sailerstyle.com- Logo - Bewertungen

sailerstyle.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.5.2014
aktualisiert am: 3.7.2022
sailerstyle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sailerstyle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.5.2014
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für sailerstyle.com

Ich habe noch am 23.11. eine Bestellung getätigt. Ich hatte eine Mail an den Kundenservice geschrieben und darum gebeten, die Mütze sofort los zu schicken obwohl ich bereits wusste, dass sie niemals noch an Heiligabend kommen könnte. Ich habe prompt eine sehr freundliche Rückmeldung vom Kundenservice bekommen. Und tatsächlich war noch am 24.12. die Mütze bei mir. Super!+Handgeschriebene Grußkarte

Ich kann weder die Ware noch die Lieferung bewerten, da die Ware noch nicht zugestellt wurde. Positiv finde ich, dass danach nachgefragt wird.

Bewertungen für sailerstyle.com

Ich war von der einseitigen Annullierung meiner Bestellung ohne jegliche Erklärung beleidigt.
Antwort von sailerstyle.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns negativ ausgefallen ist. Leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund eines Systemfehlers stornieren, da die bestellte Ware nicht mehr lagernd war. Wir geben natürlich unser Bestes, dass dies in Zukunft nicht mehr vor kommt. Ganz liebe Grüße aus Seefeld
Teure Ware verfusselt und kraus versendet. Mein erster Gedanke war Second Hand……
Antwort von sailerstyle.com
Liebe Frau Böckmann, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns weniger positiv ausgefallen ist. Wir bemühen uns stets, dass unsere Kunden zufrieden sind. In diesem Falle entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft vom Gegenteil überzeugen dürfen. Liebe Grüße aus Seefeld