handyreparatur123- Logo - Bewertungen

handyreparatur123
Bewertungen:

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.676 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
handyreparatur123 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut...ich hatte ein schaden am lautsprecher...es ging mit eine woche recht schnell und mein handy funktioniert jetzt tadellos
MG

Relevanteste negative Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handyreparatur123

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat viel zu lange gedauert! Jetzt steht bei dem I phone keine Akkukapazität mehr da, weil es vermutlich kein Original Akku ist. Also 80€ in den Wind geschossen, dafür das der Akku nicht mal original ist und jetzt auch keine 100% Akkukapazität mehr dastehen!
Bewertung melden
HR
Hans R.
Greußen
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Handy S22 ultra Ich habe ausdrücklich zu meinen…

Ich habe ausdrücklich zu meinen Reparaturangaben darauf hingewiesen das es sich um ein China Handy S22 ultra handelte.Trotzdem sollte ich das Handy einsenden. Warum auch ,dies hätte nicht sein brauchen wenn man es nach 5 Tage so zurück bekommt wie man es eingesandt hat. Diese Unkosten hätte man sich sparen können wenn die verantwortlichen Positiv gedacht und gehandelt hätten. Sie wollten eine Fehlerdiagnose erstellen, darauf warte ich noch heute.was den Fehler betrifft ? Soll ich glauben das in das Gerät noch nicht mal reingeschaut wurde. Währe sehr daran interessiert das sie mir das Beweisen könnten. Für meine Begriffe alles sehr ungenügend . Für eine Fehlerdiagnose erwartet man einen schriftlichen Nachweis. Macht es für Kunden besser und gewissenhafter. Ich war jedenfalls nicht zufrieden , hatte mehr von der Firma erwartet.
Bewertung melden
Antwort von handyreparatur123
02.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Wir haben die Korrespondenz überprüft und konnten leider vorab keinen Hinweis darauf finden, dass Ihr Gerät kein Original ist. Das konnten wir somit erst nach Eingang in der Werkstatt feststellen. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. Team handyreparatur123
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlampig verarbeitet, keine Antworten vom Kundensupport

Die Reparatur war zwar schnell, aber fehlerhaft. Der Display funktioniert aber steht an der einen Kante total ab, einfach schlampig bearbeitet. Auf meine Email an den Support gab es nie eine Antwort. Die DHL hat dann auch Ewigkeiten gebraucht, anstelle von 2 Werktagen habe ich 5 Werktage gewartet. Ich ärgere mich mittlerweile, warum ich nicht einfach in einen Handyreparatur shop vor Ort gegangen bin. Hätte genau 1 Stunde gedauert. Nie nie nie wieder.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz neuer Batterie wird der Akku nur 89% geladen.

Handy funktioniert mit neuem Akku besser als vorher. Auch wenn das Handy mehrere Stunden in der Ladestation steht, zeigt der Ladestand des Handys nur 89% an und Akku wird nicht vollständig geladen. Trotz neuer Batterie wird diese nicht vollständig geladen.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
iPhone zeigt die Nachricht keine Original Batterie. Somit kann der zustand der Batterie nicht angezeigt werden.
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation war jämmerlich schlecht Gerät funktioniert trotzdem nicht zufriedenstellend
Bewertung melden