Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.
Lieferung hat viel zu lange gedauert! Jetzt steht bei dem I phone keine Akkukapazität mehr da, weil es vermutlich kein Original Akku ist. Also 80€ in den Wind geschossen, dafür das der Akku nicht mal original ist und jetzt auch keine 100% Akkukapazität mehr dastehen!
Ich habe ausdrücklich zu meinen Reparaturangaben darauf hingewiesen das es sich um ein China Handy S22 ultra handelte.Trotzdem sollte ich das Handy einsenden. Warum auch ,dies hätte nicht sein brauchen wenn man es nach 5 Tage so zurück bekommt wie man es eingesandt hat. Diese Unkosten hätte man sich sparen können wenn die verantwortlichen Positiv gedacht und gehandelt hätten. Sie wollten eine Fehlerdiagnose erstellen, darauf warte ich noch heute.was den Fehler betrifft ? Soll ich glauben das in das Gerät noch nicht mal reingeschaut wurde. Währe sehr daran interessiert das sie mir das Beweisen könnten. Für meine Begriffe alles sehr ungenügend . Für eine Fehlerdiagnose erwartet man einen schriftlichen Nachweis. Macht es für Kunden besser und gewissenhafter. Ich war jedenfalls nicht zufrieden , hatte mehr von der Firma erwartet.
Bewertung melden
Antwort von handyreparatur123
02.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Wir haben die Korrespondenz überprüft und konnten leider vorab keinen Hinweis darauf finden, dass Ihr Gerät kein Original ist. Das konnten wir somit erst nach Eingang in der Werkstatt feststellen. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. Team handyreparatur123
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlampig verarbeitet, keine Antworten vom Kundensupport
Die Reparatur war zwar schnell, aber fehlerhaft. Der Display funktioniert aber steht an der einen Kante total ab, einfach schlampig bearbeitet. Auf meine Email an den Support gab es nie eine Antwort.
Die DHL hat dann auch Ewigkeiten gebraucht, anstelle von 2 Werktagen habe ich 5 Werktage gewartet.
Ich ärgere mich mittlerweile, warum ich nicht einfach in einen Handyreparatur shop vor Ort gegangen bin. Hätte genau 1 Stunde gedauert.
Nie nie nie wieder.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz neuer Batterie wird der Akku nur 89% geladen.
Handy funktioniert mit neuem Akku besser als vorher.
Auch wenn das Handy mehrere Stunden in der Ladestation steht, zeigt der Ladestand des Handys nur 89% an und Akku wird nicht vollständig geladen.
Trotz neuer Batterie wird diese nicht vollständig geladen.
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
iPhone zeigt die Nachricht keine Original Batterie. Somit kann der zustand der Batterie nicht angezeigt werden.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation war jämmerlich schlecht
Gerät funktioniert trotzdem nicht zufriedenstellend
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.