handyreparatur123- Logo - Bewertungen

handyreparatur123

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2013
handyreparatur123 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Sehr gut...ich hatte ein schaden am lautsprecher...es ging mit eine woche recht schnell und mein handy funktioniert jetzt tadellos
MG

11.11.2023
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.

Bewertungen für handyreparatur123

03.03.2024
Wir hatten eine Reinigung und Desinfektion des Gerätes mitbestellt, diese ist überhaupt nicht erfolgt. Sichtbare Verschmutzung sind halt nicht im Sinne der gebuchten Leistung. Der Rest lief aber ohne Probleme: Versand war gut, Abwicklung ging schnell und das Handy kam schnell zurück.
HK
Hans-Rudolf K.
Kirchweidach
19.03.2024

Ungewissheit beseitigt

Untersuchung brachte: "Nicht reparabel" zutage.
18.01.2024
Original Apple-Teile wurden versprochen, die FaceID funktioniert dennoch nicht
21.10.2023

1 Woche bis Handy zurück kam

Handy (Google Pixel 6) abends im Laden (O2 Holzmarkt) abgegeben. Da auf der Website ein "schneller Service" suggeriert wurde, fand ich es seltsam am Freitag erst die Emailbestätigung des Posteingangs kam. Naja, Montag dann die fertigstellung des Auftrags, dann abwarten der zwei Tage für die Banküberweisung. Dann Rückversand zum Laden. Hatte dann nach einer WOche das Hnady wieder in der Hand. Also normaler Service.
11.07.2023

Schnell und unkompliziert, Display gut repariert, aber....

Ich habe das Handy schnell wieder zurück erhalten,das Display war auch wieder gut. Die Aufkauffirma,.wo ich es dann verkaufen wollte bot mir weniger als die Hälfte des genannten Preises,weil sie Klebespuren und Beschädigungen an der Rückseite vom Reparieren gefunden haben. Nach Reklamation sagte man mir nur das könne passieren bei der Reparatur und ich könne es ja nochmals einschicken. Wäre es unbegründet, müsste ich 29.90 Euro zahlen.
24.06.2023

Display Reparatur top

Zuallererst - die Display Reparatur ging super schnell - Mittwoch verschickt - Samstag zurück erhalten -> super, besser geht es nicht! Zweitens - ich habe nach knapp 2,5 Jahren direkt den Akku für knapp 60€ mit wechseln lassen, leider kann ich keine Verbesserung feststellen, die Akku Battery App hat vorher 94% angezeigt, danach auch nur 95%
PB
24.07.2023

Das geht besser!

Mein Problem konnte, trotz Zusage, nicht gelöst werden. Ich musste sehr oft nachfragen um den Stand meiner Reparatur zu erfahren. Nachdem der Reparaturversuch keinen Erfolg brachte, wurden mir allerdings meine Kosten zurück erstattet. So sind mir außer dem zeitlichen Aufwand wenigsten nicht noch Kosten entstanden.
21.11.2023
Handy könnte leider nicht repariert werden, hat eine Woche gedauert bis ich es wieder abholen könnte. Bezahlung wurde nicht gefunden. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.
03.10.2023

FaceID nicht mehr möglich

Insgesamt hat es trotz Express 24h zu lange gedauert. Außerdem geht faceID nun nicht mehr. Im Internet steht, dass da wahrscheinlich beim Einbau ein Kabel zerstört wurde.
12.08.2023
Leider längere Wartezeit als angegeben und Tablet verschmiert und nicht sauber zurück bekommen. Austausch trotzdem funktioniert.
22.08.2023
Reparatur ist sehr gut . Aber Panzerglas ist garnicht befestigt den kriegt man auch irgendwie nicht fest . Schade
10.11.2023
Kein original Apple Akku, obwohl so beworben. Kostenerstattung nach Reklamation lief dafür unproblematisch.
AB
09.11.2023

Aktueller Stand nur nach Nachfrage

Datensicherung noch nicht abgeschlossen, aktueller Status erfolgt nur nach Nachfrage.
17.10.2023
Die 48h zur Reparatur wurden leider erneut nicht eingehalten