handyreparatur123- Logo - Bewertungen

handyreparatur123

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2013
handyreparatur123 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Sehr gut...ich hatte ein schaden am lautsprecher...es ging mit eine woche recht schnell und mein handy funktioniert jetzt tadellos
MG

11.11.2023
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.

Bewertungen für handyreparatur123

schnelle Reperatur

Das Handy könnte gerne gereinigt werden, uns wurde das Hnady noch mit schmieren / schlieren übergenen und wir haben es einmal sauber gewischt. Die Arbeit war sehr schnell und qualitativ sehr gut. Wir sind generell zufrieden
Guter akku. Leider wird er nicht als Original erkannt. Daher auch keine Prozentanzeige der Kapazität und immer der Hinweis, dass es sich nicht nicht um ein Originalteil handelt, was den Wiederverkaufswert schmälert.
schnelle Abwicklung
HR
Heike R.
Weimar

alles in allem sehr zufrieden

nach anfänglichen Missverständnis (was auf die Annahmestelle im O2-Shop zurückzuführen war, da müssten die Mitarbeiter besser geschult bzw. flexibel sein), bin ich sehr zufrieden - sowohl mit der Leistung als auch mit der ausgesprochen freundlichen und um rasche Lösung bemühten Kommunikation, danke.

Display wie neu :)

Reparatur war schnell und alles funktioniert. Lediglich die aufgebrachte Schutzfolie hat nicht lange überlegt und ist direkt gebrochen.
Unkompliziert und einfach. Reperatur hat allerdings 2-3 Tage länger gedauert als mir ursprünglich zugesichert wurde.
P30 Liter Display getauscht. Alles gut geklappt.
alles bestens, schnelle Reparatur
12.01.2024
Super schnell, funktioniert tadellos und man wird über jeden Schritt informiert. Super Verpackung bei der Retoure. Hat für den 5ten Stern leider nicht gereicht, weil die Unterschale vom Handy nicht 100%ig aufliegt, leichte Unebenheit. Naja, die Handys heutzutage sind ja alle geklebt... Aber da ich ja eine Hülle verwende, stört mich das nicht.

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung

Super schnelle Lieferung
19.08.2023

Schneller Akkuwechsel- Solider Service.

Der Akkuwechsel meines iPhone 11 erfolgte innerhalb 5 Werktagen (Inklusive Lieferung, Das Telefon ging am selben Tag wieder raus wie es reinkam). Man wird immer auf dem laufenden gehalten, sehr schön. Aufpassen: Die Batterie kommt mit einer Akku Ladung von 100% an. Jedoch geht sie sehr sehr flott leer, was mich verunsicherte. Nach einer neuen Kalibrierung des Akkus (entladen aufladen) ging er jedoch wieder top. Allerdings hatte ich das Gefühl der neue original Akku beim Kauf des Telefons hat etwas mehr Laufzeit gehabt. Wer sich die 40€ Aufpreis bei Apple sparen will, wird hier sicher richtig sein.
HI
Holger I.
Teupitz
17.08.2023

Kostenvoranschlag - Ablauf etwas chaotisch

Diese Mal etwas langsam in der Bearbeitung. Wollte einen Kostenvoranschlag und die Rückmeldung hat fast 1 Woche benötigt. Betrag für die Nachzahlung für die Reparatur wurde umgehend geleistet und auch mit dem Kostenvoranschlag verrechnet. Allerdings hat die Reparatur dann noch einmal eine halbe Woche gebraucht, weil handyreparatur123 die Bearbeitungsnummer geändert hatte und somit meine Zahlungen nicht mehr richtig zugeordnet wurden. Trotzdem empfehlenswert, weil frühere Reparaturen sehr schnell und unkompliziert verliefen.
23.08.2023
Alles total klasse organisiert, bin absolut begeistert von dem Service. Leider hab ich erst bei der Rücksendung erfahren, dass ich nun die Leistung des Akkus nicht mehr abfragen kann. Das hängt angeblich an Apple und das zwar ein hochwertiger Ersatz-Akku eingebaut wurde aber eben kein Original-Ersatzteil. Das macht es natürlich schwierig die Akkuleistung jetzt zu bewerten und das Handy soäter zu verkaufen. Darüber wäre ich gerne vorher informiert worden.
28.03.2023

Reparatur top - Kommunikation flop - trotzdem eine Empfehlung!

Zu Beginn sehr engagiert. Dann kommt wochenlang nichts, ich werde vertröstet, und als ich nach mehr als vier Wochen nach dem Stand der Dinge frage, heißt es Das Gerät wird heute an Sie versendet." - was für ein Zufall! Die Qualität der Reparatur war aber tiptop! Edit: Auf die Antwort des Anbieters: 10.02. war die Watch dort, am 08.03. wieder bei mir. Auch diese Unterlagen scheinen nicht sortiert.
Antwort von handyreparatur123
29.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Sachverhalt sorgfältig geprüft, jedoch können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen. Gemäß unseren Aufzeichnungen ist Ihr Gerät am 15. März bei uns eingegangen und wurde am 17. März repariert und zurückgesandt. Am 18. März haben Sie Ihr Gerät in Empfang genommen. Wir bedauern, dass es möglicherweise zu Missverständnissen gekommen ist und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von handyreparatur123