handyreparatur123- Logo - Bewertungen

handyreparatur123

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2013
handyreparatur123 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Sehr gut...ich hatte ein schaden am lautsprecher...es ging mit eine woche recht schnell und mein handy funktioniert jetzt tadellos
MG

11.11.2023
Ich bin mit dem Unternehmen nicht zufrieden. Ich habe eine Datenrettung für grob 100 Euro bestellt. Die Arbeit sollte innerhalb 7 Tagen erledigt sein. Nach 10 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, daß das Gerät nicht zu reparieren sei und ich dafür 50 Euro bezahlen solle. Sorry, ich habe keine Reparatur bestellt, sondern eine Datenrettung zu einem nicht niedrigen Pauschalpreis. Das Gerät liegen zu lassen und dann ohne Erfolg 50 Euro zu verrechnen ist auch ein Geschäftsmodell. Ich kann auf jeden Fall jeden von einer Datenrettung bei dieser Firma abraten.

Bewertungen für handyreparatur123

PS
30.03.2024
Ich bin total begeistert! Im Internet habe ich einen O2-Shop in der Nähe gefunden (wir wohnen sehr ländlich), der hat den Auftrag angenommen und dann das Handy per Post zu handyreparatur123 nach Jena geschickt. Dort wurde erst eine Fehlerdiagnose gemacht und lt. Absprache wäre dann per Anruf oder Mail eine weitere Auftragsbestätigung zur Reparatur gefolgt. Da es aber nur eine Verschmutzung am Lautsprecher war und diese sogleich gereinigt wurde, kam prompt die Antwort per E-Mail mit der Rechnung und einem Link zum Bezahlen. Bezahlt, 2 Tage später kam mein IPhone mit der Post zurück. Leichter geht es einfach nicht! Alles inkl. Versand für 36,90 €. Top Preis! Vielen Dank, das war sicher nicht das letzte Mal!

Erfolgreiche Reparatur

Was soll ich sagen, nach einem Display Schaden (schwarzer Bildschirm ohne jegliche Funktion) wurde nun das Handy wieder repariert, alle Daten sind noch auf dem Handy. Klar für das Geld hätte man fast ein neues Handy kaufen können, allerdings konnte ich nicht mehr an die Daten (Tel.Nr., Bilder, Chat's ...) ran. Und von der Nachhaltigkeit ist eine Reparatur dann doch auch besser. Ich bin zufrieden
Mein Handy ist wie neu, war schnell wieder bei mir. Ich fand auch toll, dass ich den Fortschritt jederzeit verfolgen könnte. Ich empfehle euch gerne weiter und sollte wieder etwas passieren, seit ihr meine erste Wahl
AW
Andreas W.
St.Kilian

Klare Empfehlung!

Es war rundherum eine wirklich tolle Geschichte! Die Abwicklung, der Versand, die Kommunikation - reibungslos - und natürlich die eigentliche Reparatur des Handy - beste Qualität. Saubere Sache! Empfehlenswert!
Klasse ,schnelle Reaktion auf meine Anfrage, annehmbare Preise,freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte schnelle Abwicklung meines Problems mit meiner Samsung galaxy watch

Kostengünstig und tadellos

Ein unglaublich schneller und unkomplizierter Service. Das Telefon ist einwandfrei und läuft super. Vielen Dank für die gute Arbeit und den tollen Preis.
DB
Super Service. Alles schnell und unkompliziert erledigt. Bin beeindruckt. Danke an das Team. Beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder.
Dachte die Hörmuschel wäre defekt. War nur verschmutzt. Es wurde nur die Reinigung berechnet der Rest erstattet. Bin sehr zufrieden.
Nach der Bezahlung hab ich versand und nach 3 Tagen hatte ich mein Gerät repariert zurück, hat alles perfekt geklappt.
20.03.2024

Der völlig einfache Weg, hin zur Handy Reparatur

Der völlig einfache Weg, hin zur Handy Reparatur. Lieferung easy, schnelle und gute Ausführung. Kurzum: Perfekt

Alles so wie beschrieben, alles super

Alles so wie beschrieben. Netter direkter Kontakt. Meine Kamera macht wieder super Bilder. Nochmals vielen Dank.

Alles super

Der ganze Akku wechsel war total unkompliziert und ging sehr schnell. Würde es auf jeden Fall wieder machen.

Schnell und einfach!

Schnell, seriös, einfach, maximal teuer aber das kann sich ja jeder selber aussuchen.
19.03.2024

Reparatur Tablet

Super Logistik, sehr schnelle Reparatur und Rücksendung! Würde ich wieder machen!

Super!

Schnell, zuverlässig, preiswürdig. Würde ich uneingeschränkt empfehlen.
Es hat alles perfekt funktioniert da gibt es nichts zu beanstanden.
Super schnelle Reparatur und Rückversand, toller Service
EF
Erwin F.
Augsburg
01.04.2024
Preiswert, schnell und einfach. Besser geht es nicht!!!
01.04.2024
Wow, wirklich toll....2 Tage und alles ist erledigt.
MH
Michaela H.
Durmersheim
Besonders hat mir die schnelle Bearbeitung gefallen.