät erneut zu überprüfen, um festzustellen, ob und wo ein Fehler im Zusammenhang mit dem Akku vorliegt. Bedauerlicherweise haben Sie sich gegen diesen Lösungsvorschlag entschieden. Der Akku wurde von unseren Fachleuten fachgerecht ausgetauscht, und es wurde ein neuer Akku von Original Samsung-Qualität eingebaut. Aus diesem Grund weisen wir Ihre Anschuldigung bezüglich des nicht neu eingebauten Akkus zurück. Dennoch alles gute für Sie. Team handyreparatur123
PN
09.11.2023
Leider wird erst NACH dem Akkutausch darüber informiert, dass kein OriginalAkku verwendet wird. Ergebnis: nun hab ich ein Handy, dass nörgelt, dass es kein Original Akku mehr hat UND man sieht gar keinen Akku-Gesundheit mehr. Letzteres ist leider weniger wert als ein 80% Akku. Desweiteren wird dreist gelogen. Auf der Rechnung stand dann: „in Einzelfällen kann es dazu kommen dass sie die Leistung Ihres Akkus nicht einsehen können.“. Schlichtweg falsch, das kann man nämlich nie. Und nun? 69€ verschwendet.
11.08.2023
Das Display des S22 Ultra wurde getauscht und die Rückseite nicht richtig verklebt (?) so dass das Handy hier offen ankam. So ein Mangel kann m.E. passieren. Krass finde ich zu lesen, dass man 29,95 Euro bezahlen müsste, wenn die Reklamation unberrechtigt wäre. Wie kann ich das beurteilen ob das jetzt berechtigt ist oder nicht. Ist offen ein Mangel in Ihren Augen. Ich denke, dies sollte der Support im Vorfeld eruieren. Ich habe Bilder separat hingeschickt aber keine Reaktion dazu bekommen. Eigentlich zielt die Reklamationsseite direkt auf eine Rücksendung und die Verlagerung der Verantwortung auf mich. Umgekehrt stellt sich natürlich dann die Frage, was bekomme ich wenn die Reklamation berrechtigt ist. Ich hatte auch Aufwand. Wieder verpacken. Etikett ausdrucken. Zur Post fahren usw. Ich denke, über die Abwicklung sollte sie nachdenken.
08.11.2023

iPhone Flexkabel konnte nicht ersetzt werden

Trotz meiner vorab erfolgten Anfrage konnte ein Flexkabel nicht repariert werden, ohne dass die Face-ID dann nicht mehr funktioniert hätte. Fälschlicherweise wurde mir dann auch noch nach einer Prüfung mitgeteilt, dass die Face-ID defekt wäre. Handy hatte ich dann unrepariert zurücksenden lassen, die Face-ID geht natürlich immer noch, das Flexkabel (samt Umlöten der Sensorik) hat nun ein echter "Fachbetrieb" durchgeführt - alles Bestens. Kleiner Kampf waren noch die Kosten, da hr123 auf Zahlung der Pauschale bestanden hatte - habe ich dann kurzerhand über PayPal zurückgeholt!
21.09.2023
Ehrliche Angebote und Kostenvoranschläge, und nicht diese Bauernfängerei! 1. Tablet habe nicht gestimmt, war allerdings kein anderes wählbar, somit € 55,- Mehrpreis. Und mit dem Kostenvoranschlag die Klarheit, daß die Ablehnung der Reparatur wegen des Kostenvoranschlages fast € 30,- kosten soll. 2. 24h-Service bezahlt, jedoch diese Leistung nicht erhalten 3. Fast € 20,- für eine bessere Frühstücksfolie, zudem noch diletantisch und inkompetent mit einer Vielzahl an Blasen angebracht (kann mein Sohn besser!) Summa summarum schlechte minderwertige Leistung für zu viel Geld.
07.08.2023

Enttäuschung pur!

Ich habe mein Smartphone über kaputt.de eingeschickt. Seither nie wieder was gehört, sodass ich nun gezwungen bin den rechtlichen Weg zu gehen gegen diese Firma. Viel Ärger und Hohe kosten....keine Daten und kein Smartphone mehr :(
Maik K.
Quarnstedt
08.07.2023

Handy Reparatur Betrüger Shop!

Das ausgetauschte Display bei einem Samsung M20 hat genau 10 Tage gehalten! Dann war es wider defekt! Garantie wurde mit Fadenscheinigen Begründungen Abgelehnt! 128€ in den Müll geworfen! Vielen Dank Auch! Ein Stern ist noch Zuviel!
01.09.2023
Es ist kein Orginal bausteil für das Geld hätte ich es dann auch zur Apple bringen können nächstes Ding ist nach Laden geht der Bildschirm aus und muss das Hard Reebootet werden .
23.10.2023

Kundenservice nicht erreichbar!

Leider ist der Kundenservice nicht erreichbar. Doppelt Abbuchungen kommen noch hinzu. Zu guter letzt hat das eingesetzte Display eine Wölbung.
20.09.2023
Ich habe mein Handy (IPhone 11 pro Max)geschickt damit mein Akku gewechselt wird! Habe es zurück bekommen leer, habe voll geladen aber nach 7 Stunden war wieder leer! Dazu ging die Seitentasten links nicht mehr und in kürzester Zeit war auch mein FaceTime kaputt! Ich bin zum Telekom gegangen und habe dann ein neues Handy gekauft! Nie wieder!
09.10.2023
Wir hatten im Vorfeld ein Paket kaufen müssen - nun ist aber die Rechnung geringer ausgefallen. Wie verhält es sich mit der Rückzahlung der Differenz? Mit dem Vorgang/Ablauf sind wir ansonsten zufrieden. Der Grund der Reparatur ist beseitigt. Damit sind wir zufrieden. Der Lautsprecher funktioniert. Vielen Dank.