hellotaste- Logo - Bewertungen

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
hellotaste erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Sossen schmecken sehr gut+sind für Keto oder andere Lowcarb Ernährung sehr gut geeignet.Nicht gut ist der sehr aufwendige,mehrteilige hochglanz Versandkarton in dem sie geliefert wurden.Die Produkte sind recht teuer,da ist es unerfreulich etwas mitbezahlen zu müssen,was gleich nach dem Auspacken in den Müll wandert.
TF
Thomas F.
Bad Hersfeld

14.02.2024
Ich liebe American Salatdressings - aber diese hier ist viel zu süß, paradoxer Weise viel süßer, als die mit Zucker gesüßten Varianten der anderen Saucenhersteller. Ich möchte keinen Salat der dominant süß schmeckt. Leider ist dieses Phämomen der extremen Süße bei vielen kristallzuckerfreien Produkten zu finden. Dieses Produkt werde ich leider nicht wieder kaufen und da ich Zucker meiden muss - gibt es keine Alternative. Sehr schade!

Bewertungen für hellotaste

16.03.2024

Lieferung

Paket seit mehreren Tagen im Status: elektronisch angekündigt.find ich jetzt nicht so toggo
Antwort von hellotaste
Hallo, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung bisher nicht bei dir angekommen ist. Schicke uns gerne eine Mail inklusive deiner Bestellnummer an hello@hellotaste.de und wir werden der Sache sofort auf den Grund gehen 💜 Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
14.02.2024

Viel zu süß

Antwort von hellotaste
Danke für dein Feedback! Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes geben, um uns zu verbessern.
09.02.2024
Leider waren zwei Flschen (Saucen) bereits offen oder sind beim Transport und dem Schütteln im Ksrton durch die Lieferung (zu großer Karton) aufgegangen. Diese Saucen rochen ungewöhnlich, was am Karton oder dem Verfall gelegen haben könnte. Sehr schade, denn ich musste sie entsorgen.
09.02.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass die Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Schreibe uns gerne eine Mail an hello@hellotaste.de inklusive deiner Bestellnummer und wir kümmern uns darum, dir die Ware zu ersetzen und neue Saucen zuzuschicken. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten 💜
11.02.2024
Erste Bestellung gleich mit einem falschen Artikel versendet, außerdem ständige Werbung oder Fragen auf What's App. Artikel soweit okay
13.02.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du einen falschen Artikel zugeschickt bekommen hast. Schicke uns gerne eine Mail inklusive deiner Bestellnummer an hello@hellotaste.de und wir werden dir sofort die korrekte Sauce nachschicken 💜 Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bin noch nicht fertig mit durch probieren
Antwort von hellotaste
Viel Spaß beim Weiterprobieren! Vielleicht gibt's noch 5 Sterne, wenn du fertig bist. 🌟
23.12.2023
Lieferung bisher nicht angekommen. Angeblich erfülle ich nicht die Voraussetzungen für die Lieferung an eine Packstation, obwohl die angegebene Nummer stimmt und designathome nochmal bei mir nachgefragt wurde.
Antwort von hellotaste
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass deine Lieferung bisher nicht eingetroffen ist. Leider hat uns DHL mitgeteilt, dass die Zustellung nicht möglich ist. Wir verstehen, dass das frustrierend ist, insbesondere wenn es um technische Probleme oder Schwierigkeiten bei der Lieferung an Paketstationen geht. Um sicherzustellen, dass deine Bestellung reibungslos erfolgt, könntest du eventuell in Erwägung ziehen, sie an eine alternative Adresse zu bestellen. Wir setzen uns aktiv mit DHL in Verbindung, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

Versprechen einhalten

Halten, was ihr versprecht. Gratissoßen wurden versprochen - geliefert keine! Außerdem habt ihr viel zu viel Verpackung!
Antwort von hellotaste
Hello, vielen Dank für deine Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Gratis Saucen nicht erhalten hast. Nach Erreichen des Mindestbestellwerts durftest du dir aus einer Auswahl von unterschiedlichen Saucen deine Gratis Sauce aussuchen und in den Warenkorb legen, um sie zu erhalten. Leider wurde dies nicht gemacht, weshalb dir keine Gratis Sauce geliefert wurde. Wir bedauern dies, können jedoch in diesem Fall keine nachträglichen Anpassungen vornehmen. Falls du weitere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. :)
24.06.2023

Honig Aroma sehr künstlich und too much

Alle Soßen mit Honig Geschmack schmecken sehr künstlich.... die sind gar nicht gut. Die Caesar Salad Soße ist gut.
26.06.2023
Hey! Danke für dein Feedback zu unseren Saucen. Schade, dass unsere Honig Style Saucen für dich künstlich schmecken und nicht deinen Geschmack treffen. Aber super, dass dir unser Caesar Dressing so gut gefällt! :) Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Rezepturen zu verbessern. Deine Meinung ist uns wichtig, denn wir möchten unsere Kunden zufriedenstellen. Wenn du noch weitere Fragen oder Anregungen hast, lass es uns wissen! Wir sind hier, um zuzuhören und uns zu verbessern. Liebe Grüße Dein Hellotaste Team
RH
Reinhard H.
Jossgrund
06.10.2023
09.10.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn du uns mitteilen könntest, wie wir uns in Zukunft verbessern können, um sicherzustellen, dass du zufrieden bist. :)