feuerkorb-shop.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
feuerkorb-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

10.12.2023
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

Sehr empfehlenswerte Feuerschale + Feuerring 120cm

Sehr empfehlenswert! Schnelle und einfache Kaufwicklung, transparenter Lieferstatus (Do.bestellt - Mo.geliefert) via DHL. Die 120cm Feuerschale und der Feuerring wurden auf einer Einwegpalette geliefert, die Bowl in Folie eingewickelt, der Ring in einer wertigen Kartonage, innen mit Styrophor geschützt. Die ausgepackte Ware entsprach voll meiner Erwartung. Die Schale schon hatte kleine Roststellen im Ansatz, ansonsten war der Cortenstahl noch recht schwarz. Mal schauen, wie lange für die erste Patinaschicht benötigt wird. Der Feuerring ist 6mm stark, am äußeren Rand ist eine Aufkantung, so dass er noch massiver erscheint.
03.03.2024
Hat super geklappt. Ware ist gut angekommen. Gleich am Wochenende ausprobiert. Sehr gut. Preis ist auch in Ordnung. Ich habe auch dort angerufen, weil die Ware nicht auf einmal kam. Die haben sich gleich gekümmert. Der Versandt läuft über DHL, was auch gut funktioniert hat.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit dem Produkt!
15.03.2024
Die Ware ist von guter Qualität, aber die Feuerschale wurde nur in Folie verpackt, die beim Transport zerrissenen ist und somit erste Kratzer entstanden sind. Schade. Grill und Ständer waren ordentlich verpackt.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese Feuerschalen aufgrund ihres Gewichts und ihrer Größe nicht anders verpacken. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an Ihrem Kauf haben.
Zuverlässig und schnelle Lieferung der Ware. Verpackung war beschädigt. Artikel aber in Ordnung. Artikel weicht optisch noch von den Abbildungen ab.
Super Ware, schnelle Abwicklung und Zusendung war ziemlich schnell bei uns. Sind sehr zufrieden - immer wieder!
Antwort von feuerkorb-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
RU
Ralph U.
Eggersdorf
schnelle Lieferung und superschneller Austausch eines defekten Teils, ein prima Service
Antwort von feuerkorb-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf in unserem Webshop zufrieden sind.
RR
Rolf R.
Rehfelde

schnell und gut

Schnelle Lieferung, sorgfältig und gut Verpackt, Produkt wie beschrieben und erwartet
Antwort von feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Stabiles, rundes Metallgitter

Das Gitter ist sehr stabil, sauber gearbeitet und für meinen Zweck bestens geeignet.
Sehr freundlich und kompetent von Anfang an bis zum schnellen Versand!!!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Unkomplizierter Bestell organ. Schnelle Lieferung.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Porto von 14 Euro finde ich überzogen.
08.03.2024
Gutenmorgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir verstehen, dass die Versandkosten hoch sein können Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Versandkosten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
HH
Helga H.
Lohmar
Die schnelle akurate Lieferung.
CB
Ulrike B.
Frankfurt
Tolles Produkt!
Antwort von feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Top
JH