hellotaste- Logo - Bewertungen

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
hellotaste erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Sossen schmecken sehr gut+sind für Keto oder andere Lowcarb Ernährung sehr gut geeignet.Nicht gut ist der sehr aufwendige,mehrteilige hochglanz Versandkarton in dem sie geliefert wurden.Die Produkte sind recht teuer,da ist es unerfreulich etwas mitbezahlen zu müssen,was gleich nach dem Auspacken in den Müll wandert.
TF
Thomas F.
Bad Hersfeld

14.02.2024
Ich liebe American Salatdressings - aber diese hier ist viel zu süß, paradoxer Weise viel süßer, als die mit Zucker gesüßten Varianten der anderen Saucenhersteller. Ich möchte keinen Salat der dominant süß schmeckt. Leider ist dieses Phämomen der extremen Süße bei vielen kristallzuckerfreien Produkten zu finden. Dieses Produkt werde ich leider nicht wieder kaufen und da ich Zucker meiden muss - gibt es keine Alternative. Sehr schade!

Bewertungen für hellotaste

Einfach nur top

Habe zum ersten Mal bestellt. Alles sehr unkompliziert. Lieferung sehr schnell. Haben mir eine falsche Flasche geschickt Kontakt aufgenommen und super schnell reagiert um den Kunden glücklich zu machen. Das ist nicht das letzte mal das ich bei euch bestellt habe.
Antwort von hellotaste
🙌 Wir sind begeistert, dass du unsere Produkte genießt! Danke für die Top-Bewertung!

80 von 100 Punkten

20 Punkte Abzug weil die Verpackungsgröße der Saucen nur 300ml haben und die Preise gesalzen sind. Die Saucen sind geschmacklich klasse, aber mein Geldbeutel ist deutlich zu schmal.
Antwort von hellotaste
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden stets ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten und verbessern kontinuierlich unsere Verpackungen. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich des Preises. Bitte bedenke jedoch, dass wir in Deutschland produzieren und höchste Qualität anstreben, während wir dennoch bemüht sind, den besten Preis auf dem Markt anzubieten. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Saucen geschmacklich gut gefallen. Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙏
IS
Ilona S.
Niederwerth

Besser geht nicht!

Schnelle Lieferung, Ware super verpackt (und das Paket sieht echt toll aus) und hervorragende Qualität.
Antwort von hellotaste
Super, dass unsere Saucen deinen Geschmack treffen! Wir schätzen deine positive Rückmeldung.
Der Ketchup ist der Hammer 🤩 die Mayo find ich persönlich könnte etwas mehr Geschmack haben sehr fad
Antwort von hellotaste
Danke für dein Feedback! Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes geben, um uns zu verbessern.
Schneller Versand 👍🏻 bbq ist großartig 🥰 die Kalorien, die gespart werden sind einfach unglaublich!!
DT
Denise T.
Tolle Soßen ,Super Service ,Blitzversand Großartig!!!!!!!!!! GERNE WIEDER!!!!!
Antwort von hellotaste
Alles bestens, sehr nett verpackt. Schnelle Lieferung. Ware TOP.
08.03.2024
Wieder eine Blitzlieferung und die neuen Soßen sind sehr lecker 😋
Als Zucker kranker kann ich die Soßen einwenig genießen
Antwort von hellotaste
Mega Kundenservice und die besten Produkte!
15.03.2024
Gieboldehausen
AW
Anja W.
Angelburg
Lieferung erfolgte super schnell, die Soßen schmecken richtig gut. Bin begeistert und werde mit Sicherheit noch öfter etwas bestellen
24.02.2024
Endlich Dressing und Soßen mit wenig Kalorien aber viel Geschmack, und für viele Gerichte einsetzbar , Salat, Wraps, Burger usw.

Begeistert

Mein erster Eindruck oder Geschmackstest: Ich bin begeistert! Zudem super schnelle Lieferung.
09.02.2024
NM
Nicole M.
Böblingen
11.02.2024

Prima

Tolle Produkte, super schnelle Versand, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
13.02.2024
Danke für deine großartige Bewertung! 🌟
Der Tomatenketchup kommt bei der Familie, gerade bei den kleinen echt gut an.